PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu in der Arma2-Welt, aber keinen Überblick über Mods


smu
14.04.2011, 13:31
Hallo zusammen,

ich hab seit gestern Arma2 + OA. Nun wollte ich meine ersten MP Matche angehen und fliege dabei immer vom Server. Dateien etc. fehlen.

Ich denke mal, dass dies an Mods liegt die ich noch nicht habe. Auf den Seiten der Server kann man diese ja auch nachlesen. Wenn der eine Server jetzt den Mod X hat und der andere den Mod Y, kann ich dann beide Mods aktivieren und so auf beiden Servern spielen?

Gruß

smu

Reno
14.04.2011, 14:07
Hier mal nachlesen (http://hx3.de/mods-addons-165/how-addons-einbinden-17297/), wenn dann noch was unklar, nochmal fragen.

smu
14.04.2011, 21:50
Danke, ich werde es mir mal in Ruhe anschauen.

Eine Frage habe ich jedoch noch. Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber vielleicht kann sie ja einer schnell beantworten. Zudem muss ich kein neues Thema aufmachen ;)

Ich verliere meine Steuerungseinstellungen immer. Meinen Joystick (X52) stelle ich immer passend ein und in der nächste Mission sind die Einstellungen weg.

$CHLUCKi
15.04.2011, 13:03
mhhh...neues Profil angelegt? oder spielst du noch mit dem default Profil...glaub da war was in der Hinsicht.

smu
15.04.2011, 13:14
Hatte ein neues Profil zum Anfang angelegt, aber die Einstellungen sind teilweise immer wieder weg. Gibt halt besseres als immer seine Einstellungen durchzugehen