PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amis sind blöd


INNOCENT&CLUELESS
07.04.2011, 12:47
YouTube - The Attack of the Jumping Asian Carp - Reel Shot TV (http://www.youtube.com/watch?v=nc-e8EGkLMo&feature=related)

KidDynamite
07.04.2011, 13:04
Wieso sind die jetzt blöd?

Zum einen würde sich wohl jeder deutsche Bogenschütze ein 3. Arschloch freuen wenn er auf lebend Tier schießen dürfte, anstatt auf Papphirsche...
Zum anderen haben die Amerikaner ein richtig derbes Problem mit diesen asiatischen Silberkarpfen.

Snevsied
07.04.2011, 13:16
Das ist lustig :D Würde ich auch mitmachen :D

Walk
07.04.2011, 13:21
Die könne die garnicht so schnell abfischen, wie die sich vermehren... :rolleyes:
Und sie zerstören die heimische Fauna in dieser Region...

flickflack
07.04.2011, 13:25
Vllt sollte man mal "Nur ernsthafte Diskussionen" im Forentitel verdeutlichen.

Storm
07.04.2011, 15:19
Wäre ne Idee Flicki. Aber die Auswirkungen dieser Karpfen sind ja vielleicht wenigstens Diskussionswürdig.

Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Silberkarpfen)

Welt.online (http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article5415573/Karpfenalarm-an-den-Grossen-Seen-Nordamerikas.html)

Focus (http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/artenschutz/tid-17638/invasive-arten-die-geister-die-wir-riefen_aid_491089.html)

Snevsied
07.04.2011, 15:26
Wenn es so viele gibt, da kann die Regierung doch fangen lassen und von mir aus die Fische verschenken oder weiter verkaufen. Essen kann man den ja. Man muss ja denke ich mal nicht mit ner Angel rumsitzen ...

AHTNTEPPOP
07.04.2011, 15:34
Wenn es so viele gibt, da kann die Regierung doch fangen lassen und von mir aus die Fische verschenken oder weiter verkaufen. Essen kann man den ja. Man muss ja denke ich mal nicht mit ner Angel rumsitzen ...Oder mit Pfeil und Bogen...:fpdr


Das ist aber typisch, dass die Amis gleich da mit Gift vorgehen möchten und mit ihrer Macht spielen.
Aber am besten der Artikel des Focus... "Die Geister die ich rief"... werd ich nu nicht mehr los.

flickflack
07.04.2011, 16:10
@Sturm: Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass das pure posten eines Videos noch keine Diskussion einleitet. Das wirkt wie in anderen Themen leicht inflationär nach dem Muster "Hier 'bääääm'. Und nun unterhaltet mich mal." :rolleyes:


...ansonsten kann natürlich auch der Sack Reis in China diskutiert werden, darum ging's mir nit.

INNOCENT&CLUELESS
07.04.2011, 17:06
Na ja, Probleme mit bewusst oder unbewusst eingeschleppten Pflanzen oder Tieren haben alle.

Aber würden wir im Wohngebiet mit nem Dreirad mit Sessel hinten drauf rumfahren und aus Spass auf Waschbären ballern?

Ich meine auf allen Videos sieht man irgendwelche Vollpfosten mit Profibögen rumschnipsen, möchte nicht wissen wie viele Unbeteiligte schon nen Pfeil im Hals hatten.

Aber die Freiheit des Einzelnen...und gerade bei Waffen...

brombeerwilly
07.04.2011, 18:52
Du machst dir Sorgen beim Bogenschießen auf Fische zweier Personen?

INNOCENT&CLUELESS
07.04.2011, 18:57
Du machst dir Sorgen beim Bogenschießen auf Fische zweier Personen?


Das ist mittlerweile Volkssport und das machen die auch auf Kanälen inner Stadt. Als ich in Florida in den Sümpfen wandern war kam auch mal Schrot durch die Mangroven geflattert. Das ist da halt so.

AndreAcé
07.04.2011, 19:00
Ist doch nicht schlimm.Gibt sowieso zu viele Menschen^^

Das war aber auch mein erster Gedanke: Wann hat wer auf dem oder um das Boot den ersten Pfeil im Kopf :zahn:

Irgendwo an einem abgelegenen Platz so ein bischen Plinking @Coladosen kann ich noch nachvollziehen - das was die da treiben ist einfach nur seltsam.Als ob die fit mit ihrem Compoundbogen wären, einen fliegenden Fisch zu treffen.
Das wäre mit der Schrotflinte schon schwierig genug :fpdr

Fazit: Retards WTF!

JumpingHubert
08.04.2011, 15:54
Inno, im Titel fehlt ein "auch". Sonst wirkts irgendwie billich