PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Parameter


Mighty
13.02.2011, 10:04
Hallo,

ich bin neu hier im forum und möchte mich jetzt schon mal für eure antworten auf meine anfänger fragen bedanken.

Wenn ich ein multiplayerspiel anlege (z.b. für LAN) gelange ich ja irgendwann nachdem ich host name u.s.w. vergeben habe auf den "Mehrspieler Setup" bildschirm. Das ist der bildschirm wo man einer partei beitreten kann. Dort befindet sich dann unten rechts die option "parameter".

Dort kann man dann verschiedene einstellungen vornehmen. Einige sind ja klar zu interpretieren wie z.B. "für sieg benötigte städte". Andere wiederum verstehe ich nicht, und um die gehts mir.

Was kann ich unter folgenden parametern verstehen b.z.w. einstellen und was für auswirkungen hat das:

minimale startentfernung
neutrale stadtopposition
unterstützung verfügbar
zeit für stadtverteidigung

Und was ist unter ***to translate*** zu verstehen, oder ist das ein bug.

Vielen Dank

Moerderhoschi
13.02.2011, 15:36
Die Parameter bestimmt der Missionsersteller. Um dir weiterhelfen zu koennen waere es nuetzlich zu Wissen um welche Mission es sich handelt.

TeRp
13.02.2011, 16:46
Hört sich an wie Warfare.
Aus der Beschreibung würde ich mal Tippen:


Minimale Entfernung = Minimale Entfernung zwischen Startpositionen der Parteien
Neutrale Stadtopposition = Keine bösartigen Stadtbesetzer, sondern neutrale
Unterstützung verfügbar = hört sich an wie das Arimodul, irgendwie

Mighty
13.02.2011, 18:44
Sorry, mein fehler. Die Mission die ich wähle ist "05 Supermächte".

Ach und noch was.

Wie kann ich die aufklärungsdrohnen denn einsetzten im MP?
Muss man da ein bestimmtes gebäude bauen oder erobern?
Das Handbuch ist doch sehr oberflächig.


Mfg
Mighty