PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA2 OA UH-1H sound


Big_Duke_Six
05.02.2011, 12:28
hallo liebe Community :)

hab mal ne Frage an euch und zwar kennt einer von euch einen richtig realen Soundmod für die UH-1H " Huey´s " von OA ? Hab mir schon viele soundmods angehört aber das wirklich richtige war noch nicht dabei * leider:( *.
Zur Zeit verwende ich den JSRS und ACE soundmod klingen zwar ganz gut die Huey´s durch die Mods aber das richtige Teppichklopf feeling entsteht dabei noch nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg Big_Duke_Six

KidDynamite
05.02.2011, 12:59
@Big_Duke_Six:

hast Du den hier schon mal ausprobiert?

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - RH heli sounds for OA (http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=1678560&postcount=1)

Gruß

Big_Duke_Six
05.02.2011, 14:58
hi KidDynamite
und danke für deine Antwort :)
habe den eben mal gestet und finde das der neue ACE soundmod genau den gleichen Huey sound hat :komisch:

trotz allem danke für deine hilfe :)

mfg Big_Duke_Six

AHTNTEPPOP
05.02.2011, 15:07
RH Helisound ist in der Atzesound mod enthalten.
http://hx3.de/mods-addons-165/wunschaddons-16817/

*zu*