PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BULi & allgemeiner Fußballbereich


Seiten : [1] 2

Snakebite
30.04.2011, 22:11
So da keiner von euch ein Fußbalfred aufmachen will, mach ich ihn jetzt auf. :p
Hier könnt ihr alles hineinschreiben, was das Thema Fußball betrifft.

Zum ersten Gratulation an den BVB, tolle Saison gespielt, hat echt Spaß gemacht denen beim Spielen zuzuschauen. :)

Ich finde diese Saison ist übelst spannend. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie in letzter Zeit so spannend war. Richtig eng ist es diesmal.
Der Abstiegskapf ist ein richtiger Kampf und die Teams die um die CL und EL Plätze kämpfen sind auch nicht ohne, vor allem weil es diesmal nicht die üblichen Verdächtigen sind, die es unter sich aussmachen.
Einerseits macht es die Saison spannender, andererseits, mach ich mir Sorgen um die 5-Jahreswertung.
Ich kann mir einfach nicht Hannover und Mainz in Europa vorstellen. Zum Glück hat Bayern heute gegen Schalke gewonnen und somit einen Schritt in Richtung CL Platz 3 gemacht. Bin noch gespannt, was die nächsten 2 Spieltage so bringen. :daumen:

Storm
01.05.2011, 11:07
Sollten Hannover und Mainz den Schwung aus dieser Saison in die nächste mitnehmen können, dann traue ich beiden in der EL auch das überstehen der Gruppenphase zu. Bayern, Lederbusen und Dortmund in der CL. Da sehe ich auch mindestens die Bayern weiter in der Gruppenphase. Und die beiden anderen nach der Gruppe in der EL. Wenns so kommen sollte, dann könnte die Europa-League auch nächstes Jahr nach Deutschland kommen.

Pauli hat sich aus der ersten Liga verabschiedet. Gladbach, Frankfurt und Wolfsburg streiten sich um den 16ten Paltz und Köln muss in die Relegation.

So ist meine Prognose.

Snakebite
01.05.2011, 14:33
Pauli hat sich aus der ersten Liga verabschiedet. Gladbach, Frankfurt und Wolfsburg streiten sich um den 16ten Paltz und Köln muss in die Relegation.


Also so wie es jetzt da steht, sind alle in der Relegation?! :D

Ich sage auch, Pauli steigt ab, und um Platz 16, 17 geht es sehr heiß her. Momentan ist bis Platz 9/10-17 noch alles drin. Wahnsinn wie knapp das ist. Ich bin froh, dass Stugi noch früh genug mehr oder weniger die Kurve bekommen hat. War dieses Saison echt knapp, aber noch sind 2 sau spannende Spieltage.

Freu mich schon auf nächste Woche wenn Köln gegen Frankfurt spielt. Gleichzeitig bekommt wahrscheinlich Pauli nächsten Samstag den Gnadenschuss von Bayern.

Wie sagt der Kaiser so schön, Schau ma mal! :ugly:

Storm
01.05.2011, 21:16
Mia san Mia ......

So stehts auch auf den neuen Trikots der Bayern ^^

http://www.spox.com/de/sport/diashows/fc-bayern-muenchen-neues-trikot-saison-2011-2012/praesentation-trikot-fc-bayern-muenchen-2011-2012-2.jpg

und hinten drauf:

http://www.spox.com/de/sport/diashows/fc-bayern-muenchen-neues-trikot-saison-2011-2012/praesentation-trikot-fc-bayern-muenchen-2011-2012-3.jpg

Snakebite
01.05.2011, 22:16
Das neue Trikot is nicht so der Hit, ist zumindest aber besser als das jetzige.
Vor ein paar Tagen hat mir ein Kumpel ein Bild geschickt, dass war vor der Präsi von Bayern und das hat um einiges besser ausgesehen, war aber dann doch ein Fake.

http://img1.imagebanana.com/img/od87o0t/Unbenannt1Kopie.jpg :trippel:

Trotzdem noch besser als das neue von Juve:
http://www.football-shirts.co.uk/fans/wp-content/uploads/2011/04/juventusaway.jpg :fpdr

Bin mal auf die neuen Buli Trikots und ggf. einen neuen Ball für die nächste Saison gespannt. :)

Storm
02.05.2011, 09:23
Aber Juve passt doch zu italienischem Fussball. Hauptsponsor wird dann bestimmt "Hello Kitty" ^^

Snakebite
02.05.2011, 10:54
Jetzt werden die schwulen Fußballspieler sich drum reisen in Juve zu spielen! :ugly:

piTu
02.05.2011, 13:31
das trikot von juve geht gar nich. is ja schlimmer als unseres von ´77

http://www.trikot.cc/wp-content/uploads/2011/01/image.jpg

aber immerhin gabs damit nen europacupsieg....

der abstiegskampf wird noch heftig. die premer können sich auch noch nicht sicher sein. franzfurz gewinnt gg köln und letzten spieltag gibs beim feiernden meister n unentschieden. köln gewinnt letzten tach gg schlacke. VW holt noch einen sieg. somit wär premen 16.
sollte dann noch glatzbach gg freiburg gewinnen und am letzten tach bei uns (wat im mom ja nich sooo schwer ist :( ) dann wärs sogar platz 17 :ugly:

hat jemand n link zu nem video vom tor von lampard am wochenende? soll ja ne krasse fehlentscheidung gewesen sein.

Snakebite
02.05.2011, 14:04
hat jemand n link zu nem video vom tor von lampard am wochenende? soll ja ne krasse fehlentscheidung gewesen sein.

musst mal schauen 45. und 89. min

Chelsea vs. Tottenham Hotspur Video Highlights & Interviews (30th Apr 11) (http://www.footytube.com/video/chelsea-tottenham-hotspur-apr30-80683?ref=hp_ozeit_mem)

piTu
02.05.2011, 17:18
danke. was regt sich die englische presse denn so auf? die haben bestimmt auch gejammert, als der ball bei der WM gegen uns ganz klar NICHT drin war :zahn:.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00243/WM2010-fotobeweis_2435355.jpg


by the way...es war auch lampard :naughty:

AHTNTEPPOP
04.05.2011, 17:55
mHw-H03U4bs:lol:

Snakebite
07.05.2011, 16:30
Uiuiuiui war das heute für ein geiler Spieltag! :oh:

Stugi hat endlich den Klassenerhalt sicher und meine Freunde aus Frankfurt stehen auf einem Abstiegsplatz. Geiler Tag heute! :) Wichtiger Sieg für Gladbach, hoffentlich schaffen sie den Klassenerhalt.

Nächste Woche wird richtig geil.

Tabelle (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/spieltag.html) :)

piTu
09.05.2011, 07:44
wenn meine jungs samstag so spielen wie in lederbusen dann gibs für gladbach leider nix zu holen. aber frankfurt wird wohl bei biene maja nix reißen und somit wär der relegationsplatz sicher.
schade, dass die bauern platz 3 sicher haben. hätts hannover gegönnt.

Storm
09.05.2011, 16:56
Bankfurt steigt ab. Golfsburg vierliert in Hoppenheim und Glatzbach holt einen Punkt in Hamburch.

Dann muss der Quälix in der Relegation gegen Bochum oder Fürth ran.

Walk
13.05.2011, 01:21
Ich bin dann mal für's Ungraut

Snakebite
13.05.2011, 11:21
Hier eine kleine Auswahl der neuen Trikots für die nächste Saison:

Saison 2011/12: Die neuen Trikots der Bundesliga - Bundesliga - Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/die-neuen-trikots-der-bundesliga-17847350.bild.html)

Dortmund sieht echt gut aus und am besten gefällt mir Nürnberg bis jetzt. Wolfsburg hat auch was. Was gar nicht geht is Leverkusen und Hamburg.

burns
13.05.2011, 11:33
Ihr müsst das Ding umbenennen, ich denk ständig an Magersucht wenn da Buli im prompt aufploppt :rolleyes:

Snakebite
13.05.2011, 12:33
Kp mach nen Vorschlag! :ugly:

Snakebite
17.05.2011, 11:31
Seit 3 Tagen is die Bundesligasaison 2010/2011 Geschichte und man kann guten Gewissens behaupten, dass es einer der spannesten war.

Pauli und Frankfurt sind abgestiegen und Gladbach kämpft in der Relegation gegen Bochum. Am Donnerstag findet das erste Spiel statt.

Ich freu mich jetzt erst mal auf die Transferperiode und bin gespannt, wer wenn verpflichtet und ob es Überraschungen gibt (z. B. Manuel Neuer)

Nebenbei gibt es in der nächsten Saison einen neuen Buli-Ball den Torfabrik 2

http://www.bundesliga.de/media/images/dfl/neue_torfabrik_389.jpg Wo sich über Farbgebung streiten lässt.

Bundesliga - Die offizielle Webseite (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000183381.php)

Walk
17.05.2011, 12:36
Joa kann man so sagen...
wobei ich mich schon richtig auf die Spiele FCB - FCA freue! :D

Aber spannender gegen ende war die 2. Bundesliga, da war einfach noch alles drinn. Man konnte einfach nicht vorhersehen wer vorne steht so dicht sind alle beieinander.


Bleibt als Bayernfan abzuwarten gegen wen wir in der Qualifikation spielen müssen. :angel:

piTu
17.05.2011, 12:59
der abstiegskampf in liga 1 war krass. um die 60.min war vw 17., zankfurt 16. und glatzbach 15. 2 minuten später wars alles koppüber. als unbeteiligter der abstiegsclubs spassig anzugucken gewesen :D. als beteiligter wohl kurz vorm herzinfarkt. wie ich 2009 am letzten spieltag in frankfurt. in der 92.minute durch n abseitstor noch in die euroleague zu kommen und mit 10000 hsv´ern das stadion zu durchfeiern is schon krass.

Storm
18.05.2011, 04:55
Haste Recht Pitu. Und meine Pfälzer haben Werder Bäh noch schön wechgelascht und sich dadurch aufn siebten Platz inner Abschlusstabelle hochgeschoben ^^

Am Freitag spielt 96 hier beim FC. Aber in deren Stadion geh ich nur um selbst Punkte mitzunehmen ^^

€dit: Ich mach dann gleich mal nen Transfer-Fred auf, da kann man ja bestätigte und gemunkelte Transfers eintragen.

Storm
19.05.2011, 07:45
Man, man, man Andi. Hättest den anderen Fred ruhig offenlassen können ^^

Ekinci geht von Bayern nach Bremen. Und Slomka soll in Hannover nen unbefristeten Vertrag bekommen. Wie lang sich dann im Endeffekt dran gehalten wird, dass zeigt sich im Fussball jedes Jahr aufs neue.

Snakebite
19.05.2011, 08:38
Mal schauen was aus Frings wird und was der Marin jetzt vor hat.

Was mich am meisten Interessiert, was mit dem Diego passiert, wenn er aus seinem Urlaub wieder kommt, dass kann Magath nicht einfach so auf sich sitzen lassen und ich denke das wird er auch nicht. :stupid:

Storm
19.05.2011, 08:39
Den Diego verkaufen sie direkt im Urlaub. Ich geh mal davon aus, dass der überhaupt nicht zurück fliegen muss und direkt in Brasilien nen neuen Verein nerven kann.

Snakebite
19.05.2011, 12:27
Also was er sich da geleistet hat, ging ja mal gar nicht. Zum Glück sind die in Wolfsburg auf ihn nicht angewiesen (siehe 3:1 gegen Hoffe). :sauer:

piTu
19.05.2011, 14:02
vorallem können die sich das auch geldlich leisten ihn zur not in der 4.liga versauern zu lassen. das ging bei uns nicht. sinalco-lover guerrero hätte man auch rausschmeissen müssen. aber sich 6-8mio ablöse durch die lappen gehen zu lassen is auch nich so leicht zu verkraften.

