PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACe, Server Problem HILEEEE !!!


Panzagrenadier
09.04.2011, 12:23
Hi ,leute


Meine frage die ihr mir hoffentlich schnell beantworten könnt :(


Ich wollte vorhin mal ein Ace Server joinen, und wenn ich im Spiel bin sagt er mir das es ein Verion Unterschied zwichen Server und Client gibt !


Ich habe heute erst ein Uptadte mit dem Six Uptadderter gemacht, oder brauche ich dafür eine andere Seite wo ich mir die akuelle Version ziehen kann ???


BITTE KLÄRT MICH MAL AUF !!!


:(

Moerderhoschi
09.04.2011, 12:35
Es mag ja sein damit du ein Update via Sixupdater durchgefuehrt hast und damit Up to Date bist aber das muss ja nicht fuer den Server auf den du joinst gelten.

Ich denke einfach mal damit deine Client version aktueller ist und der Server das Update noch nicht durchgefuehrt hat.

Leider ist es bei ACE nicht moeglich auf eine aeltere version zu downgraden. Es wird dir nur uebrig bleiben auf einen anderen Server zu joinen oder zu warten bis der jeweilige server das Update durchgefuehrt hat.

In Zukunft ACE spezifische Fragen bitte im ACE Thread (http://hx3.de/mods-addons-165/ace-2-advanced-combat-environment-19352/) stellen.

gruß

hoschi

Panzagrenadier
09.04.2011, 12:39
Vielen Vielen Dank für die Aufklärung !


:daumen: