PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warfare Klagelied


Berserker
26.12.2010, 20:15
ich habe es gerne und ausschließlich gespielt , dennoch halte ich immer weniger von der benny warfare.

seit dem damals eingeführten update system verkommt die invasion mit nichts.
zum dummen gerushe um updates und städte.
die möglichkeit alles mögliche einzustellen hat leider wie so oft mehr kaputt als ganz gemacht...

server mit unschlagbaren 6 ai per gruppe die jede taktik im ansatz vernichten.
sind im moment in mode oder die version die ranket ist und die wenn man in der mitte dazu stößt wenig spass verbreitet...

wirds jemals wieder spannende, stunden dauernde warfare geben ? in der auch panzerzüge durch die gegend fahren ?


ich hätte gerne ne grob einschaätzung wieviel aufwand folgende warfare wäre : ( grundlage ne benny edition )

große städte bekommen sectoren 4-6 die gehalten werden müssen zum einnehmen. ( verhindert das lonewolf ohne ai oder teammitglieder 120er sv städte einehmen kann. )

es ist krieg verdammt : jede seite bekommt ein startcontigent an fahrzeugen.
und hubschraubern.

updates für ausrüstung und kaserne werden abgeschaft.

wechsel des spielermodels - für richtig asche kann man sich einen piloten kaufen. nur pilotenmodelle sollen fliegen können. 2- piloten per seite von mapstart an.


wichtige gelände abschnitte werden von einer unabhängigen armee überwacht. die bei jedem mapwechsel den standort ändert.

verdeitigungsstellungen weit vor der stadt die man ebenfalls erstmal erledigen muss.

auf hügeln stehen fliegerabwehr stellungen und radarstellungen der landesarmee. ( um basis suchen am anfang von rambos gleich zu unterbinden.


weniger ai in den städten dafür besser gesetzt - ne art template das bei jedem mapstart wechselt und große orte mit verteitigungsstellungen, ai auf dächern , panzerabehrstellungen, straßenspeeren , ai in häusern etc. besetzt.
(statt einfach nur dumm umher laufende patrolien.)

der kommandant kann 30-40 ai selber befehligen.

mobiler respawn völlig weglassen.
oder per sezialfahrzeug maximal 5x mal verbunden mit kosten.

hubschrauber piloten können nicht mit falschirm abspringen und nur eine waffe zum selbstschutz keine pzf oder der gleichen.

gefechsstand fahrzeuge - z.b das normale hq.
die man sich kaufen kann und damit selber eine kleine fob aufzubauen mit sagen wir maximal 50 soldaten die man im fob rekrutieren kann.

die baubegrenzung für statische waffen oder wälle, tarnetze etc muss komplett weg !

die fabriken müssen wieder überall auch zwischen häusern, in hangars, oder waldrändern und kleinen lichtungen gebaut werden können.

Roehrenradio
26.12.2010, 21:51
Spiel doch crCTI! ;)
Kommt deinen Träumen am nächsten und da kannst du einige deiner Sachen jetzt schon einfach reinsetzen.

Aber sowas von Grund auf neu zu skripten dauert, wenn man es gescheit haben will, schon lange genug.

Glaub mir, es wird sicherlich schon viele Leute vor dir gegeben haben, die sich sowas Ähnliches erträumt haben.
Aber es hat halt immer noch die Nachteile:
Zum Beispiel wird die KI immer blöder, je mehr von denen auf der Karte herumschwirren.
Der Spielermodellwechsel macht, soweit ich weiss, Probleme im MP, ohne jetzt mal die potentielle Performancebelastung einzuberechnen.
Alternativen führen aufs Geld hinnaus, was das ja Sinnlos machen würde.
......

Einsparungen werden nicht einfach so unternommen, da gibt es die Performance-, Dynamik-, Grössen-, Gameplayfragen, etc.
Entweder brauchst du ein handfestes Missionsmodell oder du musst einfach ein paar Kompromisse eingehen.

WickerMan
26.12.2010, 23:29
hier schau mal......

http://hx3.de/litfasssaeule-168/cti-night-19975/

Swiss German Eagles (http://www.sge-clan.ch/include.php?path=news&catid=3&type=2)

Berserker
27.12.2010, 01:27
werde ich mir mal anschauen ;)

wegen der massen ai soll es ja gerade stellungen in der stadt geben gut aufgebaut kann man in einer 120 sv stadt die hälfte ai weglassen ;)

WickerMan
27.12.2010, 10:19
in der Regel haben wir ca. 2 Trupps KI, ca. 2 Fz und 2-3 Tanks in den Städten.

Die Städte dienen um Geld zu haben, und gegen die andere Fraktion vor zu gehen.

Es können max 2 Basen à 1 Gebäude gebaut werden.

INNOCENT&CLUELESS
27.12.2010, 10:58
Bau Warfare um so dass nur noch Infanterie, Artillery,Transporthubis und APCs drin sind. MBTs, Jets, Attackkopter und Nuke raus und fertig ist eine RICHTIIGE WF. Und am besten mit ACE2 genossen.

Berserker
27.12.2010, 13:02
sicherlich sind die städte zum geldverdiehen da.
aber man sollte doch nicht einfach reinrushen und dann schnell weiterziehen ( hetz hetz )

man sollte doch zumindest um wichtige punkte im team kämpfen müssen ( damit meine ich jetzt mehr als zwei panzer.)

verminte straßensperren räumen, scharfschützen ausschalten, stark verdeidige gelände abschnitte säubern. etc. sachen wo man sich mit beschäftigen muss. z.b

noch ein paar ideen :

für den kommandanten könnte man ja ein ein menü einrichten in dem er jede eigene stadt verwalten kann.

wenig verteidigung mehr geld oder umgekehrt.
so wie es in der standart bis warfare möglich ist nur eben über das command center.

für dem commander sollten 4 züge ai zur freien verfügung stehen.
um auch reagieren zu können wenn alle slots mit belegt sind die alles geld sparen für ein kampfhubschrauber.
(der nachteil der teuren preise - die karte ist meist leer bis es af2 gibt.)


kampfhubschrauber/ jets begenze auf 4-6 stück zur gleichen zeit.

bau einer tarngerage für jedes taktische fahrzeug ermöglichen.
Bauzeit 10-20 sekunden.


zu den templates - gibts da ne anleitung wie man solche erstellt.

verdeitigungsstellungen in städten sollten doch vie template möglich sein.
so das man zum für chernogorsk 5 stück erstellt erstmal.
und sich das spiel bei spielstart eines ausucht.
würde mich da gerne einmal drann versuchen :daumen:

Muecke
28.12.2010, 10:09
Spiel doch crCTI! ;)
Kommt deinen Träumen am nächsten und da kannst du einige deiner Sachen jetzt schon einfach reinsetzen.
.
Kann ich nur zustimmen !

Wieso kann man eine Stadt einfach rushen ?
Weil man von weit weg einfach rein heatet.

Also WF ist halt eine Arcademission, die Möglichkeiten sind dort einfach begrenzt. Der Kommander hat ja nichtmal die Kontrolle über das Geld.
Ich hab mit ZeroG von den Hotshots gesprochen wegen einem Umbau um es mehr in Richtung Original CTI zu bekommen. Scheinbar ist das ein Mamutprojekt.
Benny wird es nicht machen obwohl er selber ein crCTI Spieler ist.

AHTNTEPPOP
28.12.2010, 22:03
ich habe es gerne und ausschließlich gespielt , dennoch halte ich immer weniger von der benny warfare.

seit dem damals eingeführten update system verkommt die invasion mit nichts.
zum dummen gerushe um updates und städte.
die möglichkeit alles mögliche einzustellen hat leider wie so oft mehr kaputt als ganz gemacht...

server mit unschlagbaren 6 ai per gruppe die jede taktik im ansatz vernichten.
sind im moment in mode oder die version die ranket ist und die wenn man in der mitte dazu stößt wenig spass verbreitet...

wirds jemals wieder spannende, stunden dauernde warfare geben ? in der auch panzerzüge durch die gegend fahren ?


ich hätte gerne ne grob einschaätzung wieviel aufwand folgende warfare wäre : ( grundlage ne benny edition )

große städte bekommen sectoren 4-6 die gehalten werden müssen zum einnehmen. ( verhindert das lonewolf ohne ai oder teammitglieder 120er sv städte einehmen kann. )

es ist krieg verdammt : jede seite bekommt ein startcontigent an fahrzeugen.
und hubschraubern.

updates für ausrüstung und kaserne werden abgeschaft.

wechsel des spielermodels - für richtig asche kann man sich einen piloten kaufen. nur pilotenmodelle sollen fliegen können. 2- piloten per seite von mapstart an.


wichtige gelände abschnitte werden von einer unabhängigen armee überwacht. die bei jedem mapwechsel den standort ändert.

verdeitigungsstellungen weit vor der stadt die man ebenfalls erstmal erledigen muss.

auf hügeln stehen fliegerabwehr stellungen und radarstellungen der landesarmee. ( um basis suchen am anfang von rambos gleich zu unterbinden.


weniger ai in den städten dafür besser gesetzt - ne art template das bei jedem mapstart wechselt und große orte mit verteitigungsstellungen, ai auf dächern , panzerabehrstellungen, straßenspeeren , ai in häusern etc. besetzt.
(statt einfach nur dumm umher laufende patrolien.)

der kommandant kann 30-40 ai selber befehligen.

mobiler respawn völlig weglassen.
oder per sezialfahrzeug maximal 5x mal verbunden mit kosten.

hubschrauber piloten können nicht mit falschirm abspringen und nur eine waffe zum selbstschutz keine pzf oder der gleichen.

gefechsstand fahrzeuge - z.b das normale hq.
die man sich kaufen kann und damit selber eine kleine fob aufzubauen mit sagen wir maximal 50 soldaten die man im fob rekrutieren kann.

die baubegrenzung für statische waffen oder wälle, tarnetze etc muss komplett weg !

die fabriken müssen wieder überall auch zwischen häusern, in hangars, oder waldrändern und kleinen lichtungen gebaut werden können.Geht es dir jetzt um den Warfare MP Modus als solches oder nur um die von Benny?

Bzw. willst du selber eine Warfare Mission selber basteln oder ist das eher "Ich wünsche mir eine Warfare Mission" Thread?

realplayer
29.12.2010, 09:48
sicherlich sind die städte zum geldverdiehen da.
aber man sollte doch nicht einfach reinrushen und dann schnell weiterziehen ( hetz hetz )

man sollte doch zumindest um wichtige punkte im team kämpfen müssen ( damit meine ich jetzt mehr als zwei panzer.)

Wie wäre es denn wenn mindestens ein (vorher nicht bekanntes, natürliche begehbares) Gebäude in der Stadt von den angreifenden Truppen (also mindest ein Spieler muss da rein) eine zeitlang besetzt werden müsste damit die Stadt als gewonnen gilt? Ist mit Sicherheit schwieriger als einfach von der Ferne die Stadt zu plätten und gut...:rolleyes:

doc.brown
29.12.2010, 10:07
Geht es dir jetzt um den Warfare MP Modus als solches oder nur um die von Benny?

Bzw. willst du selber eine Warfare Mission selber basteln oder ist das eher "Ich wünsche mir eine Warfare Mission" Thread?

Warefare-thread wäre fein :gumbo:

Berserker
29.12.2010, 13:42
sehe es als einen will / will machen / wunsch /ideen tread an .

kann mir keiner was zu den templates sagen ? wäre was das ich wie gesagt gerne probieren würde. :daumen:

Berserker
29.12.2010, 13:51
sehe es als einen will / will machen / wunsch /ideen tread an .Für warfare im allgemeinen aber besonderst für benny da dies doch die mit abstand meist gespielte ist. und man diese ja editieren darf.

kann mir keiner was zu den templates sagen ? wäre was das ich wie gesagt gerne probieren würde. :daumen:

die idee mit dem gebäude halte ich für gut. zumindest für größere ortschaften.
man könnte das haus kenntlich machen mit einer fahne und sandsäcken. das haus wechselt eben auch immer und ist nicht auf der karte markiert.
solange es nicht besetzt ist von mindestens 3 spielern,
rennt aus den häusern eine gewisse anzahl versärkung :daumen:
das haus ist quasie der gefechsstand der stadtverteidigung.

die idee hatte ich schonmal.


der einnahme punkt auch in kleinen dörfern sollte generell nicht nur ein leerer bunker sein, oder schlimmer einach nur ein turm.
im 3d editor gibt es so schöne kleine mini basen ;) könnte man auch jeweils mit einem offizier und leibwache ausstatten.

playermodel - kann man das eigenlich wechseln oder muss das mp bedingt fest sein ?
wäre noch so ein wunsch es gibt soviel schöne soldaten models in arma - und noch dazu briten tschechen paar kskler.
wäre nett wann man sich das raussuchen könnte.
die wiessen acu männer auf cherna tuen es mit so garnichtmehr an.

das leidige mit hubschraubern überfüllter luftraum liese sich auch durch aa pods in der gegend der eigenen städteentschärfen.

TeilX
29.12.2010, 15:56
die idee mit dem gebäude halte ich für gut. zumindest für größere ortschaften.
man könnte das haus kenntlich machen mit einer fahne und sandsäcken. das haus wechselt eben auch immer und ist nicht auf der karte markiert.
solange es nicht besetzt ist von mindestens 3 spielern,
rennt aus den häusern eine gewisse anzahl versärkung :daumen:
das haus ist quasie der gefechsstand der stadtverteidigung.

die idee hatte ich schonmal.


der einnahme punkt auch in kleinen dörfern sollte generell nicht nur ein leerer bunker sein, oder schlimmer einach nur ein turm.
im 3d editor gibt es so schöne kleine mini basen ;) könnte man auch jeweils mit einem offizier und leibwache ausstatten.
Musst aber dann ohne AI spielen weil die AI das nicht packt.

Irgendwann ist das Haus/die Base von AI überfüllt weil sie irgendwo hängen bleibt.

realplayer
29.12.2010, 16:15
Musst aber dann ohne AI spielen weil die AI das nicht packt.

Irgendwann ist das Haus/die Base von AI überfüllt weil sie irgendwo hängen bleibt.

Dann Säcke vor die Türen, damit die AI nicht ins Haus krabbeln kann :)

Berserker
29.12.2010, 17:29
Musst aber dann ohne AI spielen weil die AI das nicht packt.

Irgendwann ist das Haus/die Base von AI überfüllt weil sie irgendwo hängen bleibt.

es soll doch nicht immer neue ai dazu kommen - sondern ausfälle teilweise kompensiert werden ;)

aus haus xY kommen 15 neue soldaten, weil vorne gerade 30 totalausfälle zu verzeichnen sind :daumen:

Dann Säcke vor die Türen, damit die AI nicht ins Haus krabbeln kann

im haus ist sie sowieso sogut als wenn sie nicht da wäre.
die ai kann nicht durch glass schauen, gestern in der eckkneipe getestet.
2 ai scharfschützen stehen in der ersten etage an den fenstern.
ofpfor läuft vorbei bleibt dafor stehen und das wars dann.
die ai sieht weder von aussen rein, noch von innen raus - großes doppel omg.

Cyborg11
29.12.2010, 18:06
Wie wäre es denn wenn mindestens ein (vorher nicht bekanntes, natürliche begehbares) Gebäude in der Stadt von den angreifenden Truppen (also mindest ein Spieler muss da rein) eine zeitlang besetzt werden müsste damit die Stadt als gewonnen gilt? Ist mit Sicherheit schwieriger als einfach von der Ferne die Stadt zu plätten und gut...:rolleyes:
Ist doch so oder nicht? Man muss doch in dem Bunker sein, um eine Stadt einzunehmen?

TeilX
29.12.2010, 18:59
Nee man brauch nur am Bunker zu sein. Deswegen ist es ja schön einfach zu rushen. Mit Panzer rein kurz u. vorm Bunker halten, warten bis fertig und weiter.:ugly: Ist schon fast Drive by shooting .:confused:

Buliwyf
29.12.2010, 19:17
Ich spiel zwar kein Warfare, aber wo ist denn der riesen Unterschied, ob man nu mit nem Panzer am Bunker stehst oder kurz aussteigt und in den Bunker gehst? Wo ist denn da der tiefe philosophische Sinn? Beides macht doch eh keinen Sinn wenn die einzunehmende Stellung leer ist, oder? Ansonsten ist die Stellung doch wieder verloren oder täusch ich mich da?

:ugly:

btw... ihr könnt vielleicht Sorgen haben... spielt ma lieber anständig COOP anstatt immer den selben Senf... :p

Roehrenradio
29.12.2010, 19:30
...oder eben Cleanrock's CTI :zahn:

Will aber nur noch mal erinnern, dass man in Arcadefare an Stadtdepots respawnen kann?!

Da würde dann COOP schon mehr Sinn machen.

INNOCENT&CLUELESS
29.12.2010, 21:28
...oder eben Cleanrock's CTI :zahn:

Will aber nur noch mal erinnern, dass man in Arcadefare an Stadtdepots respawnen kann?!

Da würde dann COOP schon mehr Sinn machen.


Halbe Wahrheit! Man kann dies, spawn am Medic-Tent und anderes an/abschalten!

Da Bennys code noch nicht so alt und so oft geschändet wurde ist es wesentlich einfacher BennyWF zu einer ordentlichen CTI umzubauen als crCTI clone überhaupt stabil zu bekommen.

Roehrenradio
29.12.2010, 23:03
Die Antwort hatte ich erwartet :jaaa:

1. Werden die meisten wohl im Publicspiel die Kacke wieder anmachen.

2. Cleanrock's CTIs wurden im Originalen noch nie geschändet. Und zum Updaten auf AA2 nimmt man bekannter Weise Originale also unmodifizierte.
Du kannst dich auch gerne davon überzeugen bzw. von mir konvetieren lassen :naughty:
Wenn man sich die Warfares anguckt, siehts da übrigens auch nicht wirklich rosig aus...

INNOCENT&CLUELESS
29.12.2010, 23:16
Die Antwort hatte ich erwartet :jaaa:

1. Werden die meisten wohl im Publicspiel die Kacke wieder anmachen.

2. Cleanrock's CTIs wurden im Originalen noch nie geschändet. Und zum Updaten auf AA2 nimmt man bekannter Weise Originale also unmodifizierte.
Du kannst dich auch gerne davon überzeugen bzw. von mir konvetieren lassen :naughty:
Wenn man sich die Warfares anguckt, siehts da übrigens auch nicht wirklich rosig aus...


zu1.) ???? Guck nach joinen nach und wenn Settings net passen dann wech. Oder mach admin vom server

zu2.) ich rede nur von A1/A2 Klonen und die sind alle irgendwie defekt.

Roehrenradio
29.12.2010, 23:44
Zu:
1. Ich denke er will nicht an den Benny-Features rumachen?
Wäre nämlich die einzige Methode, um die Arbeit dann nicht "in den Dreck zu ziehen". Naja, das muss er selbst dann wissen, wie viel im seine Arbeit wert ist, nur um dem Warfaresiegeszug in AA2 zu folgen. (Wobei ich zugegebener Maßen nicht wirklich über den AA2 MP aktuell informiert bin).

2. Ich mach sie nur für dich :ugly:

Muecke
30.12.2010, 11:53
zu2.) ich rede nur von A1/A2 Klonen und die sind alle irgendwie defekt.

:streichel

realplayer
30.12.2010, 12:24
Ich spiel zwar kein Warfare, aber wo ist denn der riesen Unterschied, ob man nu mit nem Panzer am Bunker stehst oder kurz aussteigt und in den Bunker gehst? Wo ist denn da der tiefe philosophische Sinn? Beides macht doch eh keinen Sinn wenn die einzunehmende Stellung leer ist, oder? Ansonsten ist die Stellung doch wieder verloren oder täusch ich mich da?


Wenn das Haus gut steht kannst nicht einfach mit dem Panzer ran fahren. Ausserdem bieten die anderen Häuser drumherum schönen Schutz für RPG´s die Dich dann mit Deinem Panzer plätten...es ist so schwieriger.

INNOCENT&CLUELESS
30.12.2010, 15:20
:streichel


Ich weiss, ich weiss, ihr gebt euer Bestes. Aber allfällige JIP Probleme (die WFBE zumindest bei Markerupdtaes auch hat) habe ich in der Proman und in der SGE crCTI gesehen als auch Aussetzer bei der Steuerung von Massen an AI etc, Respawn von AI die irgendwann gar nimmer Spawnen ......jetzt weiss ich natürlich nicht ob am weiterem Anpassen von Anderen noch irgendwas "verdrehtverhunzt" wurde. die Proman vom 22.12. habe ich noch NICHT getestet!

Muecke
30.12.2010, 16:25
Ich weiss, ich weiss, ihr gebt euer Bestes. Aber allfällige JIP Probleme (die WFBE zumindest bei Markerupdtaes auch hat) habe ich in der Proman und in der SGE crCTI gesehen als auch Aussetzer bei der Steuerung von Massen an AI etc, Respawn von AI die irgendwann gar nimmer Spawnen ......jetzt weiss ich natürlich nicht ob am weiterem Anpassen von Anderen noch irgendwas "verdrehtverhunzt" wurde. die Proman vom 22.12. habe ich noch NICHT getestet!

Gibt keine JIP Probleme.Marker die während einem Spiel gesetzt werden sind für neue natürlich nicht da.Das ist aber ArmA. Du sagst es Massen an AI, das wird so von 200 bis 400 KI´s für CPU´s natürlich problematisch bei 6fps. Dann muß ich sagen das die CTI an der ich arbeite extrem nah an der von CR aus OFP ist. Das habe ich auch mit ihm so abgesprochen.Verhunzt hat er selber vieles und andere Sachen liefen einfach nicht in ArmA. Diese mußten erneut geschrieben werden. Lange Eier kurzer Dick : Dat Ding läuft im Vergleich zu anderen Missis in A2 dufte... ;)

@Topic
Was scheinbar hier untergeht ist die Aussage von Roehrenradio, welche ich versuchte zu untermauern. Die meisten eurer Ideen und Vorschläge sind in OFP,A1,A2,OA durchgekaut worden. Das Problem des rushens in Towns ist gelöst. Indem es Zivilisten drin hat welche man nicht töten darf, ist man gezwungen in die Stadt reinzukommen um diese von innen zu befreien.

