PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA 2 Patch 1.09


Xeno
23.03.2011, 16:39
ArmA 2 Patch 1.09 ist nun verfügbar (ich wiederhole es nochmal, ArmA 2 nicht OA).


As a continuous support to our titles, dedicated community and customers, we are pleased to announce the release of the new update version 1.09 to Arma 2, which will improve the gaming experience of the titles from our military simulator line up!

Amongst the variety of tweaks and fixes this update also bring the following improvements:

I2 - mission is no longer failing before the takeoff
C1,I1 - SD pistol mags were missing
C5 - high command icons were not loaded
C6 - task waypoint for transporting important POW is fixed
C3 - smuggler not shooting
I1 - Shilka was too strong
I1 - Razor is hunting down one enemy on the whole of Chernarus
Minor fixes in (CZ/RU) dubbing protocol


Download:
Game Updates - Arma 2 Official Website (http://www.arma2.com/index.php?option=com_rokdownloads&view=file&Itemid=20&id=510%3Aarma-2-patch-1-00-to-1&lang=en)

Xeno

Christian.1987
23.03.2011, 16:53
Nett, ich schätze (hoffe) dan folgt gleich (später) 1.59 für OA. :D

realplayer
23.03.2011, 17:39
ArmA 2 Patch 1.09 ist nun verfügbar (ich wiederhole es nochmal, ArmA 2 nicht OA).



Download:
Game Updates - Arma 2 Official Website (http://www.arma2.com/index.php?option=com_rokdownloads&view=file&Itemid=20&id=510%3Aarma-2-patch-1-00-to-1&lang=en)

Xeno

Oha - ich dachte bei ArmA2 wäre komplett Schluss - dann Respekt, wenn der Patch was bringt für ArmA2 Alone...

Xeno
23.03.2011, 17:45
Nett, ich schätze (hoffe) dan folgt gleich (später) 1.59 für OA. :D
Sieht eher so aus das er heute nicht kommt. Ist ja noch Zeit bis nächste Woche Freitag.

Gibt auch den Linux Server für ArmA 2 bereits seit gestern...
ARMA 2 Linux Server beta 1.09.79146 - Bohemia Interactive Forums (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=116412)

Xeno

flickflack
23.03.2011, 19:11
Das heisst das ganze Tohuwabohu mit den Anims gilt nur für OA, wenn der OA-Patch sich noch verzögert?

Xeno
23.03.2011, 19:26
Das heisst das ganze Tohuwabohu mit den Anims gilt nur für OA, wenn der OA-Patch sich noch verzögert?
Ja ja...
Kannst dann mit 50 KG Gear (Javelin, Gewehr, Pistole, Granaten) in 0.01 Sekunden aus dem Liegen ins Stehen wechseln. :rolleyes:

Xeno

Christian.1987
23.03.2011, 20:14
Sieht eher so aus das er heute nicht kommt. Ist ja noch Zeit bis nächste Woche Freitag.

Schade "eigentlich", normalerweise werden ja eigentlich immer beide zur gleichen Zeit Veröffentlicht.
Scheint wirklich ein großes "Hick-Hack" mit dem 1.59 zu sein.

Lester
24.03.2011, 09:09
Ja ja...
Kannst dann mit 50 KG Gear (Javelin, Gewehr, Pistole, Granaten) in 0.01 Sekunden aus dem Liegen ins Stehen wechseln. :rolleyes:Och, ich kenn da ein Mod für ArmA da gabs sowas auch mal. :rolleyes:

ST6_Predator
24.03.2011, 19:26
Tschuldigung !!

Ich muß mal kurz vom Thema "abschweifen" !

Mir ist aufgefallen das der Fullpatch Arma2 von V1.0 auf 1.08 (323MB) größer ist, als der Arma2 Fullpatch von V1.0 auf 1.09 (276MB)

Nach meinen Denken sollte doch der 1.09er Patch größer sein da er mehr Verbesserungen enthält.

Kann mich bitte Jemand "aufklären" warum sich der Sachverhalt so darstellt ?


Gruß
(ST6)Predator

piTu
24.03.2011, 19:51
in 1.09 sind 47mb weniger bugs drin :haw:

GER_CJ-187
24.03.2011, 22:05
:ugly: :rofl:

realplayer
28.03.2011, 12:24
Ich habe den 1.09 noch nicht installiert...diese neuen PVP Quick Animationen sind also in dem 1.09 enthalten? Dann bleib ich wohl besser bei 1.08...

$CHLUCKi
28.03.2011, 22:37
naja...so lange du nicht ArmA2 only spielst würde ich dir auch davon abraten...bin mir nämlich nicht sicher, ob du dann noch auf OA Server kommst, oder ob der Sigcheck dich dann raus schmeißt.

realplayer
30.03.2011, 13:36
naja...so lange du nicht ArmA2 only spielst würde ich dir auch davon abraten...bin mir nämlich nicht sicher, ob du dann noch auf OA Server kommst, oder ob der Sigcheck dich dann raus schmeißt.

Yes, ich habe Arma2 only nur zum SP Datteln...so zwischendurch. Und ich habe keine Lust auf weitere Verschlimmbesserungen á la BIS only...:zahn: