PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma2 Editing Blog - Co. Autoren gesucht


Anemia
27.04.2011, 10:25
Hallo zusammen,
ich führe nun schon seid einiger Zeit den Arma2 Editing Blog (http://arma2-editing.blog.de/).
Dieser hat bisher auch schon annehmbare Besucherzahlen und ist bei Google auch immer gut vertreten.

Nun bin ich auf der suche nach Co-Autoren , die diesen Blog mit mir zusammen mit Wissenswerten Themen füllen.

Wenn du also schon ein wenig Erfahrung mit dem Editor sammeln konntest, Du vielleicht hier oder anderswo in Foren schon dem ein oder anderem User helfen konntest bist du genau der den ich suche :lol:

Vielleicht schaffen wir es auf diesem Wege ein zentrales Nachschlagewerk zu schaffen. Welches die Grundlegenden Informationen aus mehreren dt. und engl. Foren zusammenfasst.

Wenn ich euer intresse wecken konnte , schreibt mir doch einfach hier eine PN oder antwortet auf den Beitrag.

Mfg
Anemia

Clawhammer
27.04.2011, 14:38
Cooles Projekt, alleine schon das stöbern der seite regt zu neuen spielerreien im Editor an :daumen:.

Ich muss mal schauen, momentan bin ich ziemlich ausgelastet weil meine Fisi Abschlussprüfung dransteht und ich direkt danach ein weiteres MCTS Zertifikat nachklatschen wollte.

Danach hätte ich an sowas wohl intresse muss ich mal schaun.

Anemia
27.04.2011, 14:57
Freut mich zu hören das der Blog auf intresse stößt.

Auch wenn es natürlich erwünscht ist eigene Tutorials zu schreiben, ist es auch durchaus legitim, in sofern auf die Quelle verwiesen wird, Themen aus bekannten Foren auf zu greifen.

Mir ist es selbst schon so oft passiert das ich im BIS Forum oder auch hier ein interessantes Thema entdeckt habe, was ich dann später aber wieder aus den Augen verloren hatte, weil irgendwas anderes dazwischen kam.

Ich hoffe dem kann man mit dem Blog ein bisschen abhilfe schaffen, indem man einfach diese nützlichen Infos sammelt und allen zur verfügung stellt, auch dennen die der engl. Sprache evtl. nicht so ganz sicher sind.

Natürlich macht das ganze am meisten Sinn , wenn sich viele Co-Autoren daran beteidigen. :rolleyes:

Zum mitmachen währe halt nur eine Kostenlose Anemeldung auf blog.de notwendig, damit man im Blog Beiträge verfassen kann.

Kommentare kann man auch als unangemeldete Besucher schreiben.

Anemia
15.05.2011, 17:50
Unterdessen hat sich der erste Co-Autor gefunden.
OnkelBo von Portal - Combined Arms - The mature simulation gaming community (http://www.combinedarms.de/)

Also scheut euch nicht :)
Schließlich lassen sich mit mehreren leuten auch viel mehr Infos zusammentragen :ugly:


Für fragen einfach PN schreiben oder hier im post antworten.


P.s. Auf eine gute zusammenarbeit OnkelBo