Snakebite
19.05.2011, 19:49
Rofl Real kauft den Hamit Altintop... da fällt einem nichts mehr ein. :stupid:

Der Nächste, bitte! Real holt Altintop - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552750/artikel_der-naechste-bitte-real-holt-altintop.html)

Storm
20.05.2011, 09:07
Naja, ablösefrei. So war zumindest gestern der Kommentar auf Sky dazu.

piTu
20.05.2011, 12:23
storm, dat sollte aber nich der anspruch von real sein. deren transferphilosauferei is aber schon immer merkwürdig gewesen. mit dem soliden mannschaftsbau von barca nicht zu vergleichen.

Snakebite
20.05.2011, 14:32
Was mich wundert, dass die so aktiv in der Buli einkaufen. Sonst is ja eher selten ein "Bundesligastar" in die Top Clubs gewechselt. :komisch:

piTu
20.05.2011, 15:03
reals taktik:
10w40 Ölzil = türkisch/deutsch und kam gut an
nuri sahin = türkisch/deutsch und soll sehr gut sein

dann kommt irgendein vorstandsheini von real und sagt: da gibs bestimmt noch mehr türkisch/deutsch stämmige. holt welche, die sind alle toll....hintergrundwissen oder recherche kennen die madrilenen doch kaum. sieht man ja auch an ihren komischen ablösesummen. wirtschaftlich schon der hammer.

Storm
21.05.2011, 05:44
Die passen ins südländische Profil ^^

Vielleicht retten wir die auch gleich mit, wenn Spanien an der Reihe ist ^^

Zurück zu Transfers:

Feulner und Kringe von Lüdenscheid zu 96? Petric wech vom HSV? Bremen verkauft Marin? Diego nach Istanbul?

Snakebite
21.05.2011, 14:31
Andreas Ottl geht vom FCB nach Hertha!

Snakebite
21.05.2011, 21:09
Najs Schalke gewinnt 5:0 (hab auch nichts anderes erwartet) und holt sich somit den Platz in der Europa League. :) Wunderschönes Tor von Draxler :rolleyes:

Snakebite
23.05.2011, 21:42
Bundesliga-Transfers: Wer kommt, wer geht? - Bundesliga - Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/transfer/wer-kommt-wer-geht-18030894.bild.html)
:)

Snakebite
25.05.2011, 20:43
Hier mal eine sehr interessante Seite mit den neuen Trikots aller Ligen, der Saison 2011/2012:

11/12 Kits | Football Shirt Culture.com (http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/) :cool:

€ geiler Freißstoßtrick: http://www.youtube.com/watch?v=haxdJT6MBoE&feature=player_embedded :D

Walk
26.05.2011, 11:04
Petersen unterschreibt für drei Jahre

FC Bayern München AG (http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29560.php)

Snakebite
01.06.2011, 20:36
OMG hoffentlich nur ein Fake:

Germany 11/13 Adidas Home and Away Shirts Leaked | 11/12 Kits | Football Shirt Culture.com (http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/germany-11-13-adidas-home-away-shirts-leaked.html) :komisch:

Snakebite
03.06.2011, 17:39
Yeah gerade Karten bestellt, hoffe ich bekomm einen gescheiten Platz:

VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tickets für das Länderspiel (http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2011/tickets-d-bra/page/2010-0-3-1306785232.html?f3) :ugly:

Duke49th
03.06.2011, 18:40
Ach übrigens, Darmstadt SV98 ist aufgestiegen, 3. Liga!
:omg::woop::wb::party:*prost*:party::wb::woop::omg :
(jaja..ich weiss, schon seit ein paar Tagen bekannt, wollts nur nochmal erwähnen)

Snakebite
03.06.2011, 21:31
Oh man, was für en Graupen-Kick! o_O Unverdient 2:1 gewonnen, aber wenigstens 3 Punkte... :cool:

Storm
17.06.2011, 09:40
Bancé (http://de.wikipedia.org/wiki/Aristide_Banc%C3%A9) zurück in die Bundesliga. Ich fand den immer ganz gut.

FCK: Ist ein Ex-Mainzer Plan B? (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/fck-ist-ein-ex-mainzer-plan-b_20725)

piTu
17.06.2011, 10:43
ja die astrid...ich fand seine spielweise auch meist geil. aber inne birne scheint er nich ganz so helle (passt bei ihm :D) zu sein. als ersatz für lakritz aber ne gute idee.

Storm
17.06.2011, 11:32
Wenn Lehmann dann bei Schalke spielt, kann er ja wieder auf seinen Fuß klettern ^^

Storm
22.06.2011, 00:50
Ein neuer Aussen für Hamburg:

FT-Info: Lecjaks im Visier des HSV (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/ft-info-lecjaks-im-visier-des-hsv_20896)

und ein neuer Stürmer für Golfsburg:

Wolfsburg hat Moskauer Mittelstürmer im Visier (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/wolfsburg-hat-moskauer-mittelsturmer-im-visier_20894)

und Verletzungspech am Betzenberg:

FCK: Die kuriose Verletzung des Adam Nemec (http://www.fussballtransfers.com/fck-die-kuriose-verletzung-des-adam-nemec_20897)

piTu
22.06.2011, 07:07
bei meinen jungs wird im moment so einiges an neuen gehandelt. chelsea soll für elia 20mio geboten haben. dafür würd ich ihn mit der schubkarre nach london schieben. aber wie jeden sommer...abwarten.
was jedoch fix ist: der bundesligaspielplan. wir dürfen dem BVB die erste niederlage zur eröffnung beibringen. hm, mal sehn ob ich karten bekomm. vor 3 jahren bei der eröffnung in bayern lagen wir nach 16 minuten 2:0 zurück. ich seh mich noch wie ich im stadion versinken wollte. aber das daumendrücken hat sich gelohnt, ging 2:2 aus, die rückfahrt war gerettet. naja, den ICE haben wir lenz gesoffen. aber in hannover war der 2. ICE nachm umsteigen noch mit bier ausgestattet und die party ging weiter.

Storm
24.06.2011, 17:14
Quälix legt los: Magath knallhart! Diego muss gehen - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554364/artikel_magath-knallhart-diego-muss-gehen.html)

piTu
24.06.2011, 17:34
richtig so. und h96 hat mit zieler verlängert. sicher auch nicht die schlechteste entscheidung

Storm
25.06.2011, 00:14
Bis Sonntag soll sich entscheiden, ob der Hauger noch vorm Winter kommt. Und an nem Slowaken sind sie auch dran, stand jedenfalls am Freitag inner Zeitung.

AHTNTEPPOP
29.06.2011, 12:06
Bin ich eigentlich der einzige, der die Frauenfussball WM guckt:komisch::uglydance:

piTu
29.06.2011, 13:49
nönö, dat guck ich auch. aber is dat diskussionswürdig? habs mitn paar leuten versucht (das diskutieren). aber die frauen scheinen n "hab-dich-lieb-bonus" zu haben. das gegentor der deutschen war mmn haltbar. passiert das einem buli-torwart kricht er mega schelte. der ball ging ca 1,50m neben dem pfosten rein. nix von im winkel. und von ner frau is er wesentlich langsamer geschossen. somit mehr zeit für die torfrau. aus solchen erfahrungen spar ich mir das diskutieren über frauenfussball.

die nase der kanadierin sah geil aus in großaufnahme :zahn:

AHTNTEPPOP
29.06.2011, 14:04
...
die nase der kanadierin sah geil aus in großaufnahme :zahn:Du guckst auf die Nase ich hab auf was anderes geguckt:D

Ne die hab ich gar nicht gesehen gehabt. Aber ich fand das sa gar nicht so doll aus der Ellbogencheck.

So jetzt Norge vs. irgendsoeinanderes Land.

Und das Freistosstor war aber für die Angerer unhaltbar da die ja alle nur 1,70m klein sind. So ein 1,90m hürne wäre da bestimmt noch ran gekommen.

piTu
01.07.2011, 07:15
wat war dat grauselich beim titten-futtball gestern. ich kann mario basler verstehen wenn er sagt, dass er sich sowas nur 5 minuten anguckt. das is höchstens bezirksklassenniveau mit teilweise sehr guten technischen einzelfähigkeiten. aber mit ordentlichem fussball hatte das gestern abend nix zu tun.
dazu kam noch die nichtleistung der dauergrinse schiedsrichterin.
is das eine taktische raffinesse des frauen-futtballs das knie statt den ball zu treffen, oder ist das unvermögen? bei der häufigkeit gestern schon diskussionswürdig :ugly:.

Storm
01.07.2011, 11:45
Also die Mädels haben shice gespielt. Punkt.

Da brauchen wir nicht drüber diskutieren. Zum Glück gabs das eine Tor, sonst wäre schon wieder Holland in Not. Wenn die am Dienstag gegen Franzreich gewinnen wollen, dann müssen sie aber noch 5 Schritte zulegen.

Da kam ja kaum ein Pass an, geschweige denn, dass mal ordentlich Druck hinter den Ball kam. Meine Jungs in der E-Jugend spielen auch so, aber die sind 9 Jahre alt.
Insgesamt glaube ich, die lassen sich auch von der Kulisse verrückt machen. Haben ja schließlich noch nie vor so vielen Zuschauern gespielt.

flickflack
01.07.2011, 12:34
Das U17-Spiel war iwi geiler....

Ich glaube auch dass die etwas baff sind von den vielen Menschen, die Mädels. Aber gestern haben die Nigerianerinnen auch schön die Axt rausgeholt und den Wald gefällt - und das Schiedsrichterteam war echt der Burner. Aber ja, war'n wirklich schlechtes Spiel der Ladies.

Storm
04.07.2011, 08:31
So, nach unserem Turnierwochenende haben die Jungs jetzt Frauenfussballverbot.

Die haben ja genauso grausig gespielt wie unsere Mädels. Ich glaub die gucken sich da was von ab und werfen sich um Jahre zurück.

Was gibts für Neuigkeiten aufm Transfermarkt? Inner Zeitung steht, dass der nächste Wikinger in Hannover eintrifft und Slomka noch einen Stürmer will.

piTu
04.07.2011, 09:06
transfermarkt is im moment eh nur grimms märchenstunde. erwähnenswerter find ich die geile hand aktion beim titten-futt-ball zwischen australien und dem äquator. das geht ja gar nicht. so verspielen die frauen sich die letzten bonuspunkte. den ball so in die hand zu nehmen passiert nichtmal in der c-jugend und dass dann nicht zu pfeifen is abenteuerlich. ich möcht gern mal bario maslers reaktion auf diese szene hören :ugly:

Snakebite
04.07.2011, 20:00
Magath holt Salihamidzic:

Magath holt Salihamidzic - VfL Wolfsburg - Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/holt-salihamidzic-18685268.bild.html)

piTu
04.07.2011, 22:01
ich brech ins essen. das ja n hammer. asylhamidzic wieder in good old germanski. felix halt, scheiss aufs alter, bevor ich 12 mio für müll (trash, sorry, träsch) ausgeb kann hasan noch n jahr den ball verdaddeln. witzige aktion :daumen:

AHTNTEPPOP
17.07.2011, 22:41
Nu is es vorbei.:popcorn:

Insgesamt bin ich entäuscht, dass der Frauenfussball deutlich hinter dem der Männer hinter her hinkt und da sind teilweise Welten dazwischen.

Wenn man(n) bedenkt, dass das Finale die eigentlich besten 2 Mannschaften bestreiten war das recht enttäuschend, theoretisch hätte fast jede Mannschaft den Titel holen können.
Ich habe keine Mannschaft gesehen, die deutlich überzeugt hat und vor allem waren es ja 3 Elfmeterschiessen in der KO Phase.

Japan und USA sind für mich mit gaaaanz viel Glück im Finale u. Japan letztendlich auch mit glück Sieger.

Der Kommentator sagte ja dann noch die Weltspitze sei änger zusammen gerügt, wobei ich denke es sind alle gleich schlecht aber das ist so ungefähr wie das Glas ist halb leer und nicht halb voll.:confused:

Und zum schluss meine ich, dass die besten Spielerin des Tunieres Louisa Necib ist. Ja ich weiss sie schaut auch leck0r aus aber nicht nur deswegen.
Sie hat deutlich technische u. spielerische vorzüge den anderen Frauen gegenüber, wenn nicht sogar einigen Männern (mich z.B.:zahn:).

Storm
18.07.2011, 06:57
Naja, der Tantenfussball wurde auch sehr gehypt. SOweit, diese ständigen Vergleiche zu fordern sind die halt noch nicht.

http://www.serviceplan.com/typo3temp/pics/33122f4a64.jpg - dazu hat jemand gesagt:

Na wenigstens werden wir noch Dritter .....

piTu
04.08.2011, 07:28
so mädels, nu geht dat endlich wieder los mit richtigem fussball. hoffentlich gibs im auswärtsblock morgen nich wieder nur allololfreies bier. und paul potz als einsänger brauch ich auch nich wieder.
so schlecht wie diese saison konnt ich die liga noch nie einschätzen. neben meinem HSV gibs ja noch ne menge wundertüten in der liga. bvb, bauern und lederbusen sind wohl oben gesetzt. nurnzwerg, gladbach, freiburg und köln würd ich als heiße kellerkandidaten sehen. aber der rest könnte überall landen.

Snakebite
04.08.2011, 08:16
Joar da haste recht, fand die Buli dadurch aber auch richtig spannend deswegen.

Mal gespannt, wie sich der VfB diese Saison verhält, hoffentlich machen sie es diese Saison nicht wieder so spannend als in der Letzten, das verträgt meine Herz nicht. :zahn:
Am Samstag sitzt ich schön gemütlich in der Mercedes-Benz Arena und schau mal was der VfB gegen Schalke so macht. Am Mittwoch dann gleich nochmal und da is dann Deutschland gegen Brasilien. :D

piTu
04.08.2011, 08:48
schöne events ^^. mir reicht morgen der zahnpastapark in dortmund. muss auch noch fahren. ok nur hin, haben hotel für die nacht. aber auf der hinfahrt is ja auch schon meisst partyalarm.

der vfb wird eben so ne wundertüte. zwischen platz 5 und 15 alles möglich. vorallem weil laberdiva meisst nachm halben jahr seinen zauber verliert. wenns nicht läuft wird er leicht grantelig und verschärzt es sich mit den spielern.

Snakebite
04.08.2011, 08:54
Joa der hatte nich so nen tollen Abgang als er beim HSV rausgeschmissen wurde. :rolleyes:

Ich hoffe mal der VfB spielt wenigstens um die EL Plätze mit.

Bin auch noch auf die Lastminute Transfers in der Buli gespannt, hoffentlich gibt es noch en paar tolle Überraschungen.

Wünsche dir viel Spaß morgen :) :daumen:

piTu
04.08.2011, 10:27
danke, ebenso :daumen:

wir hätten noch n guerrero abzugeben. für 10 mio fahr ich dir den persönlich mit ner schubkarre zum vfb^^

aufm weg hol ich mir bei storm n bier ab *prost*

edit: aufpassen mit den schalkern, die besudeln gern mal das stadion... http://mitglied.multimania.de/pitu/schalke.jpg

Snakebite
04.08.2011, 11:02
Joa das Bild is sooo geil. :) Musst aber aufpassen, dass der Gurerro dich nicht mit ner Drinkflasche abschießt! :ugly: Mal gespannt wohin der Petric geht, der war auch mal beim VfB im Gespräch. :cool:

Storm
05.08.2011, 16:06
Warst du heut mittag im Stau vor mir Pitu. Weißer V50 mit Segeberger Kennzeichen und drei Spritleichen um den Fahrer verteilt? ^^

Also meine Prognose:
- Bayern wird Meister
- Herbstmeister wird Doofmund
- Vizemeister wird Hamburch (wenn Petric dableibt und Elia nicht verscherbelt wird)
- Absteiger sind Nürnberg, Mainz und Hoppenheim
Lautern wird um die 10-13 landen am Ende. 96 wird wohl einstellig.

Snakebite
06.08.2011, 19:25
So das war mal ein gelungener Saisonstart, 3:0 gegen die Knappen, wahnsinn. :ugly:

Storm
06.08.2011, 21:10
Am witzigsten fand ich heute Schlaudraffs Freistoß zum 1:0.

Gibts eigentlich noch Ärger von der DFL, weil Starke ja dem Schiedsrichtger vorwarf, dass er pro 96 gepfiffen hat?

Snakebite
06.08.2011, 21:12
Jo der war echt nice...wollen sie ne mauer? nee wir verzichten drauf und schießen gleich! :D Naja war schon zweideutig zu verstehen mit der Pfeife, is aber Regelkonform soweit ich das heute mitbekommen habe (ARD-Sportschau).

Storm
06.08.2011, 21:18
Kienhöfer hatten sie im ANnschluss bei Sky im Interview und er hat ganz klar gesagt, dass er ein Spiel nur bei Auswechselungen, Toren oder Verletzungspausen neu anpfeifen muss. Und er würde jederzeit wieder so entscheiden.

https://www.sky.de/web/cms/de/sport.jsp

piTu
07.08.2011, 23:17
Warst du heut mittag im Stau vor mir Pitu. Weißer V50 mit Segeberger Kennzeichen und drei Spritleichen um den Fahrer verteilt? ^^


neenee. hab doch passat. und hatte nur 2 leichen neben mir. tour war geil. aber gegen den bvb konnste an dem abend nix machen. mit 1:3 waren wir gut bedient. bayern ergebnis war nett heut. ich glaub nich, dass sich der vfb oben hält (sorry snake). aber wer weiss...
freiburg, köln und nürnberg werdens noch hart haben. premen (hoffentlich) auch ^^.

Snakebite
07.08.2011, 23:49
ich war selber total überrascht, dass wir die Jungs 3:0 abziehen! :zahn: Naja das Stuttgart sich da oben nicht halten wird, dass wird wohl kein Geheimnis sein.
Was sagt die Statistik, Stugi war das letzte mal in der Tabelle auf Platz 1 als sie auch in der gleichen Saison Meister wurden. :rolleyes:

Hoffen wir mal das sich Hamburg wieder fängt, Leverkusen spielt iwie auch total an sich vorbei und den Bayern sei es gegönnt gegen Gladbach verloren zu haben! :zahn:

Storm
08.08.2011, 07:05
2x mal in 43 Jahren muss man aber auch nicht überbewerten. Mein Tipp bleibt trotzdem noch Bayern. Dortmund hat den schönsten Fussball gespielt am Wochenende. Und der HSV war leider eine Klasse schwächer. Aber sowas sind die die Nuancen um die es geht.

Snakebite
11.08.2011, 23:27
Weils so schön war, hier nochmal die Highlights des Spiels, Deutschland vs. Brasilien

http://www.youtube.com/watch?v=cuoo0ije4Ug

Duke49th
13.08.2011, 16:07
SV Darmstadt 98 ham Arminia Bielefeld mit 5:1 weggeräumt :)

Snakebite
13.08.2011, 16:51
Un Schalke, Köln! :ugly:

Storm
13.08.2011, 18:49
Also heut war ja wieder ne ganze Menge los. Schalke hat verdient gewonnen. Auch wenn ich sagen muss, dass es schon ein Witz ist, zum Heimspiel zu spät zu kommen, weil der Bus im Stau steht.

Hamburch hat ja auch verdient 2 Punkte abgegeben und Dortmund hatte keine vernünftigen Angriffsoptionen gegen Hoffenheim im Kopf.

Bayern bekam 2 Punkte geschenkt. Obwohl meiner Meinung nach Gustavo schon vorher ne Rote verdient gehabt hätte.

96 hat schön schlitzohrig in Nürnberg die Punkte geklaut. Ne gute Generalprobe für Sevilla, denk ich.

Glatzbach-Stuttgart war inner ersten halben Stunde ein schönes flottes Spiel. Den Rest hab ich nicht mehr gesehen.

Ansosnten freu ich mich auf den Rest morgen.

Snakebite
13.09.2011, 10:56
Hier mal die besten Fußballsprüche 2011:

Die besten Fußballsprüche 2011 - Fußball-Kultur - Bildergalerie - kicker online (http://www.kicker.de/557808/2/slideshow_die-besten-fussballsprueche-2011.html)

Finde den von Ulreich am besten:
"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich." :ugly:

piTu
19.09.2011, 14:52
so, nu sind wir ihn los. HSV hat oenning rausgeschmissen. ob´s nu bergauf geht??? :nixweiss:

Snakebite
19.09.2011, 17:06
1 Pkt ist halt echt bitter! :(

Storm
20.09.2011, 05:33
Neuer Trainer, neues Glück. Wenn der Huub zurück kommt, dann glaub ich dran. Ansonsten wirds schwer. Euer Präsi is aber auch so ein richtiger Fussballsachverständiger, oder?

Carl-Edgar Jarchow ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Carl-Edgar_Jarchow)

Snakebite
20.09.2011, 05:58
FDP-Mitglied, jetzt wisst ihr warum ihr im Keller seid! :ugly:

Storm
20.09.2011, 07:35
Ja, man kann da Paralellen erkennen ^^

piTu
20.09.2011, 09:20
jo, fiel mir auch gleich ein ^^.
da muss ich an 2 witze denken, die grad im umlauf sind. der eine is plöde, der andere geil ^^.

was is der unterschied zwischen dem HSV und nem Ü? das Ü hat 2 punkte

(das war der blöde :()

jedes bier hat mehr prozente als die FDP :naughty:

der is besser :ugly:

huub würd den laden retten, aber für n neuaufbau is der mann auch nix. unsere journalie hat auch schon muffen, dass er wieder kommt. mit der presse steht er hier arg auf kriegsfuss. hier mal ein einblick von unserem hsv-experten dieter matz (auch häufiger bei doppelpass zu sehen):


25.6.2011: Zur Trainer-Serie, die sich nun dem Ende zuneigt. Heute ist Huub Stevens dran. Vorweg gleich einmal eines: Ich danke Huub Stevens für die einmalige Rettung des HSV. Ihm ist es zu verdanken, dass der Dino nie abgestiegen ist. Deswegen werde ich dem knurrigen Niederländer ewig dankbar sein. Stevens hat – für mich – damals ein Fußball-Wunder vollbracht, und irgendwie weiß ich bis heute nicht, wie ihm das gelungen ist. Die Null muss stehen – das allein kann es nicht gewesen sein, war es mit Sicherheit auch nicht. Schon damals sagten die Spieler über den Trainer, dass er nicht nur größten Wert auf Disziplin gelegt habe, sondern dass er auch stets und in jeder Situation ehrlich mit ihnen umgegangen ist. Stevens hat alle gleich und alle immer korrekt behandelt, das war sicher eine Eigenschaft, die ihm dabei half, dem HSV die Klasse zu retten.
Meine persönlichen Erinnerungen an Stevens sind, das gebe ich auch zu, nicht die besten. Was natürlich absolut zweitrangig ist, denn es ging bei der Aktion „Klassenerhalt“ ja nicht um mich. Schon das erste Aufeinandertreffen mit Huub Stevens aber war denkwürdig. Wir Journalisten standen in der Bushalle der Arena, zwischen uns und der Profi-Abteilung war stets eine von Ordnern bewachte Barriere aufgebaut. So konnten wir nicht zu jenen Spielern (oder Trainern), die nicht mit uns reden wollten.
Als sich die Tür der Kabine öffnete und Huub Stevens gemeinsam mit Medien-Chef Jörn Wolf auf uns zuging, da streckten wir dem Coach die Hände entgegen – um „Guten Tag“ zu sagen. Stevens aber erwiderte diese Geste nicht. Er hielt seine Hand in der Tasche und sagte nur: „Das sage ich Ihnen gleich, ich gebe Ihnen nicht die Hand. Nie. Das mache ich aus Prinzip so. Und wir werden darüber auch nicht weiter diskutieren, das bleibt auch so.“
Als ich ihm dann entgegnete, dass es doch auch ein symbolischer Akt wäre, fragte er warum? Ich: „ Wenn Sie mir zum Beispiel die Hand geben, dann weiß ich, dass zwischen uns alles in Ordnung ist. Wenn nicht, dann werden wir darüber reden müssen, was ich für einen Mist geschrieben habe . . .“ Stevens nahm es zwar zur Kenntnis, blieb aber dabei: er gab nie die Hand. Ich habe mich dann mal bei meinen Kollegen in Gelsenkirchen und Berlin erkundigt, die haben sehr wohl gesagt, dass er ihnen die Hand gereicht hätte. Von wegen Prinzip. Er hat es wohl nur in Hamburg mal eben schnell eingeführt dieses (sein) Prinzip. Aber auch das ist egal, denn es ging ja nicht um irgendwelche Händedrückerei, sondern um den Klassenerhalt für den HSV.
Huub Stevens kam, als der HSV in 19 Spielen nur eines (!) gewonnen hatte. Er begann – im „Blindflug“ – am 3. Februar 2007, und er startete mit einer unglaublich unglücklichen 1:2-Niederlage in Berlin gegen die Hertha. Für die schoss Mineiro in der 90. Minute das Siegtor, aber bis dahin hätte der HSV längst schon uneinholbar in Führung liegen müssen. Das Besondere an diesem Spiel: Stevens war aus Eindhoven nach Berlin geflogen, hatte bis dahin noch absolut keinen Kontakt zu „seiner“ neuen Mannschaft gehabt. Ein Novum. Das hat es meines Wissens nie gegeben, dass ein HSV-Trainer seine Tätigkeit nicht in Hamburg begonnen hat, sondern direkt mit einem Auswärtsspiel.
Dann kam der 28. April 2007. Bayern München gegen den HSV. Paolo Guerrero schoss in der 77. Minute das Siegtor, und damit war für mich, nur für mich, die Klasse schon gerettet. Das war am 31. Spieltag. Nach dem Spiel folgte, wie üblich, die Pressekonferenz, und als diese beendet war, ging ich auf Huub Stevens zu. Bevor er etwas denken konnte, suchte meine Hand seine – und ich drückte sie mit dem Satz: „Heute muss es einmal sein, heute muss ich Ihnen ganz einfach die Hand geben – herzlichen Glückwunsch, Sie haben den HSV vor dem Abstieg bewahrt.“ Stevens war total perplex, aber er ließ mich gewähren. Ein einmaliger Ausrutscher meinerseits. Der aber sein musste!
Sensationell war dann am Ende nicht nur der Klassenerhalt, sondern Platz sieben in der Abschlusstabelle. Huub Stevens war ein Zauberer. Der HSV hatte noch die Uefa-Cup-Qualifikation erreicht. Am 17. Mai 2008 nahm Stevens dann seinen Hut. Mit einem 7:0-Sieg im Volkspark gegen den KSC. Tags darauf verabschiedete sich Huub Stevens dann in einer kleinen Feier auch von den Hamburger Journalisten. Ich ging nicht zu diesem Treffen, erstmalig zog ich mich zurück. Wie gesagt, mein Verhältnis zu Stevens war nie gut, trotz der unglaublichen Rettung, aber ich hätte als dienstältester Journalist eine Abschiedsrede halten müssen, hätte mich für die gute Zusammenarbeit mit dem Trainer bedanken sollen – die aber gab es für mich nicht. Stevens war beim kleinsten Hauch von Kritik immer auf Krawall gebürstet, und dieser Zustand ist mit „knurrig“ noch sehr, sehr sanft umschrieben. Er hatte nie ein gutes Verhältnis zu schreibenden Journalisten (mit Ausnahme des damaligen WAZ-Chefs), er wird auch nie eines bekommen – deswegen blieb ich seinem Abschied fern. Diese Rede sollte ein anderer Kollege halten, aber nicht ich.
Trotz allem, das wiederhole ich sehr, sehr gerne, danke ich Stevens bis an mein Lebensende für die Rettung des HSV. Das hätte kein anderer Trainer geschafft, eigentlich müssten sie ihm hier in Hamburg ein Denkmal setzen. Wobei mir einfällt, dass ich dieses Denkmal auch einmal in einem Gespräch mit Hans Meyer (für die Rettung von Borussia Mönchengladbach) erwähnte. Meyer zu mir: „Ich will kein Denkmal, bloß nicht, da pinkeln alle Hunde dran . . .“
Oft bin ich gefragt worden, warum Huub Stevens damals von sich aus ging? Lag es nur an seiner schwer erkrankten Ehefrau Toss? Ich glaube das nicht. Ich weiß es nicht, aber ich glaube viel mehr, dass Stevens damals mit dem HSV-Umfeld nicht mehr klar gekommen ist. Er ist dann ja später auch wieder aus den Niederlanden weg gegangen – nach Salzburg. Und da ging es seiner Frau immer noch nicht so gut. Aber auch das ist Schnee von gestern – und damit erledigt.

quelle: HSV-Blog (http://hsv-blog.abendblatt.de/2011/06/25/uber-retter-stevens-und-vorbild-homp/)

Storm
20.09.2011, 10:53
@Pitu: Kommst du nach Hannover im November? Ich hab unsere Tickets schon hier ^^

Trotzdem kann er was reissen in Hamburch. Ich denke aber viel mehr sollte man sich um die Verantwortlichen Gedanken machen. Die sportliche Abteilung bringt mit Sicherheit nicht die Unruhe in den Laden, die dort seit Jahren kursiert. Lotto wäre mit Sicherheit ein wirkliches Gesicht für alle Fans.

Mal sehen was bei rauskommt. Erstmal muss man die erinnern was wirklich zählt. Und zwar:

http://www.hsv-forum.de/gallery/data/media/1912/Nur_der_HSV.gif

piTu
20.09.2011, 12:40
jo, recht haste. ich würd ja auch helfen, hab aber beruflich dieses jahr noch n 26mio € projekt in betrieb zu nehmen. da passt das nu noch nich :lol:.

wegen h96, oha. ich fahr anfang november schon mit nach lederbusen. ma gucken wie die stimmung is. zu euch isses ja nur n katzensprung. kann man auf jeden fall im hinterkopp behalten.

Snakebite
20.09.2011, 13:58
Um Hamburg wäre es echt schade. Gut bis Saisonende is ja noch en Weilchen hin! Mal schauen vllt. starten sie auch ihr Comeback wie Stugi letzte Saison.

Was mir gut gefällt, dass Gladbach gerade so gut in der Tabelle steht. Hoffentlich können die noch bisschen in dem Aufwind bleiben, wäre schade wenn sie wieder um den Abstieg spielen müssten.

Hm Freiburg auf Platz 16, sie sollen da ruhig bleiben! :ugly:

Oh nächsten Freitag gilts, Stugi gegen HSV. Ich würde euch ja 3 Punkte gönnen, aber nicht wenn ihr gegen meinen Verein spielt. :p

Storm
20.09.2011, 14:10
Aber es gibt immer noch nix neues:

Neuer Trainer verzweifelt gesucht - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4d7d-d54bf-57dc-56/neuer-trainer-verzweifelt-gesucht.html)

Snakebite
20.09.2011, 14:12
Also ich wäre auch für Huub, für mich is das en guter Trainer und kann den echt gut leiden, der gehört einfach in die Buli, genauso wie der Neururer. :ugly:

Storm
20.09.2011, 14:18
Und Zettel-Ewald gehört noch rein. Am besten nach Berlin. Die sind eh shice ^^

piTu
20.09.2011, 14:27
schon klar ;)

man gut, dass die 3 hauptdiskutierer hier ihre vereine gegenseitig sympatisch finden ^^. ne bvb-s04-bauern konstellation wär nich so fein :zahn:

Snakebite
20.09.2011, 14:34
Spruch von meinem Kumpel:

würde man oenning mit ö schreiben hätte er einen pkt mehr als der hsv ;D

Storm
20.09.2011, 14:38
@piTu: Dann würd ich mich hier ja, wie in Wolfsburg, folgendermaßen melden:

Kniet nieder ihr Bauern, die Landeshauptstadt ist zu Gast .....

Storm
21.09.2011, 10:39
http://www.first-reisebuero.de/Ag1/Hannover8/Docs/Reiseanmeldung_Poltawa.pdf

Wobei der Preis für das Ticket wohl bei 5,50 € liegt. Aber wer will schon nach Poltawa fliegen.

piTu
21.09.2011, 12:25
jo, wenn denn mit auto :ugly:.

nene, dat wär mir denn doch zu hardcore. england is noch ok, oder franzland. aber ins dunkelste...auf deren servern sind mir schon oft zu viele merkwürdige exe´n am start. dat wär mir zu riskant.

Storm
21.09.2011, 13:29
Also für mich persönlich isses aufm Sofa besser. Aber fürn DFB-Pokal hab ich gestern die Tickets bestellt. 35 € für mich und 18 € fürn Lütten. Billiger als für Bundesliga-Topspiele ^^

piTu
22.09.2011, 09:52
nu hat schalke auch keinen trainer mehr ^^. oenning wär frei :zahn:

Snakebite
22.09.2011, 09:56
Hm dann hat der HSV jetzt noch en größeres Problem, denke der Huub geht zu Schalke! :ugly:

piTu
22.09.2011, 10:02
das kam mit auch gleich in den sinn. rangnick is wohl nur gegangen, damit huub zu s05 geht und hsv absteigt. danach kommt rangnick wieder zu s05...alles verschwörung gg HSV ^^

Snakebite
22.09.2011, 10:15
hört sich total plausibel an! :ugly: Warten wir es ab, wer als Phoenix aus der Asche steigt. Btw. Loddar würde doch gut zum HSV passen! :ugly:

piTu
22.09.2011, 10:53
loddar??? :ticking:


komm du mir hier her....:schlagen:


:D

Snakebite
22.09.2011, 10:54
:ugly:

Storm
22.09.2011, 13:37
Ich denk immer noch, Huub geht nach Hamburch und Schlacke zerrt erstmal Zettel-Ewald aufn Platz ^^

€dit: Haste Montag schon was vor Pitu?

https://www.facebook.com/settings?tab=security&edited=browsing#!/event.php?eid=221533501234652

Storm
23.09.2011, 12:30
So, der nächste Paukenschlag: Hamburg verhandelt mit van Gaal - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4d7d-d5ffc-57dc-83/hamburg-verhandelt-mit-van-gaal.html)

Und Breno hat scheinbar auch zuviel Langeweile gehabt:

Brandstiftung: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Breno - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/3431-d61a4-4fc7-20/brandstiftung-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-breno.html)

piTu
23.09.2011, 13:08
laut mopo wird nu mit der hupe verhandelt Erstes Gespräch mit Arnesen: Wird Stevens der Neun-Monats-Trainer? | HSV- Hamburger Morgenpost (http://www.mopo.de/hsv/erstes-gespraech-mit-arnesen-wird-stevens-der-neun-monats-trainer-,5067038,10891310.html)

naja, alles spekulatius. schaun wa ma.

@storm: kann den link leider hier inne firma nich öffnen. fratzenbuch is gesperrt. mach ich zu haus. umgehen is zwar möglich, hab aber unterschrieben, dass ich sowat hier nich mach :naughty:

Storm
24.09.2011, 08:02
Glückwunsch pitu. Ich bin dafür Cardoso ne Chance zu geben, sollte es mit Huub nicht klappen. King Louie is aufm Deich besser aufgehoben ^^

piTu
24.09.2011, 11:18
danke, ich hatte auch großen anteil am sieg. bei der anfeuerung vorm beamer musste dat klappen :D. sorry snakebite, aber ihr wart selbst schuld. 10 minuten nachm 1:0 habt ihr aufgehört zu spielen. hättet locker den sack zumachen können. aber mit so einer passivität baut man sogar n 18. auf.

karl doso kann leider nicht komplett übernehmen, er hat keine A-lizenz :(. es sei denn arnesen lässt sich als trainer eintragen und bleibt immer neben ihm auf der bank.

