PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit cent_tracer mod


mb-games
16.01.2011, 21:13
Hallo an Alle,

habe, wie es sich für Neue in Foren gehört, erstmal mittels Suche versucht, mein problem in älteren threads zu lösen, konnte aber leider nichts finden. Deshalb poste ich es jetzt hier, sollte ich hier falsch sein, sorry und bitte verschieben in korrekte Rubrik, danke.

Also, ich spiele ArmA v.1.14 und habe mir den cent_tracer mod runtergeladen. Entpackt und die .pbo in den Addon Ordner kopiert, Shortcut eingerichtet.

Öffne den Editor, plaziere Spieler (verschiedene Einheiten probiert, Stryker, Infanterie o.a.), dann unter Spiellogik die Markierung "cent_tracer add" auf der Karte plaziert. Laut readme.txt sollte es also jetzt funktionieren.

Tut es aber nicht, die original Leuchtspur (Laserlike) sind jetzt zwar weg, dafür wird die neue Leuchtspur aber nur gelegentlich bei Querschlägern (z.B. Feuerstoss in den Boden) angezeigt.

Habe dann probiert, zweite Variante anzuwenden, mittels script in der Init-Line der Einheit, und zwar:

[this] exec "\cent_tracer\cent_tracer.sqs"

Beim Klicken auf "Vorschau" erscheint kurz der Ladeschirm (Empfange...) und dann die Meldung:

script exec "\cent_tracer usw. not found!

Weiss jemand woran es liegt? Habe schon überlegt, das es an der Spielversion oder Grafikkarte liegt, aber die Leuchtspurgeschosse werden ja teilweise (Ricochet) angezeigt.

Bin ratlos...:oh: