PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP] For the life of a friend


Undeceived
04.03.2011, 17:23
http://img43.imageshack.us/img43/8678/bif12.jpg



Titel: For The Life Of A Friend
Version: 1.6
Autor: Undeceived
Spieltyp: SP
Benötigte Spielversion: Arma 2 + Arma 2: Operation Arrowhead (V. 1.60)



Beschreibung: "Wir zogen los, um dem neuen Burgruinen-Verwalter Jegorow ein paar Streiche zu spielen. Doch plötzlich kam alles ganz anders..."



Features:
- Volle Sprachunterlegung (deutsch) + Untertitel (deutsch und englisch)
- Eine Geschichte über Freundschaft, Mord und Rache
- Viele Zwischensequenzen
- Eigene Musik (inklusive einem selbst geschriebenem Stück)
- Schweißtreibende Gefechte dank Silolas DAC


Screenshots:
http://img846.imageshack.us/img846/8416/f2thumb.jpg (http://img841.imageshack.us/img841/2536/forthelifeofafriend2.jpg) http://img651.imageshack.us/img651/7706/f4thumb.jpg (http://img859.imageshack.us/img859/4261/forthelifeofafriend4.jpg)

http://img267.imageshack.us/img267/2558/f5thumb.jpg (http://img202.imageshack.us/img202/4113/forthelifeofafriend5.jpg)http://img62.imageshack.us/img62/8250/f6thumb.jpg (http://img444.imageshack.us/img444/3175/forthelifeofafriend6.jpg)



Benötigte Addons:
- "Armed Civilians" von W0lle (Version: 1.02)
(im Download enthalten)

- Editor Upgrades von Jon-C5- und Mapfact
(im Download enthalten)



Versionen:
Version | Datum | Bemerkungen
------------------------------------------
1.0 | 04.03.2011 | Veröffentlichung der ersten Beta-Version.
1.1 | 08.05.2011 | Bugs und viele Skriptfehler entfernt, englische Übersetzung fertiggestellt.
1.2 | 03.06.2011 | Weitere Bugs, usw. usf. - und einige große Optimierungen (bspw. Olaf kann jetzt kämpfen).
1.3 | 10.06.2011 | Weitere Bugs entfernt, Optimierungen optimiert, weitere Optimierungen.
1.4 | 25.06.2011 | Weitere Bugs entfernt, das Ende der Beta-Phase ist erreicht.
1.5 | 07.07.2011 | Weitere Bugs entfernt.
1.6 | 07.01.2012 | Bugs entfernt, noch mehr Optimierungen. Highlights: KI braucht keine Nachtsicht mehr, um Feinde im Dunkeln zu erkennen; Englische Untertitel für die russische und polnische Version von Arma 2; Nervige Bugs in Zwischensequenzen reduziert; Vieles mehr...



Bekannte Fehler in Version 1.6:
- Es erscheinen nervige Skript-Fehler in dem Szenario, wenn man das Spiel mit dem Startparameter -showScriptErrors startet. Sie kommen aus den DAC-Skripten. Diese Fehler haben jedoch keinen Einfluss auf die Funktionalität der Mission und sind auch keine Showstopper! Es empfiehlt sich trotzdem, ohne dem Startparameter -showScriptErrors zu spielen.
- Tauschen Sie so schnell wie möglich die Pistole von KI-Kameraden durch ein Gewehr aus, um den Arma 2-Pistolen-Bug zu verhindern, der manchmal passiert (KI bewegt sich nicht mehr).



Download:
For The Life Of A Friend (V. 1.6) (http://www.megaupload.com/?d=KJS66OEZ)

AHTNTEPPOP
04.03.2011, 20:33
Ich hab die Mission mal angespielt und bin jetzt auf der Flucht von der Ruine.

Ja und was soll ich sagen... ich bin sehr begeistert, bisher funzte alles und man merkt das da viel Arbeit drin steckt.

Daumen hoch also Undeceived und ein danke schön für die Arbeit:daumen:

Undeceived
04.03.2011, 21:25
AHTNTEPPOP, vielen Dank!
Ja, Arbeit steckt da wirklich viel drin! :D



Was ich noch vergessen habe zu sagen im ersten Post: Ich wäre sehr froh, wenn ein oder zwei Betatests daraus entstehen würden, inklusive Kritik, Bugs und Verbesserungsvorschlägen.
Danke! :daumen:



Edit: Warum kann ich nicht meinen ersten Post ändern??! Ich hab ihn doch erst heute geschrieben! :(

AHTNTEPPOP
04.03.2011, 21:50
...
Edit: Warum kann ich nicht meinen ersten Post ändern??! Ich hab ihn doch erst heute geschrieben! :(Das geht auch nur 1h oder 2h nach dem posten.

Danach nur noch Moderatoren oder Administratoren.

Undeceived
04.03.2011, 22:00
Das geht auch nur 1h oder 2h nach dem posten.

Danach nur noch Moderatoren oder Administratoren.
Schade. Besonders, wenn man neue Versionen hat und so. :stupid:

AHTNTEPPOP
04.03.2011, 22:03
Schade. Besonders, wenn man neue Versionen hat und so. :stupid:Du kannst dann mich oder irgend einen anderen Mod/Admin per PN ansprechen und derjenige kann es dann ändern.

Anders geht es leider nicht.

Achalesas
04.03.2011, 23:28
Wow du hast wirklich Talent :daumen:
Also ich habe das Ding etwa 1.5 Stunden bis jetzt gespielt, einzige Sachen die mir aufgefallen sind :

Bei der Mission : Finde seine Pistole, bekommt man keine Anzeige auf der Karte, wo der Kerl liegt.

Bei der Mission danach, will der Typ einfach nicht in Formation gehen. Also muß man ihn auf der Karte rumschicken. Damit ist es wirklich schwer schaffbar.

Sind aber alles Kleinigkeiten :naughty:

Das Intro ist echt super und man freundet sich sofort mit den Jungs an.
Sprachausgabe ist bisher glaube ich unerreicht ;)
Emotionen usw werden echt genial wiedergegeben.

Also weiter so .... Mfg Daniel

Undeceived
04.03.2011, 23:55
Danke, Achalesas!

Hast du, als er nicht in die Formation gegangen ist, 0-1 gedrückt (heißt "Bereit" oder sowas... Im englischen Arma heißt es glaub ich "Ready")?
Wenn du das machst, folgt er dir ohne Probleme.

Das Problem liegt daran, dass das Spiel einem irgendwie ein "GetIn"-Wegpunkt gibt. Und ich habs noch nicht geschafft, das zu beseitigen...

Achalesas
05.03.2011, 00:06
Hi Undeceived,
es scheint wohl ein Bug bei mir gewesen zu sein:confused:
Habe grade noch mal neu angeworfen und es funzt.
Mit 1-1 kommt der Typ nun mit. Hhhrr dann freu ich mich schon echt drauf wie es weiter geht :daumen:

Leider erst morgen ^^ .....

Undeceived
05.03.2011, 12:03
Hi, es gibt zwei brauchbare Mirrors (danke an ******************.de und Onkel Bo).

Könnte ein Moderator den vorhandenen Download-Abschnitt durch das hier ersetzen?



Download:
Mirror bei ******************.de (http://******************.de/include.php?path=download&contentid=3243)
Mirror bei combinedarms.de (http://www.combinedarms.de/combinedarms/member/undeceived/ForTheLifeOfAFriend_1_0.zip) (Onkel Bo)

Wotan
05.03.2011, 15:36
Vielen Dank für die sehr gute Mission. Wirklich spannende Story.
Leider bleibt die Zwischensequenz, die abgespielt wird auf dem Weg zum Doktor (in der ein weisser Lada gezeigt wird, der die Protagonisten verfolgt) immer hängen und findet kein Ende. Zumindest bei mir. Sehr schade. Passiert auch bei Neustart nach Zurückspulen zum letzten Autosave.
Und noch eine Frage: Wie spielt man eigentlich eine Nachtmission (ohne NVG) ohne dass man die Helligkeit im Spiel und am Monitor bis zum Anschlag aufdrehen muss ?