Snakebite
24.09.2011, 11:20
KP was da immer mit Stugi los ist, aber wenn einer gegen Platz 18 verliert, dann is es Stugi! :D Naja die 3 Punkte gönne ich euch. :daumen:

Storm
24.09.2011, 11:21
Wär doch ne Idee. Und im Sommer macht inner Ferienschule die Lizenz und Cologne. Wenn er einen ausgibt mach ich die mit.

€dit: in München isses ganz schön heiß: Breno sitzt in Untersuchungshaft (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/3431-d6521-4fc7-26/breno-sitzt-in-untersuchungshaft.html)

Storm
26.09.2011, 08:46
Und der HSV hat Huub abgesagt ^^

Snakebite
26.09.2011, 09:07
weil dich sich die Trainer auch "aussuchen" können?! :stupid: Ich glaub der Sieg gegen Stugi hat sie ein bisschen übermütig werden lassen. :cool:

Storm
26.09.2011, 09:46
Ne, weil der Huub auch mit Schalke Gespräche führt. Und sie wollen wen, der sich ganz und gar auf den HSV einlässt. Meine Topliste der Kandidaten:

Marco van Basten
King Louie
....
....
....
....
....
Kermit
....
....
....
Loddar

^^

piTu
26.09.2011, 10:41
ich hoff auf van gral. huub wärs geworden wenn wir gg vfb verloren hätten. mit ihm steigt man nicht ab. aber perspektive kriegst mit ihm auch nich hin. und er lässt n trümmerfussball spielen.

es kursieren gerüchte um franco foda :oh:. das wär nich fein...schade, dass karl doso nich deutsch schreiben kann. soll doch jemand anderes für ihn die trainerscheinanmeldung ausfüllen :ugly:.

ob huub bei schalke glücklich wird? die haben wohl auch andere vorstellungen, als sich nur hinten rein zu stellen. und n huntelaar, raul und verfahren werden sich nur schwer in defensivarbeit eingliedern lassen.

Storm
27.09.2011, 08:20
Endlich mal wieder wer, der die Wahrheit ausspricht:

Freiburg: Einnahme-Plus und Kritik an Hoffenheim - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/1a897-d6d8a-52f1-44/freiburg-einnahme-plus-und-kritik-an-hoffenheim.html)

Und Huub is wieder ein Mann aus Schlacke:

http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/1a8a4-d6e16-52f1-83/medien-stevens-neuer-schalke-trainer.html

Storm
28.09.2011, 06:43
Und in Manchester brennt der Baum, äh Tevez ^^

Einwechslung verweigert: Mancini schmeißt Tevez raus! - England - News - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/558513/artikel_einwechslung-verweigert_mancini-schmeisst-tevez-raus.html)

€dit: Und Laudrup für Hamburch? Sach wat pitu ^^

http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4d7d-d6ff5-57dc-23/laudrup-der-weg-nach-hamburg-ist-frei.html

piTu
28.09.2011, 08:41
ich halt mich aus spekulatius noch raus (bin ja nicht der hammergut des HSV :D). bei allen transfers liefs so ab, dass arnesen ne falsche spur gelegt hatte in dem er ein, zwei namen andeutete und die, die kamen wurden vorher nicht besprochen. so könnte es hier auch sein. über van gaal sagt er nix, laudrup wird auch nicht in den focus gedrückt aber olsen wird öfter genannt (vllt is er die falsche fährte)... aber vllt hat er was ganz anderes in der hinterhand.

solche sachen wie mit teves und dzeko sind mmn vorprogrammiert wenn du nur mit viel kohle nach namen einkaufst. bei barca würden diese leute nicht ankommen. siehe ibrahimovic. diese selbstdarsteller sind für das ganze team gefährlich. da kann bayern froh sein, dass sie mit robben und n kleines bißchen ribery kaum solche typen haben.

@storm: geh nicht auf die strasse vom 2.-3.10. bin zu der zeit nur ca 5 km von dir entfernt :naughty:

Storm
28.09.2011, 08:47
Da binsch im Harz. Schade eigentlich. Für dich würd ich sogar Hansa-Pils kaufen ^^

piTu
28.09.2011, 10:57
solange ich nich astra trinken muss...

achtung, nicht jugendfrei:

was is der unterschied zwischen nem astra und ner muschi?...die muschi schmeckt nur 30 sekunden nach pipi :ugly:

Storm
30.09.2011, 10:07
So Beckham steht auch wieder inner Zeitung ^^

Beckham vor Rückkehr nach Europa - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/international/news-international/cd0e-d7c81-589f-12/beckham-vor-rueckkehr-nach-europa.html)

Der kann PSG bestimmt richtig helfen, der alte Mann ^^

Snakebite
01.10.2011, 00:02
Wieder mal was zum Schmunzeln! :D

Blondie, Osram und Lutscher: Die Spitznamen der Fußball-Stars - Fussball - Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/fussballer/lutscher-blondie-osram-20195034.bild.html)

Ach ja Stugi hat endlich mal wieder gewonnen. Hab leider das Spiel nicht sehen können, hab aber auch scheinbar nicht so viel verpasst! :ugly:

Storm
01.10.2011, 07:03
Hast nix verpasst. Wenn die den Ball vorm fast leeren Tor noch hin und herschieben, statt abzuschließen, dann haben sie auch kein Tor verdient.

Storm
06.10.2011, 17:09
So, da isser wieder aus ausm Bau: Breno wieder auf freiem Fuß - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/3431-d9390-4fc7-12/breno-wieder-auf-freiem-fuss.html)

Und wer wird nu Trainer in Hamburch?

Jarchow verteidigt lange HSV-Trainersuche - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/1acfe-d92bc-52f1-13/jarchow-verteidigt-lange-hsv-trainersuche.html)

Da hat der FDP-Mann ja vielleicht auch den Guido im Auge. Hat der ne Lizenz? Politik brauchen die ja bald nimmer machen ^^

Snakebite
06.10.2011, 18:01
Jo und arg viel kaputt können die bei Hamburg ja auch nicht mehr machen! :ugly:

piTu
07.10.2011, 07:12
so, bin auch wieder im lande. im moment gibts gerüchte um thorsten fink als heissester kandidat für unseren schleuderstuhl. schaunwa ma.

Storm
10.10.2011, 05:18
Fink hat also auch abgesagt, steht in unserer Zeitung. Mal sehen wer jetzt aufn Zettel kommt. Die Zeit läuft .......

Snakebite
10.10.2011, 09:16
hamburch machst richtig spannend...:komisch:

piTu
10.10.2011, 10:05
gut ding will weile haben :D. die haben mich schon n paar mal angerufen, aber ich bin hier inne firma leider unabkömmlich :ugly:.

vielleicht warten sie, bis van gaal von seiner weltreise zurück ist.

ich glaub noch nicht, dass fink schon definitiv abgesagt hat

piTu
10.10.2011, 15:08
nu is erstmal ruhe mit spekulatius. arnesen nimmts selbst in die hand....schaun wa ma wat draus wird :rolleyes:.

da fink im winter wohl seinen posten verlassen kann (bei guter ablöse) bleibt er für mich top kandidat.

wieso ist hier eigentlich die edit funktion zeitbeschränkt?

naja, so gibbet halt doppelposts ^^

Snakebite
10.10.2011, 15:10
jo gerade gelesen. dann lassen wir uns mal überraschen! :)

Storm
10.10.2011, 18:00
Geht der Rudolfo dann wieder in die U23? Oder bleibt er als "Co"-Trainer dabei?

piTu
11.10.2011, 10:42
Geht der Rudolfo dann wieder in die U23? Oder bleibt er als "Co"-Trainer dabei?


der bleibt co. aber mit fink soll man sich auf nen vertrag bis 2014 "geeinigt" haben. donnerstag hat fink mit seinem berater termin beim präsi von basel. da wird wohl geklärt, wie hoch die ablöse sein soll und wann er gehen kann. basel möcht ihn bestimmt bis zur winterpause (ende gruppenphase CL) behalten.

Storm
11.10.2011, 11:16
Also macht Cardoso die Nummer 1 und Arnesen gibt seinen Namen her. Für die DFL und die dazugehörigen Statute ^^

Storm
12.10.2011, 10:48
Also Pitu, haste nu schon ne Info fürs Spiel 96 vs. Hamburch?

Mein Lütter fährt vorher erstmal wieder mit 96 nach Golfsburg. Kinderauswärtsfahrten sind da ja auch der Renner.

piTu
12.10.2011, 12:09
dat wird zu 90% nix. da is unser weihnachtsmarkt. quasi ne pflichtveranstaltung in unserm 500 seelen dorf. es sei denn ich lass mich von den kumpels doch noch besabbeln. wenn ja meld ich mich. und ich war doch grad 2 tage in deiner heimat...das war schon hart genug :D

ersma gehts am 5.11. nach lederbusen :daumen:

Storm
13.10.2011, 09:58
Also irgendwie raff ich nix mehr. Mal sehen ob der Vorstand wenigstens mit Fink etwas Geduld beweisen kann.

Bestätigt: Fink übernimmt HSV - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/559162/artikel_basel-gibt-fink-fuer-den-hsv-frei.html)

piTu
13.10.2011, 10:42
naja, betrachte dat mal objektiv.

dieser vorstand hat verdammt lange an oenning festgehalten. nachdem er 13 spiele in folge nicht gewonnen hat musste man reagieren.
cardoso darf wegen fehlender lizenz nicht länger, war aber ne gute zwischenlösung.
die trainer davor sind vom alten vorstand entlassen worden. wobei, auch da muss man relativieren.
moniz war nur interimstrainer und jol, sowie stevens sind aus eigenen stücken bei laufendem vertrag gegangen. somit sind seit dem 1.2.2007 nur laberdiva, veh und oenning gefeuert worden. davor war von 2004 an doll trainer. das macht inkl doll 4 rauswürfe in 7 jahren. das is nicht wirklich viel. bei der heutigen trainerlebenszeit ;).

bei hannover gabs z.b. 7 trainer seit 2004 und beim vfb sogar 8 :zahn:

ach ja, dein fck brauchte in der zeit 10!! trainer :ugly:

ich hoff ja nich gleich auf bremer verhältnisse, aber 4 jahre fink wär schon nett

Storm
14.10.2011, 05:07
Bleibt die Frage was der Fink erreicht.

Mein hochgeschätzter Marcel Reif hat gestern gesagt, dass Fink es schon sehr schwer haben wird. Die Mannschaft weiß ja auch nicht, was kommen soll. Irgendwo muss der ganze Mist ja herkommen. Arnesen hat meiner Meinung nach bisher auch noch nix geschafft, außer in PK´s zu sitzen und Bankdrücker aus London mitzubringen, wobei von denen auch noch nicht der Hit ins Team gewachsen ist. Ich finde die ganzen Umbrüche halt viel zu stark und dass Fink sich nur seinen guten Ruf kaputt machen kann. Zumindest dann, wenn die Spacken im Vorstand ihm nicht die Zeit geben.

Der Overkill wäre wohl ein Abstieg, aber daran will ich lieber garnicht denklen. Ist ja auch noch genug Zeit und ich denke, dass der HSV das auch noch schafft. Dafür würd ich euch auch die drei Punkte ausm Niedersachsenstadion mitgeben ^^

Und was Lautern betrifft, da gabs ja auch ein schönes Signal von Kuntz. Ich finds gut, dass sie mit Kurz verlängert haben, der trägt ja auch irgendwie keine Schuld an der Misere. Da wird der ganze Sturm verkauft, (nicht zuletzt auch der Ivo nach Hamburch) und nu treffen die die Bude nicht.

Aber die beiden werden durchkommen.

Meine Prognose für die direkten Absteiger sind Augsburg, Freiburg (ab Winter ohne Cisse) und für die Relegation Golfsburg, weil sie der Quälix diesmal wirklich verpokert hat.

piTu
14.10.2011, 08:25
... Arnesen hat meiner Meinung nach bisher auch noch nix geschafft, außer in PK´s zu sitzen und Bankdrücker aus London mitzubringen, wobei von denen auch noch nicht der Hit ins Team gewachsen ist...


ich stell ma n zitat ausm hsv blog zu arnesen rein:

Thorstenam 13. Oktober 2011 um 10:36 Uhr
Moin, Moin!
Wenn man die aktuelle Situation einmal betrachtet, hat FA seine Sache bis jetzt ziemlich gut gemacht.
Die Abgänge sind alle berechtigt, weil sie die Mannschaft in ihrer Entwicklung behindert haben. Man könnte natürlich diskutieren, ob man den einen oder anderen Spieler noch ein Jahr hätte behalten können. Aber schlussendlich hat sich m.E. keiner der Abgänge derart hervorgetan, dass man ihn zwingend einen neuen Vertrag hätte anbieten müssen.
.
FA hat gemerkt, dass alleine mit großen Namen nichts zu holen ist und konsequent auf Talente gesetzt. Das diese langsam einschlagen merkt man bereits jetzt. Töre ist eine Bereicherung. Rajkovic ebenfalls. Bruma arbeitet sich ran. Das Mancienne und Skjelbred noch Zeit brauchen geht in Ordnung. Aber auch dort werden wir noch eine positive Entwicklung sehen. Da wurden in der Vergangenheit schon deutlich schlechtere Transfers getätigt.
.
Das Zaudern bei der Trainersuche hat sich schließlich als kontrollierte Aktion herausgestellt. FA hat sich gerade nicht unter Druck setzen lassen, um schnell einen Trainer zu präsentieren und jede Panik an sich abprallen lassen.
.
Ich habe den Eindruck, dass er einen konkreten Plan hat, den er mit der nötigen RUhe und Konsequenz umsetzt. Wenn jetzt die Mannschaft auch noch Punkte einfährt, kann man mit der aktuellen Entwicklung richtig zufrieden sein.


man muss schon die spiele komplett sehen um die neuen spieler bewerten zu können. zusammenfassung oder noten ausse bild reihchen da nich. es wurde so gut wie nix ausgegeben (ok, die 4mio für ivo) und die jungs sind trotzedem in der ersten elf.

unser größtes problem ist der aufsichtsrat. die 12 mann schauspieltruppe um marek erhardt ist echt der hammer. der fisch stinkt halt vom kopf her...
wir (die mitglieder) versuchen die satzung zu ändern, damit der AR verkleinert wird. 12 leute ist definitiv zu viel für gute entscheidungen.

deinen letzten satz kann ich bis auf VW unterschreiben. bei VW bin ich unschlüssig. entweder FM packts oder er wird rasiert und ein neururer rette sie :zahn:.

fink kann mmn nur gewinnen. scheitert er liegts am untrainierbarem hsv. hat er erfolg ist er der held. und ne manschaft aufm 18. zu übernehmen ist einfacher als eine aufm ersten (zitat fink :D)

Storm
14.10.2011, 09:02
Also ich guck mir ja auch gern ganze Spiele an ^^

Und was Quälix betrifft, bleib ich bei miener Meinung. Er hat momentan nur sein Konzept, dass er schon immer hatte. Und das funktioniert nicht mehr in Golfsburg. Die alten Spieler kennen das Konzept und halten sich nicht dran. Die neuen kennen es nicht und halten sich aber an die Alten. Ein Teufelskreis ^^

piTu
14.10.2011, 11:07
tja, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die andern :zahn:

Storm
14.10.2011, 11:24
So isses. Schönes Wochenende. Und gutes Gelingen im Breisgau. Für mich gibts hoffentlich 2 Auswärtssiege .....

piTu
14.10.2011, 12:06
danke, ebenso schickes WE. werd nix sehen können, bin auf helgoland dieses WE :(

Snakebite
15.10.2011, 22:20
Besser konnte es für Stugi heut gar nicht laufen, selber gewonnen und die anderen Mannschaften haben verloren bzw. unentschieden gespielt. Schau mr mal wie Hannover spielt morgen...Ich drücke dem Poldi auf jeden Fall die Daumen! :ugly:

http://www.abload.de/img/tabellegfx2.png

Storm
16.10.2011, 07:46
Weil du ne Schwabenschwuchtel bist ^^

Mal sehen wie euer Model Laberdiva noch ernst genommen wird.

Der Sippel hat sich ja gestern abend ne scheisse zusammengepfiffen da auf Schalke ......

Snakebite
16.10.2011, 13:50
Heul doch net rum, Lautern hat doch gewonnen! Mal schauen wie sich Hannover sich gleich schlägt. :D

Storm
17.10.2011, 13:26
Da waren gestern in Köln ja auch nur Blinde an der Seitenlinie ^^

Ich frage mich, wie die DFL das alles rechtfertigen kann. Irgendwann ist von richtigem Wettbewerb ja auch keine Rede mehr.

Storm
19.10.2011, 12:38
Kommt jetzt Hildebrand zurück in die Liga? Verdient hätte er es, denke ich. Und für Schlacke reicht er allemal ^^

Berater bestätigt: Kreuzbandschaden bei Fährmann - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/1b347-dc781-52f1-18/berater-bestaetigt-kreuzbandschaden-bei-faehrmann.html)

Snakebite
19.10.2011, 13:50
Hildebrand und Held kennen sich ja noch von Stugi. :rolleyes:

piTu
19.10.2011, 15:02
würde mmn sinn machen. schober trau ich dat nich mehr so zu.

Storm
19.10.2011, 16:08
Zumal ja jetzt auch Rangnick nimmer auf Schlacke ist. Mit dem hatte Hildebrand ja auch in Hoppenheim Probleme.

Hamburger SV verlängert mit Torwart Mickel - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/1b378-dc956-52f1-12/hamburger-sv-verlaengert-mit-torwart-mickel.html)

Wenn Fink den noch richtig gut macht, kann er Fliegenfänger Drobny auch vom Hof jagen.

piTu
20.10.2011, 10:44
mickel patzt leider in letzter zeit genauso wie drobny :(.

wat isn mit die dortmunder los? dat war ja bis auf 20 minuten nix gegen die schuldeneuropäer gestern. nur am fehlenden barrios kanns doch nich liegen.

Storm
20.10.2011, 13:12
Die Champignons-Liga liegt den Lüdenscheidern scheinbar nicht. Da nützt auch kein Schönreden was. Schade um die Fünf-Jahres-Wertung.
Dortmund wird mit Glück in die EL rutschen. Lederbusen und die Batzis kommen ins Viertelfinale.

Schlacke gewinnt heute abend 3:2 knapp. Tore von Draxler, Huntelaar und die Assists vom alten Mann aus Spananien.

Mal gucken was die Roten machen, aber da tipp ich auch aufn Heimsieg. 2:1 mit Toren von Moa und Schlaudraff.

€dit: von was muss der Dicke Uli denn jetzt wieder ablenken?

http://www.sport.de/medien/sportmix/3431-dcc9c-54e0-22/hoeness-nimmt-klinsmann-und-van-gaal-ins-gebet.html

flickflack
20.10.2011, 13:17
...vom kompletten Aufkauf sämtlich in Deutschland verfügbarer Flipcharts und Eddings.

Dortmund war gestern tatsächlich ein Graus.

piTu
21.10.2011, 13:09
schlacke hats nu doch gewagt hildebrand zu verpflichten: Torwart-Transfer: Schalke schnappt sich Timo Hildebrand - Sport | STERN.DE (http://www.stern.de/sport/fussball/torwart-transfer-schalke-schnappt-sich-timo-hildebrand-1741455.html)

Storm
21.10.2011, 13:12
Dann muss ich meinen Siegtipp für Lederbusen ja noch nach oben korrigieren ^^

Walk
22.10.2011, 18:49
scheisse hat der BVB heut Köln abgeschossen! :ugly:

Storm
23.10.2011, 07:00
Jop, war aber auch null Gegenwehr zu sehen. Und der Quälix hat gestern abend noch glücklich einen Punkt aus Hamburch mitgenommen. Unverdient aber das interessiert ja keinen.

Mal gucken was die Roten heut gegen die Bayern schaffen.

piTu
25.10.2011, 15:03
das hat doch geklappt mit den 96ern. so langsam kristallisiert sich ein bodensatz in der liga raus. freiburg, augsburg, mainz, nürnberg und wohl auch köln. alle samt noch nicht überzeugt diese saison. dann kommen noch storms teufel und meine schwarz weiss blauen dazu. bei meinen seh ich definitiv n aufwärtstrend. sonntag gg lautern is n entschiedendes spiel. wirds gewonnen ist der trend bestätigt. wobei lautern sich nach den ersten 5 spielen auch langsam gefangen hat. wird spannend. mmn werden beide unten raus kommen.

Storm
25.10.2011, 16:55
Also das unterschreib ich dir. Mal sehen was die Lüdenscheider heute gegen Dresden schaffen ^^

Und morgen abend sind wir ja eh im Stadion, wenn Mainz die Punkte die nächste Runde abgibt.

piTu
26.10.2011, 07:10
denn sehn wir uns ja, storm. bin auch im stadion.
...ach scheisse, ich bin im millerntor, frauennationalmanschaft. wieder die falschen tickets gebucht :motz::zahn:

die 1.liga manschaften ham sich ja nich so mit ruhm bekleckert gestern. egal, fragt nächste runde keiner mehr nach.

Storm
26.10.2011, 08:15
Da gehörst du doch garnicht hin. Ans Millerntor .... pfui .....

http://ollistresenthesen.blogger.de/static/antville/ollistresenthesen/images/keine_karten_rostock%202.jpg

piTu
26.10.2011, 10:41
hast ja recht. aber im mathe leistungskurs hat ich: minus mal minus ergibt plus.

millerntor mal frauenfussball= super abend :naughty:

Storm
27.10.2011, 13:56
Und wars wenigstens gut?

Unser Spiel war shice. Über 120 Minuten hat sich kaum einer bewegt, geschweige denn mal angeboten für nen Pass. Glückwunsch an die Karnevalskinder zum weiterkommen.

Naja egal. Wenigstens Lautern hat noch inner Nachspielzeit gewonnen.

piTu
27.10.2011, 16:54
wenn der tuchel sich im tv sieht wie er rumpelstielzchen spielt nachm elfer pfiff, denn muss er sich doch an kopp fassen. war doch völlig berechtigt gepfiffen.

für lautern wars der 3.sieg in folge. kaum zu erwarten, dass sonntag noch n vierter dazu kommt. gut für meine jungs ^^.

gestern bei dem mädelsspiel...das war definitiv kein fussball. ich hab nur mittn kopp geschüttelt. technisch ham se mit dem ball wat drauf (ball nach hohem 40m pass fehlerfrei stoppen), aber taktisch, schnelligkeit und fighten gibs da nich. ich glaub ich hab 2 fouls gesehen....und dat in 90 minuten :oh:.

wir hatten die karten von nem bekannten der zum dfb-frauennati-tross gehört. er hat noch 20 minuten bei uns gesessen und n bischen wat über die truppe erzählt. aber als er sagte, dass die n videoanalysten dabei haben hab ich gedacht: oha, der hat den monitor wohl immer aus.
ok, bin ja kein profi. aber bei in den letzten 20 jahren geschätzten 600 live gesehenen buli-spielen (tv und stadion), könnt ich denen wohl noch einiges an taktischer raffinesse und klügerem stellungspiel beibringen.

jede buli-man(n)schaft würde die 20:0 wegschießen.


und das stadion...süüüß :lol:. ich glaub bei 20000 leuten bricht an den verkaufsständen chaos aus.

Storm
28.10.2011, 16:15
Also technisch sind die Mädels schon gut drauf, aber die passen sich wohl auch immer an. Also schnell und gutes Stellungsspiel hab ich auch selten gesehen bei denen. Die Gegner machens aber auch nicht. Und Fouls gabs nur gegen Nigeria inner WM. Aber auch da haben die sich eingestellt und zurückgeschlagen.
Und fürs Phrasenschwein dazu: Ein gutes Pferd springt ja auch nur so hoch wie es muss.

Und für Sonntag denk ich, dass nach der Verletzung von Mladen die erste Pleite unter Fink eingefahren wird. Die nächste gibts dann aber auch erst wieder im Niedersachsenstadion.

Storm
02.11.2011, 13:28
Wechselbörse: Spieler und Transfergerüchte - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/565c-c7f96-55b1-26/wechselboerse-spieler-und-transfergeruechte.html)

Dann kann wieder die ganze Domstadt weinen ^^

Und 10 Mille machet Arsenal bestimmt nicht locker .....

piTu
02.11.2011, 14:39
23 mio, lol. da gibs für cologne wohl nix zu überlegen. aber ich glaub nich, dass arsenal die summe bezahlt

Storm
02.11.2011, 14:41
Für den ganzen Kader, wohl eher ^^

Snakebite
02.11.2011, 15:13
das wäre gut für den Poldi, dann hätte er den Mertesacker als Dolmetscher, obwohl kp wo der Merte herkommt, kann auch gut sein, dass er den fiesen Dialekt von Poldi gar net versteht! :ugly:
Arsenal muss dann noch eine Klausel in den Vertrag aufnehmen, in der der Poldi an Karneval nach Kölle darf! :zahn:

Storm
02.11.2011, 15:17
Marte kommt aus Pattensen. Das is hier und hier hat er ja auch gespielt, bis er nach Bremen ging. Also kann er deutsch. Polnisch glaub ich aber eher weniger. Ansonsten muss sich der Poldi wohl nen Tränsläter holen und anstellen ^^

Snakebite
02.11.2011, 15:40
schon klar das der Merte deutsch kann, meinte ja, dass der Poldi so nen fiesen Dialekt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=1n-Quw1TQ-o :D

€ hab noch en besseres gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=vEUmKGs9crE :ugly:

piTu
04.11.2011, 14:48
ja der poldi... :D

ich mecker immer über die kommentatoren bei sky...aber nach der eurowoche mit den free leuten kann man nur den kopp schütteln. die sind ja dicht bei gar nix. denn doch lieber wieder die sky hansels :zahn:.

T -16 stunden bis abfahrt nach lederbusen :naughty:

Storm
04.11.2011, 15:43
Aber keine Feuerwerke einpacken ^^

96 hat ja gestern ne richtig schöne Leistung gezeigt. Selbst mein Meckerkandidat Stindl war jut....

piTu
04.11.2011, 17:24
vorallem find ich bemerkenswert, dass 10000 fans mit hin waren. hut ab. :daumen:

Storm
05.11.2011, 08:44
Ja, fand der Mirko auch jut. Nu noch in Lüttich gewinnen und alles is schick.

Snakebite
05.11.2011, 10:46
fu mainz :schlagen:

Storm
05.11.2011, 11:04
Die haben aber schön die zweite Hälfte gemacht. Und auch verdient gewonnen, bis auf den Elfer .....

piTu
07.11.2011, 09:12
die schiris haben ja wieder mal n glanzwochenende gehabt. manmanman. köln wurd ganz schön verschaukelt. und uns wurd auch ein tor aberkannt. dass der schiri das danach zugibt ehrt ihn, aber hilft auch nich :(.

naja, latte. die fahrt war trotzdem hammergeil. nu is ersma länderspielpause.

Snakebite
07.11.2011, 13:07
Soeben sind die Tickets VFB vs. FCB mit der Post gekommen. :)

piTu
07.11.2011, 14:40
glückwunsch. bin noch mit mir selbst am diskutieren, ob ich zum dfb-pokal mit nach stuttgart fahre. dat wär kurz vor weihnachten ja nochmal ne reise wert

Walk
07.11.2011, 16:19
:lol: Jungs ich brech ab vor lachen...
Flik-Flak Flitzer Unterhose | eBay (http://www.ebay.de/itm/Flik-Flak-Flitzer-Unterhose-/190597991445?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c60868c15)

piTu
07.11.2011, 18:36
ja wie geil :daumen:

Snakebite
07.11.2011, 19:55
glückwunsch. bin noch mit mir selbst am diskutieren, ob ich zum dfb-pokal mit nach stuttgart fahre. dat wär kurz vor weihnachten ja nochmal ne reise wert
Jo mach das, die Cannstatter Kurve is schon geil.

War letztes Jahr auch auf dem DFB-Spiel VfB vs. Bayern.

Walk
07.11.2011, 20:08
Chris dann schnapp dir schnell die Flitzer-Unterhose! :lol:

Storm
11.11.2011, 08:28
Heute steht der Ron-Robert im Tor. Mal sehen wie er sein Debüt meistert.

Ukraine - Deutschland, Nationalteams Freundschaftsspiele, Saison 2011, 11.Spieltag - die Vorschau und Aufstellungen zur Spielpaarung - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/fussball-nationalteams-freundschaftsspiele/2011/11/1246743/spielvorschau_ukraine_deutschland.html)

Hier stehen die ganze Woche die Zeitungen schon Kopf. Einen Tag nach Enkes zweitem Todestag hat Hannover wieder einen Nationaltorhüter, wurde getitelt.

piTu
11.11.2011, 14:17
wenns denn man gut geht. gegen scheiße 0,5 hat er mmn nich prall gehalten. war er da schon nervös wegen heute?

Storm
12.11.2011, 07:01
Haste Recht. Gegen Schalke hat er die zwei Tore verbockt. Gestern konnte er bei allen drei Gegentoren nix machen. Aber in der zweiten Halbzeit hat er dann noch ein paar Mal schön dazwischengefunkt und im Endeffekt das Unentschieden gehalten.

Erschreckend fand ich gestern wieder mal den Boateng. Der is so oft Himmel oder Hölle, aber wenns drauf ankommt mehr Hölle in letzter Zeit.

piTu
12.11.2011, 11:03
konnts gestern leider nicht sehen. alkoholverpflichtungen. aber ich habs eh nicht verstanden, wie man für den so viel geld bezahlen kann. wir waren froh, als er uns 12,5 mio eingebracht hat. hatte ihn ja ca 70 spiele bei uns live gesehen. genau wie du sagst. manchmal weltklasse, dann wieder kreisklasse.

piTu
14.11.2011, 08:10
wollen die kölner nu zur karnevallszeit mit aller macht die negativshow vom hsv zu saisonbeginn übertreffen? overath schmeisst hin, der rest vom vorstand geht mit und die mitglieder prügeln sich :rolleyes:
kölle allaf :confused:

Storm
14.11.2011, 09:26
Die bereiten sich auf den Neuanfang vor. In Liga 4 ^^

Storm
15.11.2011, 16:59
Wasn da los Pitu?

Jarolim darf HSV schon im Winter verlassen - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/1c0a8-e380e-52f1-40/jarolim-darf-hsv-schon-im-winter-verlassen.html)

piTu
17.11.2011, 07:35
er fühlt sich mit der reservistenrolle nicht wohl. verständlich. passt nicht so recht ins system. is n klasse spieler, und n vorbildlicher profi, der aber das spiel langsam macht. da er sich fit fühlt will er nochmal wo anders n paar jahre spielen.
da er immer vorbildlich war hat arnesen ihm auf anfrage ablösefreiheit zugesichert und ihm angeboten später wieder als jugendtrainer einzusteigen.
is für beide seiten fair. und der HSV spart n halbes jahr sein gehalt.

und die hsv-fans können sich beim wechsel dann auch mal über seine freistossschinderei aufregen ;)

Storm
21.11.2011, 08:00
Glückwunsch zum ersten Heimsieg Pitu.

96 war wieder im Pech am Wochenende und Lautern trifft nicht. Für mich wars ein shice Ligawochenende ^^

piTu
22.11.2011, 12:12
danke. für mich war alles best. die holländer haben 5:0 verloren, die ösis zu haus 1:0 und wir ham 2:0 gewonnen. geiler spieltag. und denn noch ya konan vom platz, das ist auch nicht schlecht für nächste woche für uns :daumen:.

Storm
24.11.2011, 07:04
Kommste nu auch ins Niedersachsenstadion? Dann essen wir ne Wurst zusammen ^^

Oder nen Glühwein.

Ya Konan ist ja momentan eh nicht richtig fit. Aber pinto ist mit dabei. Das ist viel wert. Zusammen mit Pander werden die beiden eure Defensive schon durcheinanderbringen. ^^

Pinto fit für Nordderby Hannover 96 Sport / NP - Neue Presse (http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Pinto-fit-fuer-Nordderby)

piTu
24.11.2011, 10:49
nee, bei uns is weihnachtsmarkt. das ist pflichtteilnahme. ich werd schon genug sprüche kriegen, dass ich von 1830-2015 nach haus geh zum sky gucken :D.

das müssen wir aufs rückspiel verschieben, dann ist auch warm und man kann kühles bier trinken :daumen:

Storm
24.11.2011, 10:57
Da müssen wir dann mal kieken. Und die die Tickets besorgen. Mal sehen was das fürn Wochenende is und ob ich Dienst habe.

Storm
25.11.2011, 08:37
Und Hamburg kommt ohne Petric nach Hannover.

HSV ohne Petric nach Hannover - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/1c578-e5f86-52f1-15/hsv-ohne-petric-nach-hannover.html)

Die Aufstellungen sind trotzdem ganz gut, find ich:

Hannover 96 - Hamburger SV, 1. Bundesliga, Saison 2011/12, 14.Spieltag - die Vorschau und Aufstellungen zur Spielpaarung - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/14/1143406/spielvorschau_hannover-96-58_hamburger-sv-12.html)


Was sagt ihr zu Dresden und der Pokalsperre?

Dresden wird vom DFB-Pokal ausgeschlossen! - DFB-Pokal - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/561125/artikel_dresden-wird-vom-dfb-pokal-ausgeschlossen.html)

Da wird der Verein für die Schwachköpfe bestraft, aber wie soll man den Idioten anders beikommen? Macht es Sinn so vielen Idioten Meldeauflagen oder Stadionverbote zu verpassen? Oder macht es Sinn die Kosten für Einsätze, Strafen und Reparaturen auf erkannte Beteiligte umzulegen?

piTu
25.11.2011, 11:10
ich find die strafe ok. es muss mal ein zeichen gesetzt werden. der verein ist auch für die leute mitverantwortlich, die sich unter seinem namen/farben in der öffentlichkeit bei solchen veranstaltungen zeigen.
genauso wäre bei rostock mal was fällig. der sponsor hat sich bei denen nun verabschiedet, mit dem hinweis, dass die vereinsführung nach mehreren aufforderungen etwas zu unternehmen nich einen finger krumm gemacht hat. das wird gewissermaßen toleriert oder zumindest geduldet. und das kanns nich sein.

guckt euch mal die reaktion der "normalen" fans auf der tribüne an:

http://www.youtube.com/watch?v=2p6QMXQX5lg&feature=player_embedded (http://www.youtube.com/watch?v=2p6QMXQX5lg&feature=player_embedded)

das is schon krass. bei uns im stadion wären die eigenen fans nieder gemacht worden, bei rostock werden sie noch durch jubel motiviert. sorry, da muss der DFB halt solche strafen wie bei dresdn aussprechen.

bei den engländern hat die 5 jahre sperre 1985 auch geholfen.

der HSV hat grade einer recht großen fangemeinschaft den offiziellen titel fanclub entzogen, da die einstellung und die vorstellungen des fanclubs nicht mit denen des HSV zu vereinbaren waren.

Storm
25.11.2011, 16:58
Dit Video jeht nich, wa ^^

Btw, Markus Berg kommt auch nicht mit?

piTu
25.11.2011, 17:34
hadder recht. war vom büro aus gepostet, da is youtube geblockt. versuchen wirs nocmal:

2p6QMXQX5lg

Storm
26.11.2011, 14:20
Was willste dazu sagen? Shice Idioten. Die haben nicht umsonst keinen Sponsor mehr.

piTu
27.11.2011, 09:19
jo, nur krass find ich, dass anscheinend das ganze stadion voller idioten war und nicht nur im hooliganviertel.

war gestern schmeichelhaft für 96 mmn...;). wenn hsv so weiter macht geht noch wat nach oben

Storm
27.11.2011, 10:03
Die treffen einfach nicht. 96 hätte sich auch über ein paar mehr Hamburger Treffer nicht beschweren können. Der Drobny hat den super Job gemacht. Aber Schlaudraffs Tor wird Tor des Monats. Ich pack nachher nochmal ein paar Photos hier rein.

€dit: So hier die Bilder von gestern:

http://www.abload.de/img/img_20111126_183001qocvn.jpg

http://www.abload.de/img/img_20111126_183007uwcio.jpg

http://www.abload.de/img/img_20111126_1921149bc10.jpg

http://www.abload.de/img/img_20111126_193400dydx9.jpg

http://www.abload.de/img/img_20111126_1932545mfkr.jpg

http://www.abload.de/img/img_20111126_193257prekr.jpg

http://www.abload.de/img/img_20111126_193336gcesl.jpg

Pyros gabs übrigens nur im Gästeblock ^^

Storm
05.12.2011, 09:05
Watn komischer Spieltag wieder. Am schönsten fand ich das 1:0 von Ribery. Wer wird nu DFB-Präsi? Der Kaiser hat gestern bei Sky90 für Niersbach votiert. Stffi Jones wirds mit Sicherheit nicht, ist schließlich ne Frau ^^

piTu
06.12.2011, 11:00
die ergebnisse waren aber nicht ungewöhnlich. hab beim tippen 4 tendenzen richtig und 3 volltreffer. dat kann sich sehen lassen.

niersbach oder der staudt sind wohl im gespräch wegen zwanziger nachfolge. mir is dat bums. ich seh eh nicht den megaeinfluß bei diesem posten.

etwas spät: deine fotos sind ganz schick. wat trinkt dein lütter da? papa fährt und er kriegt bier? ;)

da haben unsere jungs ganz gut feuer gemacht. hatte es auf jutube gesehen.

Storm
06.12.2011, 11:02
Apfelschorle trinkt der immer ^^

Und nu les ich heute, dass Onkel Jupp der mentor von Babbel werden soll?

Heynckes pausiert, Babbel kommt - Hoeneß dementiert - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/3431-e9021-4fc7-20/heynckes-pausiert-babbel-kommt-hoeness-dementiert.html)

Walk
22.12.2011, 08:29
WTF was war in Amsterdam los! :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=DZDHLoQQ-U8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=kvj3QVOCP-I

Storm
13.01.2012, 16:51
So, jetzt gehts langsam wieder los. Was sagt ihr eigentlich zur Quälix-Einkaufstour?

Storm
21.02.2012, 18:07
Die ersten Spieltage der Rückrunde sind gelaufen. Wie siehts bei euch aus mit ner Tendenz?

Für mich siehts so aus:

direkte Abstiegsplätze - Freiburg, Augsburg

Relegation - Lautern, Nürnberg oder Köln

Europaleague - 96, Bremen, Gladbach

Champions-League - Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen

beim Meister bin ich mir noch nicht sicher, aber ich denke, dass es zwischen Bayern und Dortmund ausgemacht wird. Schalke spielt schön, aber nicht konstant genug.

Snakebite
29.03.2012, 20:15
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/3595462_460s.jpg

Snakebite
17.04.2012, 14:29
das wars dann mit Liga total:

Fußball -Übertragung: Sky bekommt Zuschlag für Bundesliga-Rechte - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,828045,00.html)

Marscl
17.04.2012, 21:45
Bayern-Sieg in der 89', gibts irgendwas schöneres?! :wb:

Storm
17.04.2012, 22:24
2:0 oder 3:1 wär schöner gewesen. 2 rote waren auch locker drin für Madrid.

Snakebite
17.04.2012, 23:42
auf jeden fall ein schönes CL-Spiel. schau ja nicht so gern den Bayern zu.

Walk
18.04.2012, 21:37
auf jeden fall ein schönes CL-Spiel. schau ja nicht so gern den Bayern zu.

:fpdr Dich nehm ich nochmal in die Alianzarena mit! :zahn: :ugly:

Snakebite
18.04.2012, 22:12
wasn, is doch so! :D :rolleyes:

Storm
19.04.2012, 08:43
:fpdr Dich nehm ich nochmal in die Arroganzarena mit! :zahn: :ugly:

Hab mal Autokorrektur drüber laufen lassen.

Back to Topic:

Mein Traumfinale FCB vs. Chelsea FC rückt in greifbare Nähe. Das Tor von Drogba fand ich nicht so doll. Die Vorbereitung und der letzte Passe waren da viel besser ^^

Snakebite
25.04.2012, 12:19
ok hier sieht man es nochmal richtig:

http://www.youtube.com/watch?v=zGX3GugL7ZE&hd=1

Also der Terry is doch echt en Depp! Läuft auch noch extra zu dem hin und verpasst dem eine von hinten... :stupid:

Bin mal gespannt ob der nur die normale "rote" Karte-Strafe bekommt, oder ob sie wegen grober Tätlichkeit erhöht wird. :cool:

Marscl
25.04.2012, 22:27
Finallllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! :dance::dance::dance::dance:

Was ein Spiel, mein Herz, ich kann nicht mehr :ugly:

Bavaria Fantastica!!

Snakebite
25.04.2012, 22:36
jo war echt bock spannend! :oh:

Storm
26.04.2012, 08:30
Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless
Mehr muss man nicht sagen .....

Snakebite
26.04.2012, 09:08
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/3988659_460s.jpg :ugly:

HXFanatiker
29.04.2012, 16:30
Und im Rückspiel haben wir sie auch noch geschlagen Leute, wie geil is das denn?

Wir werden am 19. da runter fahren mit ein paar Kumpels und richtig feiern =)

Und hoffentlich dann am 20. am Marinenplatz stehen und ihnen zujubeln =)

Nur der FCB!

Snakebite
28.05.2012, 22:35
paar schöne Trikots:

http://www.footballshirtculture.com/images/celtic-12-13-nike-away-football-shirt-b.jpg

http://www.footballshirtculture.com/images/manchester-united-12-13-home-football-shirt-a.jpg

http://www.footballshirtculture.com/images/barcelona-12-13-nike-away-football-shirt-a.jpg

http://www.footballshirtculture.com/images/barcelona-12-13-nike-home-football-shirt-a.jpg

Snakebite
08.06.2012, 17:09
EM 2012, ANPFIFF! :ugly:

Storm
18.06.2012, 09:10
So, Gruppenphase is ja durch. Noch 3 Spiele für Deutschland ^^

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/545008_331915683552754_733320935_n.jpg

Snakebite
20.06.2012, 23:13
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4538798_700b.jpg :ugly:

Storm
26.06.2012, 16:31
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/s480x480/255247_419792884725583_1705737251_n.jpg

Storm
27.06.2012, 12:15
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/532517_452648438086756_402014027_n.jpg

Marscl
28.06.2012, 16:01
Interessanter Artikel:

Spiegel Online - Darf Deutschland Europameister werden? (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-fleischhauer-ueber-den-ruf-der-deutschen-im-ausland-a-841445.html)

AndreAcé
28.06.2012, 16:41
Oh weh...die Grünen(/Linken)...die...wollen halt Aufmerksamkeit.Oder sind selbst die so dumm?
Die eiern wahrscheinlich zwischen den Begrifflichkeiten Nationalismus, Patriotismus und Fansein herum.

Es ist nun mal die deutsche Nationalmannschaft, die da spielt, was wollen die, daß man stattdessen eine (neutrale)Fahne mit einem Fußball darauf schwenkt?

So wenig mich das Ereignis EM tangiert (mein Verhältnis zu Fußi ist ja bekannt^^), so dämlich und peinlich finde ich hier diesbezüglich den grünen Aktionismus.


"Ich habe Ihre Deutschlandfahne entfernt. Egal aus welcher Motivation Sie diese Fahne angebracht haben, sie produziert in jedem Fall Tunnelblick."

Fixed that issue :D

MrCharles
28.06.2012, 18:28
http://distilleryimage9.instagram.com/fe1ed3acc00511e180d51231380fcd7e_7.jpg

Wir können nur gewinnen :ugly:

Instagram (http://instagram.com/p/MXJ6p1rwIF/)

flickflack
28.06.2012, 18:53
:trill:

MrCharles
28.06.2012, 23:02
Aus der Euro gekickt, von ihm hier:

AgM9iaETJ3Q

:fpdr

TeilX
29.06.2012, 10:20
Da kannste mal sehen wat wir für ne Pfeifen DFB haben.:ugly: Wusst ick schon immer.:angel:

Snevsied
29.06.2012, 10:21
Die meisten Pfeifen singen ja nicht mal die Hymne mit ... kein Wunder, dass DFB nie gewinnt.

flickflack
29.06.2012, 10:33
Ab sofort ist Fussball wieder scheiße...jedenfalls bis BuLi wieder losgeht, oder die näxte WM vor der Tür steht. Da kann man dann auch mal die Knallchargen Schweinsteiger, Podolski und Gomez zu Hause lassen...

MrCharles
29.06.2012, 12:51
Jo, Boateng hat mir auch nie so richtig in der Offensive gefallen. Immer wenn er den Ball hatte, musste der immer erstmal 1-2 sekunden zu lange überlegen :motz:

Marscl
29.06.2012, 15:22
Wenigstens gibts jetzt keine Eventfans mehr und die Fahnen an Autos sind auch weg :)

Storm
14.08.2012, 11:34
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Sauberer-Sport_01.jpg

Storm
31.08.2012, 12:59
Da hat die Bundesliga wieder richtig Losglück gehabt, alles machbare Gruppen, wie ich finde:

Auslosungsticker Europa League 2012/2013 - kicker online (http://mediadb.kicker.de/live/auslosungsticker/el_gruppe2012.html)

Gruppe C

Olympique Marseille

Fenerbahce Istanbul

Borussia Mönchengladbach

AEL Limassol

Gruppe E
VfB Stuttgart

FC Kopenhagen

Steaua Bukarest

Molde FK

Gruppe K
Bayer Leverkusen

Metalist Charkiw

Rosenborg Trondheim

Rapid Wien

Gruppe L
FC Twente Enschede

Hannover 96

UD Levante

Helsingborgs IF

SWAT
31.08.2012, 16:15
Bis auf Dortmund ist fuer alle Mannschaften ein Weiterkommen Pflicht...

Storm
31.08.2012, 16:20
Naja, Glatzbach hat auch ne harte Gruppe ^^

SWAT
31.08.2012, 16:24
Naja, Glatzbach hat auch ne harte Gruppe ^^

Marseille ist der einzige starke Gegner fuer mich... die Tuerken haben in den letzten Jahren immer gegen deutsche Mannschaften schlecht ausgesehen und sind nur wegen ihrer Fans ne Gefahr imho.
Limassol zu schlagen ist Pflicht, bei den anderen sollten Punkte vor allem zu Hause das Weiterkommen sichern.

Storm
18.09.2012, 06:25
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/269115_485882174763382_149489513_n.jpg

Endlich gehts los mit der CL ........

Storm
04.02.2013, 10:31
*ausgrab*


https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/426065_537086769659055_1086938792_n.jpg