PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namalsk Crisis Kampagne Problem


Slowmoe
17.05.2011, 01:14
Habe mir die Kampagne runtergeladen, aber irgendwie kann ich sie nicht starten. Ich habe alles wie im "How to Addons einbinden" Thread gemacht und mir auch die readme-Datei im Kampagnenordner durchgelesen. Ich kriegs nicht hin bitte helft mir.

Sieht so bei mir aus.

Rettich
17.05.2011, 12:21
Wenn du alles so gemacht hättest wie es in der „How to do“ angegeben ist würde sein Startbildschirm so wie auf meinem Bild aussehen. Du hast glaub ich vergessen den Modordner zu entpacken, oder in deinem Ordner befindet sich noch ein Ordner mit gleichem Namen oder @NC.
Ich habe spaßeshalber mal irgendeine Rar- Datei mit „–mod=…“ eingebunden und diese wurde dann auch unter Erweiterungen angezeigt.

Dein Modordner müsste also in der nächsten Instanz einen Ordner namens Addons beinhalten.

Slowmoe
17.05.2011, 13:40
Ah jetzt ja :D Daran hats gelegen:danke:

burns
17.05.2011, 13:58
@Rettich: Wieso hast du denn 2x BAF & PMC im Hauptmenü kleben? :nachdenklich:

MrCharles
17.05.2011, 15:23
Hab ich auch, doppelt hält besser :zahn:

Glaub mal, da hängen noch die Lite versionen irgendwie drin.

AHTNTEPPOP
17.05.2011, 17:52
http://hx3.de/usermade-missions-166/namalsk-crisis-20682/

Bitte alle entsprechenden Probleme oder sontiges zur Kampagne Namalsk Crisis im oben genannten Thread posten.

So der burns bekommt dann noch seine Antwort auf seine Frage und dann können wir zu machen.

burns
17.05.2011, 17:54
Hab schon, BI ist Schuld. *zu*

:confused: