PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mappack: über 40 Maps aus ArmA1 konvertiert


Pfandgiraffe
15.02.2011, 20:44
Hallo,


da bei mir im Moment der CAA1 Mod wieder angesagt ist, habe ich eine Sammlung an Missionen aus ArmA1 zusammengesucht und diese konvertiert.

Aufgrund der guten Arbeit des CAA1 Teams konnten (fast) alle Maps 1:1 übernommen werden, was zu einer fantastischen ArmA1 Atmosphäre führt. In allen Maps steht jedes Gebäude, jedes Lagerfeuer, jeder Gegner an genau der Position an der sie auch noch in euer Erinnerung verweilen. ;)

Achtung: Die Maps wurden lediglich konvertiert - nicht überarbeitet, d.h. evtl. vorhandene Bugs wurden mit übernommen. Ich habe lediglich dafür gesorgt das die Sounds wieder abgespielt werden. (diff. Strukturführung A1/A2) Auch fehlen leider (fast) alle Bireifings aufgrund des neuen Briefingsystems von A2 - ich habe leider nicht die Zeit alle Briefings neu zu schreiben...


DOWNLOAD (http://upload.g-g-c.de/tcb/maps/caa1_mission_pack_v100.zip)



http://www.img-host.de/bild.php/55826,3caa101VKMTB.jpg





Liste aller enthaltener Maps:

CTF:
10 Hangars
20 Centerflag
20 Corridor
20 Junkjard
20 S-Curve
30 Fleischtorpedo
40 Hexenkessel


DM:
10 Disco
10 Vodka
12 Ranch
15 Sniper
16 Tequila!
16 Wild West
24 Camelrage
40 Rocket Rumble


TDM:
20 Sniper


Team:
12 Archangel


Coop:
2 Shining Anvil
4 Liberation
6 Dead by Dawn
6 Red Hotel
6 Delta Force RTY
7 Interception
8 Boogiemen
8 Lighthouse Expedition
8 Shooting Range Red
10 Citytake Ortego
10 Free Rahmadi
10 Operation Horna
11 Take Corazol
12 Citytake Dolorez
12 KA 50
12 Sabotage
12 Sabotage TcB
14 Citytake Paraiso
14 Dragonfly
14 Operation Screwdriver
16 Beachassault
20 Beach
20 Island Thunder
20 Tripleblow
32 Ivan is Back!


Evo:
Invasion
Hohei TcBSollte ein Map unspielbar sein oder es besonders Wert sein sie komplett zu überarbeiten, sagt mir bescheid. Dann werde ich sie fixen und das Packet aktualisieren.



benötigte Mods:
@CAA1 (http://www.armaholic.com/page.php?id=7006&highlight=CAA1)
@CBA (http://www.armaholic.com/page.php?id=6231&highlight=CBA)


mfg




p.s.:
alle Missionen sind auf dem GGC-Public spielbar. Serverfilter einfach auf GGC oder CAA1 stellen.

piTu
16.02.2011, 12:13
nice. werd ich ziehen. mal wieder ne runde camelrage mit meinen jungs. yeah :daumen:

Grey Wolf
16.02.2011, 15:02
:daumen:

Wirklich nicht schlecht!

Pfandgiraffe
16.02.2011, 18:12
ja ich seh auch eben das ich ctf und dm in der maplist vertauscht habe... aber is klar wa!:confused:

Grey Wolf
18.02.2011, 10:47
Ich habe es mal in ****************** getragen...

******************.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2. (http://******************.de/include.php?path=news&contentid=3194)

Pfandgiraffe
18.02.2011, 21:59
dank dir grey wolf!

armaholic war sich zu fein gewesen es in die news zu schreiben... (der sauhaufen)



p.s.: ich habe bereits an einigen missionen kleinigkeiten verändert, welche gröbere fehler verursacht haben. ich sammel noch etwas weiter bugs und bringe eine neue version dann vor. am montag raus.



mfg

Tarvos
19.02.2011, 12:03
So viele Maps gab es in Arma 1 !? Ist ja genial. Das zeigt mal wieder wie aktiv die Arma-Comm doch ist :D

Xeno
19.02.2011, 12:34
So viele Maps gab es in Arma 1 !? Ist ja genial. Das zeigt mal wieder wie aktiv die Arma-Comm doch ist :D
Fehlen irgendwo die Ironie Tags ?

Im Vergleich zu A2/OA gab es zu ArmA 1 Zeiten ca. 100000 mal so viele Missionen.

Xeno

Pfandgiraffe
19.02.2011, 15:00
ja das ist natürlich nur ein bruchteil der missionen die es gibt. in meiner ersten vorauswahl wahren es noch über 100 missionen!

p.s.: wenn es xeno wünscht, nehme ich natürlich die 3 o. 4 missionen aus seinem mappack mit auf.:naughty: (reworked!)

Xeno
19.02.2011, 16:29
p.s.: wenn es xeno wünscht, nehme ich natürlich die 3 o. 4 missionen aus seinem mappack mit auf.:naughty: (reworked!)
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich zwei drei Missionen für CAA1 gemacht als es raus kam...

Moment...

Ah, da isses... CAA1 - BI addons in ArmA II - Some converted A1 MP Missions - DH: (ArmA) Development Unraveled (http://dev-heaven.net/boards/56/topics/1866)

co20 High Mountains (with revive)
co25 Sahrani Battle
co32 Returning Home

Aber bitte nicht fragen ob die heute noch laufen :D

So ne Returning Home wär mal wieder was... Erstlingswerk mit Frischling Fehlern :D

Ich würde auch gerne die folgenden ArmA 1 MP Missionen sehen...
- Hammer of Justice
- Anvil of Justice
- Eagle's Death
- Air Cav
- Especas Commando
- Wings of Steel
- Payback
- Street to Obregan
- Revenge
- Hill Defense
- Parajump II
- BYE
- ...

Ich hör jetzt besser auf... gab einfach zu viele...

Xeno

KidDynamite
20.02.2011, 09:34
Ich hör jetzt besser auf... gab einfach zu viele...

Besser ist... :zahn:

Kriege direkt Herzschmerz bei dem Anblick der Missionen...

Thx Psycho für Alles!

ähm... kann mir mal jemand nen funzenen CAA1 Download anbieten? Mit den Psycho Link's komm ich nicht weit...

Pfandgiraffe
20.02.2011, 12:09
@xeno, ich werd sehen was ich tun kann - mal sehen wieviele von der liste ich noch finden kann. die kommen dann in die nächste version.


mfg

burns
20.02.2011, 20:53
http://dl1.armed-assault.de/missions/multiplayer/AAM_MPMissions_11012007.rar

Da hats auch noch ein paar A1 missions *prost*

Pfandgiraffe
21.02.2011, 19:53
new version of this mappack! v1.01:


slightly reworked missions:
Red Hotel
CAS KA50
EvoHohei
TakeOrtego
Ophorna Convoy
Dead by Dawn
Shining Anvil
Sabotage
Dragonfly

new added missions:
co12 Especas Commando
co 30 Air Cavalry
co36 Hammer of Justice
co40 Bye
co40 Payback

added missions from Xenos CAA1 mappack: (thx to Xeno)
co20 High Mountains
co25 Sahrani Battle
co32 Returning Home


DOWNLOAD CAA1 missions-pack v101 (http://upload.g-g-c.de/tcb/maps/caa1_mission_pack_v101.rar)



...more missions will be added in the next release!







@burns: danke für die ganzen missionen!
und welche davon bekommen nun das prädikat "convert it"!? ;)