PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Winter Koop-Packet


Pfandgiraffe
28.12.2010, 15:26
Thirsk-Winter Coop-Packet




ich habe für unser Team ein paar kleine Coops gebastelt da es für die Thirsk-Winter zu wenig Missionen für uns gab. (In der Winterzeit haben wir mehr Lust auf Schnee)
Die Missionen sind nix besonderes aber voll funktionsfähig!
Auch die Briefings und Aufgaben sollte man nicht all zu ernst nehmen - es handelt sich um Funmaps die ich in wenigen Stunden zusammengenagelt habe. ;)


Inhalt:
- co10 BWMod - Die Holzmafia
- co10 BWMod - Rache ist Blutwurst
- co16 BWMod - Der Angriff


Jede der 3 Missionen beschäftigt die volle Spieleranzahl zwischen 30 bis 60 Minuten.



benötigte AddOns:
BWMod 1.7 (http://bwmod.armedassault.info/downloads/ArmAII/BWMod_v1.7.rar)
Thirsk Winter (http://www.armaholic.com/page.php?id=9861&highlight=THIRSK)
CBA (http://dev-heaven.net/attachments/download/9833/CBA_v0-7-2.7z)



Evtl. bringen die Missis ja noch einem anderen Team etwas Spass welches mal aus der Sandwüste in die Schneewüste entfliehen möchte...


DOWNLOAD Winterpacket (http://upload.g-g-c.de/tcb/maps/bwmod_coop_pack.rar)




MfG

Pfandgiraffe
29.12.2010, 10:11
Hotfix!


neuer content hinter dem obrigem Link - Der Angriff hatte eine schweren Bug. (fixed)


mfg

Wanderfalke24p
29.12.2010, 16:25
Die Missionen sind nix besonderes

In Gegenteil ...

gerade diese Art Missionen ziehe ich jeder überladenen, x mal gezockten und langweiligen Cti, Domi oder Evo vor.

Gute alte Handarbeit ala OFP.

Rambos geht sehr schnell die Luft aus und Teamarbeit ist gefordert.:daumen:

Genau richtig für spassige und rechillte ArmA Abende im kleinen Kreis.

Danke. :)


PS: würden auch sicher gut zu CWR 2 Winter passen.

MrCharles
29.12.2010, 20:52
Werd die auch mal anzocken, thx für die missionen!

€Dit: die arme oma xD

burns
06.01.2011, 15:24
Einziges Manko ist vllt. die Kampfstärke der PMC Einheiten, bei der Holzmafia Mission warst du ja dabei und hast gesehen was die mit uns angestellt haben. Ähnliches passierte dann auch in der Blutwurst - teilweise dachten wir die Thirks Bäume haben kein ViewGeo :ugly:
Der Angriff, gestern gespielt, gegen andere Gegnerklassen jedoch war iwi einfacher, zwar immernoch knackig, aber nicht Herzschlagrisikofördernd.

Aber wir haben nun alle 3 Missions durch und ich kann nur sagen Klasse Arbeit! :daumen:




Die mit Omas Auto hat mich immernoch am meisten berührt ... :cry:
..dafür fliegen Teile der Tankstelle jetzt noch über Thirsk.

Moerderhoschi
06.01.2011, 16:42
Die Missionen sind wirklich nicht schlecht, am besten hat mir der Angriff gefallen. Als ich einen Marder dort hab stehen sehen war die Augen wieder groß und ich war gluecklich :D auch so das Briefing von den anderen Missionen ist echt funny und die missi mit dem haus von der Oma und den 3d Texten :ugly: einfach zu geil.

Pfandgiraffe
06.01.2011, 17:26
Einziges Manko ist vllt. die Kampfstärke der PMC Einheiten, bei der Holzmafia Mission warst du ja dabei und hast gesehen was die mit uns angestellt haben


wir haben die mission jetzt selbst ca. 4 mal gespielt. bei der letzten spielerunde waren wir dann auch mal 10 von 10 spielern. in dieser konstellation haben wir die holzmafia und die blutwurst recht suverän beendet. aber niemand hat gesagt das es leicht wird. :lol:




da wir momentan von thirsk auf kolgujev wechseln werde ich kommendes we evtl auch noch ein paar aufträge für diese insel nachlegen.




mfg