Das einzige was für mich schöner ist in einer Warfare sind die Upgrades.
Alles andere ist definitv Arcade.
Fakt ist 99,9% der Warfare Server spielen mit
-3rd view on
-spawn an Camps
-spawn mit altem Waffenset
-Basen hin und her bauen
-minimum 3 Commandervotes pro Runde
-Als Mike Melvin sich das Fasttravel einfallen lassen hatte, bekam er kurz vorher ein Tütchen mit grünen Kräutern mit Absender BIS.

Dann kommt noch hinzu das es keine Möglichkeit gibt für den Commander das Geld zu kontrolieren. Auch keine Kontrolle über die KI Slots.
Im Prinzip kann jeder das machen was er will auch wenn er keine Erfolge erzielt, da er Geld durch die Erfolge anderer bekommt.
Das Ding umzubauen halte ich schlichtweg für ein zu großes Projekt. Man kann versuchen von vorn anzufangen um eine neue CTI zu entwickeln.
Dennoch müßte man ne ganze Ladung an Leuten haben um das zu toppen was eine echte CTI schon hat.
Das haben schon ein paar Jungs versucht, mit dem Ergebnis das es noch weniger Leute spielen wollten.

Die meisten wollen halt einfach ein bischen dadeln mit Arcadestyles.Dagegen ist nichts einzuwenden.

@Buliwyf
In einer crCTI hab ich bei einer Spielzeit von 4Std. auch 4 Coops gleichzeitig mit CTF,C&H und DM gespielt. Und wenn das Spiel vorbei ist, kann man es nochmal spielen weil es anders sein wird.

Berserker
30.12.2010, 16:44
von den upcreates halte ich nichts aus 2 gründen .

die verteilung is völlig verhunzt und falsch.

die russen sind mit update immer im nachteil !

geschütze fahrzeuge wie der crow oder der geschützte m2 hummer sind für russen erst ab vodnik hmg verfügbar.

die updates für die b fehlen in 95 % aller fälle bis zum schluss der karte.

ausrüstung und kasernen sollten keine updates beinhalten.

wer startet eine invassion mit nichts ...... das regt mich immer auf bis zum .......eine invasion mit nichts schrammt an meinem bissel realitäts anspruch vorbei.

ebenso wie das man seine waffen beim spawnen verliert und damit mal eben 2500 dollars teilweise,die man eben nicht mal eben mit einem leben am anfang schnell zusammenbekommt.

das neue : ich kann keine waffe mit granatwerfer und at zusammen benutzten ist das hirnrissigste was es gibt.

man kann es ja und auch real - ja auch ich war mal so ein arsch der sich abgeschleppt hat aber es geht !
nicht umsonnst haben wir oder die fallis auch mal bei bestimmten lagen jeder eine panzerfaust oder pzmine auf dem bukel !

JE NACH LAGE !!!!!!!
und die ist warfare ja wohl mehr als gegeben.
gleichzeitig kann man 12 magazine aber keine rauchgranaten gleichzeitig mitführen.

hier ist alles realitätsfremd verhunzt und es wird immer schlimmer.



schlau aufgestellte ai - statt aa in fahrzeugen pod an den städten undstatische sachen wie tow/metis.würden als anfang schon eine ganze menge ändern.

dazu gehören auch :

die ai nutzt die ganze stadt

verbunkerter einamhme punkt mit ai.

patrolien auf der ganzen karte.

minenfelder die man aufkläreren und beseitigen muss da die eigene ai diese nicht erkennt.



von zivis halt ich persöhnlich nichts.
wenn ich im verlauf genug geld habe juckts mich nicht.

eher weniger ai die weiter sieht und entsprechende waffen hat mit stellungen.

viel effektiver

weniger frustrierend

nicht geld gebunden.

funktioniert ohne addons oder scripts

schont den server und macht es unberechenbarer.

das ist ja das was mich bei coop so einschlafen läßt - man spielt bis zum gewinnen keine wendungen oder sich unerwartet ändernde lagen.
ZzZzZzZz

gutes vorgehen gegen schlafmützen - da is softair in Area -v intersanter

TeilX
30.12.2010, 17:30
In einer crCTI hab ich bei einer Spielzeit von 4Std. auch 4 Coops gleichzeitig mit CTF,C&H und DM gespielt. Und wenn das Spiel vorbei ist, kann man es nochmal spielen weil es anders sein wird. :daumen::confused: Was da für Situationen entstehen reichen locker an gute Coop's, CTF und C&H ran.

INNOCENT&CLUELESS
30.12.2010, 19:57
Gibt keine JIP Probleme.

Uiii, hab dich gerade noch an den Fußgelenken erwischt ;) sonst wärst aus'm Fensta gefallen...

Nomma: crCTI ist Referenz von der Grundkonzeption, WFBE ist aber auch net schlecht vom Gerüst und hat den Vorteil das der Koch der Codesuppe noch erreichbar ist. Das ist KEIN "crCTI vs. WFBE" - Scheiß, es ist einfach nur "wie bekomme ich ne Ur-CTI" hin.

Muecke
31.12.2010, 12:52
Hier gibts noch jemanden der eine "CR" "CTI" bastelt.

LINK (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=112355)

Vielleicht macht der was gutes ? :)

AHTNTEPPOP
01.01.2011, 19:08
sehe es als einen will / will machen / wunsch /ideen tread an .

kann mir keiner was zu den templates sagen ? wäre was das ich wie gesagt gerne probieren würde. :daumen:Dann versuche bitte deinen Thread Titel genauer zu bennen.

doc.brown
02.01.2011, 03:46
Hi berserker,
von den upcreates halte ich nichts aus 2 gründen .

die verteilung is völlig verhunzt und falsch.

die russen sind mit update immer im nachteil !

geschütze fahrzeuge wie der crow oder der geschützte m2 hummer sind für russen erst ab vodnik hmg verfügbar.

die updates für die b fehlen in 95 % aller fälle bis zum schluss der karte.

ausrüstung und kasernen sollten keine updates beinhalten.

Also die Upgrades von der Idee her fand ich schon bei Arma nicht die schlechteste Idee also die sollten schon bleiben,macht das Spiel nochn wenig dynamischer ! Aber wie Du schon sagtest sollte die Ballance eingehalten werden und das ganze sinnvoller abgestimmt sein .
---------------------------------------------------------

ebenso wie das man seine waffen beim spawnen verliert und damit mal eben 2500 dollars teilweise,die man eben nicht mal eben mit einem leben am anfang schnell zusammenbekommt.
Für public Server total übertrieben ,die "alten Hasen" wollten sich damit sicher nur einen Vorteil verschaffen den Sie eigentlich nicht nötig haben!!
Kann man machen wenn gute Spieler zusammen in einem geschlossenen Server zocken um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.


das neue : ich kann keine waffe mit granatwerfer und at zusammen benutzten ist das hirnrissigste was es gibt.

Hat mich auch total aus der Bahn geworfen :motz: da meine bevorzugte Waffe die PKM is.Dann mit RPG oder Metris nicht mehr möglich .Bullshit


hier ist alles realitätsfremd verhunzt und es wird immer schlimmer.


das ware meine Gedanken in den letzten Wochen:stupid:.Hatte vorhin bis etwa kurz vor 3 eine Warefare ohne ZGM. lite version ! War wieder mal total geil wenn mal nicht mit Stöcken gegen Panzer kämpfen muß.Gewonnen trotz kurzzeitigem Verlust des HQ. Ging nur weil man wieder auf die nötigen Resourcen zurückgreifen konnte!!

MaSch0815
03.01.2011, 13:48
Eine Frage an die Warfare Bastler hier: ;)
Wir zocken in letzter Zeit immer mehr die aktuelle Warfare BE. Nur wenn der Server schon offen ist mit 2-3 Mann und es kommt noch einer hinzu hat der "neue" immer unendlich Geld hat und er in der Liste nur "any" als Namen hat. Somit kann er ja auch nicht zugeordnet werden.
Woran liegt? Fehler in den Parametern oder ein generelles BE Problem?

Danke im vorab.

deralky
03.01.2011, 14:08
Spielt ihr auf einem Dedicated Server?

MaSch0815
03.01.2011, 14:25
Jep. Erst war ein Server aus dem Game heraus, jetzt ist es ein reiner Windows Dedi.

Muecke
03.01.2011, 17:28
Jep. Erst war ein Server aus dem Game heraus, jetzt ist es ein reiner Windows Dedi.

Hört sich für mich nach einem JIP-Bug an. Vielleicht einfach paar mal versuchen über die Lobby nochmal ins Spiel zu kommen ? Oder, paar mal versuchen einen anderen Slot zu nehmen.
Das alles nur bis Benny das gefixt hat, ihm es vielleicht auch mal melden.

Krypto
04.01.2011, 01:04
Wir zocken in letzter Zeit immer mehr die aktuelle Warfare BE. Nur wenn der Server schon offen ist mit 2-3 Mann und es kommt noch einer hinzu hat der "neue" immer unendlich Geld hat und er in der Liste nur "any" als Namen hat.

Offtopic:
Mal angenommen, ich spiele zusammen mit 3 anderen Spielern auf einem Server eine Benny-Warfare, da verbindet sich ein neuer Spieler, wo die Spieler-Identität falsch ist und der plötzlich "unendlich Geld" hat - dann würde ich eins und eins zusammenzählen und behaupten, der Kollege cheatet.

Fehlermeldungen sind nutzlos ohne nähere Angaben zu deinem System.
Es liest sich keiner deine Postings der Reihe nach durch um tröpfchenweise dahinter zu kommen, ob deine exotische Scripte oder möglicherweise ein gecräcktes Programm deine Fehler verursacht.

Ferner solltest du mal schauen, ob deine Kumpanen mit dem Original-Spiel spielen und wer da den Admin macht.

Krypto
04.01.2011, 01:07
es ist krieg verdammt : jede seite bekommt ein startcontigent an fahrzeugen.
und hubschraubern.



wer startet eine invassion mit nichts ...... das regt mich immer auf bis zum .......eine invasion mit nichts schrammt an meinem bissel realitäts anspruch vorbei.



Wenn man am Anfang der Mission alle Geräte freigeschaltet hat, ziehen manche Spieler die Pistole und schiessen damit anderen Spielern in die Beine, damit sie als erstes am Abrahms oder Apache sind um damit (logisch alleine) loszudüsen. Ich habe sogar schon Admins auf einem öffentlichen Server sowas machen gesehen.

Man muss nicht versuchen, wieder bei Null anzufangen wenn man eine Sache weiter entwickeln möchte. Man muss die Erfahrungen nutzen, die man gesammelt hat.

Berserker
05.01.2011, 02:57
da gebe ich dir recht ! dies hatte ich nicht bedacht.

kann man aber zumindes für das startcontigend umgehen das man sich in den ersten 5minuten nicht selber beschießen kann umgehen.;)
im nachhinein für freie server kann man das auch ausdehnen :
man ist unsterblich für eigenes feuer in den ersten 10 sekunden bis man im fahrzeug sitzt oder im helicopter abgehoben ist.

unschön aber dem bodensatz angepasst.

MaSch0815
22.01.2011, 20:52
Eine Frage an die Warfare Bastler hier: ;)
Wir zocken in letzter Zeit immer mehr die aktuelle Warfare BE. Nur wenn der Server schon offen ist mit 2-3 Mann und es kommt noch einer hinzu hat der "neue" immer unendlich Geld hat und er in der Liste nur "any" als Namen hat. Somit kann er ja auch nicht zugeordnet werden.
Woran liegt? Fehler in den Parametern oder ein generelles BE Problem?

Danke im vorab.

siehe: http://hx3.de/usermade-missions-166/warfare-klagelied-20195/2/#post350743

Nach langem hin- und herprobieren haben wie das Problem erkannt.
Wenn man einer Seite die KI deaktiviert ist der Effekt da. unendlich Geld für neue Player usw.. Wir wollten immer keine KI auf unserer Seite haben.
Man sollte also die KI auf beiden Seiten anlassen und die Computer KI auf die niedrigste Anzahl per Konfiguration einstellen. (2 glaube ich) Die Player KI kann man dann anpassen wie man will. Und schon passt das Geld und der Player Name stimmt auch. Auch ist dann der neue Player in der Commander-Wahlliste sichtbar. Bei mehr geht im Verlauf des Spiels nur der Server an seine Grenzen, weil die Massen an KI nur Blödsinn anstellen. ;)

MaSch0815
22.01.2011, 21:11
Offtopic:
Mal angenommen, ich spiele zusammen mit 3 anderen Spielern auf einem Server eine Benny-Warfare, da verbindet sich ein neuer Spieler, wo die Spieler-Identität falsch ist und der plötzlich "unendlich Geld" hat - dann würde ich eins und eins zusammenzählen und behaupten, der Kollege cheatet.

Fehlermeldungen sind nutzlos ohne nähere Angaben zu deinem System.
Es liest sich keiner deine Postings der Reihe nach durch um tröpfchenweise dahinter zu kommen, ob deine exotische Scripte oder möglicherweise ein gecräcktes Programm deine Fehler verursacht.

Ferner solltest du mal schauen, ob deine Kumpanen mit dem Original-Spiel spielen und wer da den Admin macht.

nee nee ....:ugly::stupid:

siehe meine Signatur...;)