PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BAF "Boxer"


ST6_Predator
05.05.2011, 10:26
Ist eigendlich Jemanden bei der BAF-Präsentation der "Boxer" (Radpanzer) aufgefallen ?

Er steht unter einem Tarnnetz zwischen den "Chinooks" und dem Hangars.
Direkt daneben steht ein "Jackal"
Leider kann "Er" nicht "benutzt" werden.

Ein Grund für Spekulationen ?
Kommt da vieleicht in naher Zukunft noch was "Britisches" auf uns zu ?
Eure Meinungen sind gefragt.

Gruß
(ST6)Predator

MrCharles
05.05.2011, 11:27
Muss ich mir gleich einmal anschauen, gut gesehen :daumen:

Germany_forever
05.05.2011, 11:58
Nö mir ist der nicht aufgefallen .... Aber ich sehe den auch immer noch nicht.

Bei welcher Minute soll der den sein ?



Spekulation:
Ich habe da aber auch ein paar PMC Sachen gesehen, vielleicht hat BIS die beiden DLC schon lange fertig gehabt und Veröffentlicht die nach einander.

KidDynamite
05.05.2011, 12:11
Ich weiß jetzt zwar gerade nicht um welches Video es gehen soll... (Link?)

Bin mir aber ziemlich sicher das die British Army kein Fahrzeug mit der Bezeichnung "Boxer" hat.

ST6_Predator
05.05.2011, 12:19
Nö mir ist der nicht aufgefallen .... Aber ich sehe den auch immer noch nicht.

Bei welcher Minute soll der den sein ?



Spekulation:
Ich habe da aber auch ein paar PMC Sachen gesehen, vielleicht hat BIS die beiden DLC schon lange fertig gehabt und Veröffentlicht die nach einander.



Ich weiß jetzt zwar gerade nicht um welches Video es gehen soll... (Link?)

Bin mir aber ziemlich sicher das die British Army kein Fahrzeug mit der Bezeichnung "Boxer" hat.

Es geht um kein Video @Kid und @Germany_forever

Es geht um die BAF-Präsentation die im Spiel enthalten ist.
Ihr wisst schon, da wo man alle Fahrzeuge ausprobieren kann.


Gruß
(ST6)Predator

KidDynamite
05.05.2011, 12:29
Näääää,

das ist nen Stryker HQ.

http://i123.photobucket.com/albums/o293/kiddynamite_2007/arma2oa2011-05-0513-28-27-15.png

MrCharles
05.05.2011, 12:30
Jo, der steht auch nicht allein rum, sondern ist so ein Hauptquartier Objekt

AHTNTEPPOP
05.05.2011, 12:31
Da es sich ja um's BAF handelt...
http://hx3.de/community-161/erster-kaufbarer-dlc-fuer-oa-angekuendigt-british-armed-forces-19354/ bitte Diskusion dort fortsetzen.

*zu*