PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cal.68 Mod


burns
28.02.2011, 23:12
cal.68 Mod released | News | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/news/cal68-mod-released.html)

wuhu *omg*

Xeno
28.02.2011, 23:23
wuhu :D

Xeno

Moerderhoschi
01.03.2011, 00:02
wuhu ^3 :D Eine tolle Mod mit viel liebe zum Detail ;)

Xeno
01.03.2011, 16:33
cal.68 ist auch über das SIX Updater Netzwerk erhältlich... nur zur Info.

Xeno

Baraka
01.03.2011, 17:03
cal.68 ist auch über das SIX Updater Netzwerk erhältlich... nur zur Info.


Danke Xeno!

Ich möchte noch sagen das am Mod weitergearbeitet wird.
Mein persönliches Ziel ist es alle Objekte nach und nach neu zu machen und mit dem ganzen modernen Kram wie Shader etc. auszurüsten.
Burns kann sich natürlich auch nichts schöneres Vorstellen als weiter daran rumzuskripten.
Ich wünsche allen viel Spaß auf dem Feld!

Pfandgiraffe
01.03.2011, 17:18
wow! er ist erschienen!
ist glaub ich schon über ein jahr her wo ich den mal im editor getestet habe (wo ich den auch immer her hatte...) und da fand ich den mod schon sehr ansprechend. :daumen:

burns
01.03.2011, 19:09
Und schon gibt es ein Update, dank einem neuen Spender klappt nun vieles besser, und bunte Trefferwölcken gibts nun auch :daumen:


Download ist derselbe wie vorher, aber mit der Version aufpassen ;)

Xeno
01.03.2011, 20:38
:daumen:

Xeno

KidDynamite
02.03.2011, 02:03
Jau,

danke! :daumen:

Die Brigade2010 stellt einen eigens eingerichteten Server für die Cal.68 Mod !
http://www.brigade2010.de/fpost6302.html#6302

Filter: #3 brig
Addons: @cba;@cal68

Have Fun!

Baraka
02.03.2011, 17:15
Die Brigade2010 stellt einen eigens eingerichteten Server für die Cal.68 Mod !
Brigade2010 :: Thema anzeigen - Benötigte Addons (http://www.brigade2010.de/fpost6302.html#6302)

Filter: #3 brig
Addons: @cba;@cal68

Have Fun!


Das ist Saugeil! 1000 Dank *prost*
Da schau ich heute Abend auf jeden Fall rein.

Pfandgiraffe
02.03.2011, 17:34
ich versuch da auch mal vorbei zu kommen. da muss ich nur noch ein paar leute überreden mitzumachen...;)




edit: ich kann den server nicht connecten. welchen cba schlüssel habt ihr da denn drauf gehaun?

@cba0.7.3 == no chance

KidDynamite
02.03.2011, 17:58
edit: ich kann den server nicht connecten. welchen cba schlüssel habt ihr da denn drauf gehaun?

@cba0.7.3 == no chance

Uuups. Sollte jetzt gehen (kann grad nicht testen...)

Pfandgiraffe
02.03.2011, 18:05
danke! jetz gehts! :daumen:

oldie mc dobb
16.03.2011, 18:09
Nach dem wir den mod bei uns installiert wurde. trat bei einem mitspieler in anderen missionen der fehler auf, daß er farbflecke beim schiessen hatte?

PS: keine Rote :D

Xeno
16.03.2011, 18:21
Nach dem wir den mod bei uns installiert wurde. trat bei einem mitspieler in anderen missionen der fehler auf, daß er farbflecke beim schiessen hatte?

Normales Verhalten. cal.68 beim normalen Spielen nicht mitladen (nur Client, beim Server stört es nicht).
(werde ich für ein Update mal ändern)

Xeno

oldie mc dobb
16.03.2011, 18:40
Danke, für die schnelle antwort :)

Cultivator
16.03.2011, 22:31
Nach dem wir den mod bei uns installiert wurde. trat bei einem mitspieler in anderen missionen der fehler auf, daß er farbflecke beim schiessen hatte?

Ist man nicht noch immer unsterblich, wenn man mit dem Cal68-Mod normale ArmA-Missionen spielt? War bei mir auf dem Stammtisch so. :D

Gruss

burns
29.04.2011, 17:34
Nigelnagelneue v2 Signaturen gibts im Paket unten -
Denn Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen ^_^

Baraka
24.06.2012, 15:11
ausgrab...tiefer grab....
Hallo Leutz, habe die Tage an einem alten Modell weitergemacht:
3980
3981

Die Sticker sind falschrum, i know. Mal kucken wie ich das Ingame hinbekomme. Wenn die Tippman fertig ist, und Burns Lust hat kann ich dazu auch noch Woodland Deckungen machen. Einen unreleasten Satz Bunker hab ich auch noch im Angebot.
Ich weiß an der Mod wurde seit langem nichts mehr gemacht, vielleicht gibt es aber noch Interesse Eurerseits. Laßt hören.

burns
24.06.2012, 15:20
Unverhofft kommt oft!

Wegen der Textur, spiegel sie doch einfach im .paa, dann passts ingame wieder.

Die Bierbank mit funktionierenden Sitzplätzen liegt auch noch unveröffentlicht auf meiner XP Partition, also ich hätt nix gegen ein Update einzuwenden :)




edit: Internet sagt die ganze Knifte ist falschrum, Hopper gehört rechts und fire selector links, ich hab keine Ahnung wie man Modelle entspiegelt :D

Baraka
24.06.2012, 15:38
Die ist für Linkshänder :p

Hi Burns! Schön das du dabei bist *prost*
Die olle Bierbank muß unbedingt rein! Laß mich die Tage ein bißchen machen, dann bekommst du einen digitalen Brief.

Pfandgiraffe
24.06.2012, 18:34
Dann gibt es wieder ein CTF a la cal68 Event! :)

Baraka
04.08.2012, 17:38
Update:

Die X7 wurde von Burns verwurstet.
Es gibt das Standart Kit und eine UMP Version:
4034
4035

Bin natürlich mal wieder an Grenzen gestoßen:
Weiß jemand wie man ein Aimdot texturiert?
Ich habe die Gläser mit den BI-standart Glas gemacht, aber das klappt nicht richtig. Hab jetzt einfach keine Gläser drinn und einen roten Zylinder als Dot bis ich was besseres weiß.

Frankyman
05.08.2012, 11:09
alpha textur?
wenn der alpha Bug auftritt,nimm ein Face.