Undeceived
05.03.2011, 16:35
Hi Wotan.
Ich werde mal gucken, was diesen Showstopper verursachen könnte - bei mir ist das kein einziges Mal passiert. :-/
Eine Frage dazu: Der weiße Lada ist doch an der Position der Kamera vorbeigefahren, oder ist er das nicht?


Und zu deiner zweiten Frage:

So spielen, wie als wäre es in Wirklichkeit:
- Langsam vorgehen
- Falls möglich, dunkle Wälder, in denen man den Vollmond vor sich hat, meiden (wenn der Vollmond hinter einem ist, sieht man viel besser im Wald)
- Oft stehenbleiben und das Gebiet abgucken
- Nach Stimmen (KI-Befehle) horchen

So mach ich es zumindest - und beachte, dass ich (dank der dynamischen KI-Wegpunkte durch Silolas DAC) auch nicht weiß, wo Feinde sind.

Und ach ja: Ich habe meistens den Rollladen fürs Spielen runtergelassen (dunkles Zimmer). :) Das hilft ungemein!


Danke für die Rückmeldung!

Wotan
05.03.2011, 16:44
Hab Dank für die schnelle Antwort.
Der Lada fährt bis zur Wegkreuzung, wo er rechts abbiegen müsste, um die Verfolgung aufzunehmen. Da bleibt er stehen. Die Kamera zommt dann immer wieder ran und zurück, als wenn sie aus einem Loop nicht mehr rauskommt. Hab schon mal reingeschaut.
Kann es sein, dass ich bis zum Auslösen der ZSnachkozlovka.sqs den Punkt noch nicht erreicht hab, wo zskozfertig auf true gesetzt wird ? Der is ziemlich weit hinten und so schnell kann ich nachts ja nich fahren. Kann aber auch an was ganz anderem liegen, nur meine Vermutung. Wenn man sie nicht selbst gebastelt hat, ist es eh' schwer sich in eine andere Mission "reinzudenken".

Undeceived
05.03.2011, 16:59
Aber haben die Männer im Lada zuerst angehalten und den Passanten "befragt und erschossen"?

Dann müssten sie weiterfahren und rechts abbiegen und den Berg hochfahren und an der Kamera vorbei. Dort löst das Auto das Ende der Zwischensequenz aus. Mist... :(

Ich werd mir das auch noch mal angucken. Auf jeden Fall danke für die Angaben.


Ich frage mich, ob das bei noch jemandem passiert. Das wäre natürlich der Super-GAU. Wie gesagt, bei mir ist es nicht einmal vorgekommen...



PS: ZSnachkozlovka.sqs wird automatisch dem vorherigen Skript (Gespräch mit der Schwester) ausgeführt. D.h. es wird auch ausgeführt, wenn du ganz woanders hinfährst oder ganz langsam fährst.

Wotan
15.03.2011, 13:13
So...hab mir jetzt nochmal die Zeit genommen und die Mission von Anfang an begonnen. Dabei hab ich anders als beim ersten Mal kein einziges User-Save benutzt, falls es da irgendwie Probleme gegeben hätte. Leider bleibt die Mission wieder in der Zwischensequenz hängen. Ich hab jetzt mal den Stand aus dem Eigene Dateien/ArmA 2/Saved/missions-Ordner gezippt.
Wegen der max. Dateigrösse hier im Forum sowie der Dateibeschränkung ist der Stand doppelt gepackt (zip & 7z). Beim Fortsetzen der Mission mit diesem (entpackten) Stand sieht man sehr gut den weissen Lada an der Kreuzung stehen. Das wars dann aber auch.
Schade, würd schon sehr gerne wissen, wie es weiter geht.
Hat übrigens auch beim zweiten Mal bis zu diesem Punkt sehr viel Spass gemacht. Respekt !

Undeceived
16.03.2011, 10:49
Wotan, vielen Dank dir für deine Zeit und den Test! :daumen:

Ich werd' mir das angucken. Eine neue Version ist auch schon bald fertig (ich hänge gerade ein bisschen an der Englisch-Übersetzung).

Ich melde mich dann wieder. Vielen Dank dir noch mal!

Wotan
18.03.2011, 17:58
Ich wollte die Mission unbedingt weiter spielen, da hab ich mal etwas an 'nem Script, wo es immer (bei mir) nicht weiterging, auskommentiert.
Es ist zwar nicht die beste Lösung, zumindest ist der Worker tot und der Mafia-Lada verfolgt uns weiter.
Ich konnte die Mission dann bis zum Ende durchspielen (ohne weitere Aufenthalte ;)).
Nochmals vielen Dank für diese klasse Mission. Hat mir sehr viel Spass gemacht, sie durchzuspielen.
Im Anhang noch das modifizierte SQF. Irgendwas muss im auskommentierten Teil bei mir nich funzen.

Undeceived
18.03.2011, 18:04
:D Cool. :) Freut mich, dass es dann geklappt hat. :)


Ich werde, wie gesagt, noch mal drüberschauen und hoffe, dass ich den Fehler finde...

Vielen Dank dir, Wotan!

Undeceived
09.05.2011, 00:45
http://www.picdrop.net/images/ftloaf.jpg



Titel: For the life of a friend
Version: 1.1 (noch im Betastatus, bitte nicht veröffentlichen)
Autor: Undeceived
Spieltyp: SP
Benötigte Spielversion: Arma 2 + Arma 2: Operation Arrowhead (V. 1.59)


Beschreibung: "Wir zogen los, um dem neuen Burgruinen-Verwalter Jegorow ein paar Streiche zu spielen. Doch plötzlich kam alles ganz anders..."


Features:
- Volle Sprachunterlegung (deutsch) + Untertitel
- Eine Geschichte über Zivilisten (für Spieler, die Pause machen wollen von Militäreinsätzen :zahn:)
- Viele Zwischensequenzen
- Eigene Musik (inklusive einem selbst geschriebenem Stück)
- Spannende Gefechte dank Silolas DAC


Ein paar Screenshots:
http://www.picdrop.net/thumbs/forthelifeofafrihgh.jpg (http://www.picdrop.net/images/forthelifeofafrihgh.jpg) http://www.picdrop.net/thumbs/forthelifeofafriyuy.jpg (http://www.picdrop.net/images/forthelifeofafriyuy.jpg) http://www.picdrop.net/thumbs/forthelifeofafrixix.jpg (http://www.picdrop.net/images/forthelifeofafrixix.jpg) http://www.picdrop.net/thumbs/forthelifeofafrieme.jpg (http://www.picdrop.net/images/forthelifeofafrieme.jpg)


Benötigte Addons:
- "Desert Mercenaries and BlackOps" von SchnapsdroSel (Version: 5)
Armaholic - Units - Desert Mercenaries and BlackOps (http://www.armaholic.com/page.php?id=6471)

- "Armed Civilians" von W0lle (Version: 1.02)
(im Szenario-Download enthalten)

- "DAC (!!Addon-Version!!)" von Silola (Version: 3)
(im Szenario-Download enthalten)

- Editor Upgrades von Jon-C5- und Mapfact
(im Szenario-Download enthalten)



Versionen:
Version | Datum | Bemerkungen
------------------------------------
1.0 | 04.03.2011 | Veröffentlichung der ersten Beta-Version
1.1 | 08.05.2011 | Bugs und viele Skriptfehler entfernt, englische Übersetzung fertiggestellt


Download:
For the life of a friend (V. 1.1) (bei RapidShare) (https://rapidshare.com/files/461400785/forthelifeofafriend_1_1.zip) | (bei Megaupload) (http://www.megaupload.com/?d=GU3PUXQ5)

Für weitere Mirrors wäre ich sehr dankbar!

Undeceived
27.06.2011, 19:13
Hallo Leute - hiermit ist die Beta-Phase zuende und ich veröffentliche das Szenario und wünsche viel Spaß. :)
Über einen News-Beitrag bei A-A.de würde ich mich riesig freuen! :)


Könnte ein Mod den ersten Post durch den nachfolgenden Teil ersetzen? Danke!




http://www.picdrop.net/images/bild.jpg



Titel: For The Life Of A Friend
Version: 1.4
Autor: Undeceived
Spieltyp: SP
Benötigte Spielversion: Arma 2 + Arma 2: Operation Arrowhead (V. 1.59)


Beschreibung: "Wir zogen los, um dem neuen Burgruinen-Verwalter Jegorow ein paar Streiche zu spielen. Doch plötzlich kam alles ganz anders..."


Features:
- Volle Sprachunterlegung (deutsch) + Untertitel in deutsch und englisch
- Eine Geschichte über Zivilisten (für Spieler, die Pause machen wollen von Militäreinsätzen http://www.assaultmissionstudio.de/images/smiley/smile.gif )
- Viele Zwischensequenzen
- Eigene Musik (inklusive einem selbst geschriebenem Stück)
- Spannende Gefechte dank Silolas DAC


Ein paar Screenshots:
http://www.picdrop.net/thumbs/forthelifeofafrihgh.jpg (http://www.picdrop.net/images/forthelifeofafrihgh.jpg) http://www.picdrop.net/thumbs/forthelifeofafriyuy.jpg (http://www.picdrop.net/images/forthelifeofafriyuy.jpg) http://www.picdrop.net/thumbs/forthelifeofafrixix.jpg (http://www.picdrop.net/images/forthelifeofafrixix.jpg) http://www.picdrop.net/thumbs/forthelifeofafrieme.jpg (http://www.picdrop.net/images/forthelifeofafrieme.jpg)


Benötigte Addons:
- "Armed Civilians" von W0lle (Version: 1.02)
(im Szenario-Download enthalten)

- Editor Upgrades von Jon-C5- und Mapfact
(im Szenario-Download enthalten)


Versionen:
Version | Datum | Bemerkungen
----------------------------------------------------------------------------------------
1.0 | 04.03.2011 | Veröffentlichung der ersten Beta-Version.
1.1 | 08.05.2011 | Bugs und viele Skriptfehler entfernt, englische Übersetzung fertiggestellt.
1.2 | 03.06.2011 | Bugs, usw. usf. - und einige große Optimierungen (bspw. Olaf kann jetzt kämpfen).
1.3 | 10.06.2011 | Bugs entfernt, Optimierungen optimiert, weitere Optimierungen.
1.4 | 25.06.2011 | Bugs entfernt, das Ende der Beta-Phase ist erreicht.


Bekannte Fehler in Version 1.4:
- Es erscheinen Skript-Fehler in dem Szenario, wenn man das Spiel mit dem Startparameter -showScriptErrors startet. Sie kommen aus den DAC-Skripten. Diese Fehler haben jedoch keinen Einfluss auf die Funktionalität der Mission und sind auch keine Showstopper!
- In einer Zwischenszene schleicht ein Mann, anstatt normal zu gehen. Das wird in der nächsten Version behoben sein.


Download:
For The Life Of A Friend (v. 1.4): @ Armaholic (http://www.armaholic.com/page.php?id=14600) | @ Assault Mission Studio (http://www.assaultmissionstudio.de/downloads.php?page_id=509)

Marscl
29.06.2011, 20:24
Geniale Mission, kann ich nur empfehlen :daumen:

Undeceived
30.06.2011, 20:11
Danke, Marcel! :daumen:

Undeceived
07.07.2011, 15:13
Hallo Leute, hier kommt ein weiteres Update für mein Szenario, hoffentlich die letzte Aktualisierung. :)


_________________________


http://www.picdrop.net/images/bild.jpg



Titel: For The Life Of A Friend
Version: 1.5
Autor: Undeceived
Spieltyp: SP
Benötigte Spielversion: Arma 2 + Arma 2: Operation Arrowhead (V. 1.59)


Beschreibung: "Wir zogen los, um dem neuen Burgruinen-Verwalter Jegorow ein paar Streiche zu spielen. Doch plötzlich kam alles ganz anders..."


Features:
- Volle Sprachunterlegung (deutsch) + Untertitel in deutsch und englisch
- Eine Geschichte über Zivilisten (für Spieler, die Pause machen wollen von Militäreinsätzen http://www.assaultmissionstudio.de/images/smiley/smile.gif)
- Viele Zwischensequenzen
- Eigene Musik (inklusive einem selbst geschriebenem Stück)
- Spannende Gefechte dank Silolas DAC


Ein paar Screenshots:
http://www.picdrop.net/thumbs/forthelifeofafrihgh.jpg (http://www.picdrop.net/images/forthelifeofafrihgh.jpg) http://www.picdrop.net/thumbs/forthelifeofafriyuy.jpg (http://www.picdrop.net/images/forthelifeofafriyuy.jpg) http://www.picdrop.net/thumbs/forthelifeofafrixix.jpg (http://www.picdrop.net/images/forthelifeofafrixix.jpg) http://www.picdrop.net/thumbs/forthelifeofafrieme.jpg (http://www.picdrop.net/images/forthelifeofafrieme.jpg)


Benötigte Addons:
- "Armed Civilians" von W0lle (Version: 1.02)
(im Szenario-Download enthalten)

- Editor Upgrades von Jon-C5- und Mapfact
(im Szenario-Download enthalten)


Versionen:
Version | Datum | Bemerkungen
----------------------------------------------------------------------------------------
1.0 | 04.03.2011 | Veröffentlichung der ersten Beta-Version.
1.1 | 08.05.2011 | Bugs und viele Skriptfehler entfernt, englische Übersetzung fertiggestellt.
1.2 | 03.06.2011 | Weitere Bugs, usw. usf. - und einige große Optimierungen (bspw. Olaf kann jetzt kämpfen).
1.3 | 10.06.2011 | Weitere Bugs entfernt, Optimierungen optimiert, weitere Optimierungen.
1.4 | 25.06.2011 | Weitere Bugs entfernt, das Ende der Beta-Phase ist erreicht.
1.5 | 07.07.2011 | Weitere Bugs entfernt.


Bekannte Fehler in Version 1.5:
- Es erscheinen Skript-Fehler in dem Szenario, wenn man das Spiel mit dem Startparameter -showScriptErrors startet. Sie kommen aus den DAC-Skripten. Diese Fehler haben jedoch keinen Einfluss auf die Funktionalität der Mission und sind auch keine Showstopper!
- Tauschen Sie so schnell wie möglich die Pistole von KI-Kameraden durch ein Gewehr aus, um den Arma 2-Pistolen-Bug zu verhindern, der manchmal passiert (KI bewegt sich nicht mehr).


Download:
For The Life Of A Friend (v. 1.5) (http://www.armaholic.com/page.php?id=14600)

Undeceived
07.01.2012, 09:38
Hallo Leute, hier kommt Version 1.6 meiner Mission. Bitte den ersten Post durch den Teil unterm Strich ersetzen. Danke. :)


Die Highlights der neuen Version sind:

- KI braucht keine Nachtsicht mehr, um Feinde im Dunkeln zu erkennen
- Englische Untertitel für die russische und polnische Version von Arma 2
- Nervige Bugs in Zwischensequenzen reduziert
- Vieles Neues eingebaut...



Für einen Mirror und ggf. eine News wäre ich sehr dankbar! :daumen:



______________________________________





http://img43.imageshack.us/img43/8678/bif12.jpg



Titel: For The Life Of A Friend
Version: 1.6
Autor: Undeceived
Spieltyp: SP
Benötigte Spielversion: Arma 2 + Arma 2: Operation Arrowhead (V. 1.60)



Beschreibung: "Wir zogen los, um dem neuen Burgruinen-Verwalter Jegorow ein paar Streiche zu spielen. Doch plötzlich kam alles ganz anders..."



Features:
- Volle Sprachunterlegung (deutsch) + Untertitel (deutsch und englisch)
- Eine Geschichte über Freundschaft, Mord und Rache
- Viele Zwischensequenzen
- Eigene Musik (inklusive einem selbst geschriebenem Stück)
- Schweißtreibende Gefechte dank Silolas DAC


Screenshots:
http://img846.imageshack.us/img846/8416/f2thumb.jpg (http://img841.imageshack.us/img841/2536/forthelifeofafriend2.jpg) http://img651.imageshack.us/img651/7706/f4thumb.jpg (http://img859.imageshack.us/img859/4261/forthelifeofafriend4.jpg)

http://img267.imageshack.us/img267/2558/f5thumb.jpg (http://img202.imageshack.us/img202/4113/forthelifeofafriend5.jpg)http://img62.imageshack.us/img62/8250/f6thumb.jpg (http://img444.imageshack.us/img444/3175/forthelifeofafriend6.jpg)



Benötigte Addons:
- "Armed Civilians" von W0lle (Version: 1.02)
(im Download enthalten)

- Editor Upgrades von Jon-C5- und Mapfact
(im Download enthalten)



Versionen:
Version | Datum | Bemerkungen
------------------------------------------
1.0 | 04.03.2011 | Veröffentlichung der ersten Beta-Version.
1.1 | 08.05.2011 | Bugs und viele Skriptfehler entfernt, englische Übersetzung fertiggestellt.
1.2 | 03.06.2011 | Weitere Bugs, usw. usf. - und einige große Optimierungen (bspw. Olaf kann jetzt kämpfen).
1.3 | 10.06.2011 | Weitere Bugs entfernt, Optimierungen optimiert, weitere Optimierungen.
1.4 | 25.06.2011 | Weitere Bugs entfernt, das Ende der Beta-Phase ist erreicht.
1.5 | 07.07.2011 | Weitere Bugs entfernt.
1.6 | 07.01.2012 | Bugs entfernt, noch mehr Optimierungen. Highlights: KI braucht keine Nachtsicht mehr, um Feinde im Dunkeln zu erkennen; Englische Untertitel für die russische und polnische Version von Arma 2; Nervige Bugs in Zwischensequenzen reduziert; Vieles mehr...



Bekannte Fehler in Version 1.6:
- Es erscheinen nervige Skript-Fehler in dem Szenario, wenn man das Spiel mit dem Startparameter -showScriptErrors startet. Sie kommen aus den DAC-Skripten. Diese Fehler haben jedoch keinen Einfluss auf die Funktionalität der Mission und sind auch keine Showstopper! Es empfiehlt sich trotzdem, ohne dem Startparameter -showScriptErrors zu spielen.
- Tauschen Sie so schnell wie möglich die Pistole von KI-Kameraden durch ein Gewehr aus, um den Arma 2-Pistolen-Bug zu verhindern, der manchmal passiert (KI bewegt sich nicht mehr).



Download:
For The Life Of A Friend (V. 1.6) (http://www.megaupload.com/?d=KJS66OEZ)

Undeceived
02.05.2012, 17:24
Guten Tag. :ugly:

Hab ein wenig an meiner Mission weitergefeilt und ein paar Verbesserungen vorgenommen.


Die neue Version 1.7 kann man hier finden:

For The Life Of A Friend (@) - SP missions - Armaholic (http://www.armaholic.com/page.php?id=14600)