PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert die B52 ???


Syron
11.12.2010, 16:40
Hallo erstmals :D

Ich hab' mir mal die B52 heruntergeladen . Ich wollte es gerade realistisch haben also stellte ich ein , dass es auf der Höhe 1500 fliegen sollte . :D:lol:
Doch es geschah nix :( Es flog auf der Höhe 100 aber die anderen AI Flieger , fliegen in dieser Höhe in der sie sollten aber wieso gehorcht :D mir die B52 nicht ??? :zahn: Könnte mir da mal einer einbisschen helfen ?? :)
Habe im Google gesucht aber habe leider nix gefunden :(

DANKE voraus
Syron :ugly:

JSR
11.12.2010, 19:47
Hab auch das selbe Problem mit allen Flugzeugen. A10 und andere Flugzeuge fliegen in Arma einfach zu tief. In echt fliegen sie mind. 1000 Meter hoch.

Müsste mal eine KI Modifikation rauskommen, falls es nicht ohne möglich ist!

Syron
11.12.2010, 21:32
Also ich mach's immer so : Gebe dem Flieger einen Namen z.b. plane dann schreibe ich :
plane flyInHeight 500; ... Aber bei der B52 geht's eben nicht :( Die fliegen da einfach wie Dummies Herum :D

Syron
15.12.2010, 11:13
Hat keiner ne Antwort ? / Weiss niemand von Euch wo der Fehler ist ?? :D Bräuchte Hilfe :D

Fogu
15.12.2010, 11:55
Hmm eigentlich kennst du die Lösung ja schon.
Warum das mit der B52 nicht geht, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Spiel am besten mal mit der Höhenangabe rum.

Syron
15.12.2010, 15:38
Oke :D mach dann mal so etwas.

AHTNTEPPOP
15.12.2010, 19:45
Meingot, dass wegen jedem Problem einer Mod ein extra Thread gestartet werden muss:rolleyes:.

Die B52 ist noch Beta und das seit ca. einem Jahr.

Desweiteren ist es ein generelles Problem, dass Flugzeuge nicht ihre angegeben Flughöhen einhalten sonder in Gefecht Situationen auf eine höhe knapp über dem Boden sinken.
Also jedes Flugzeug sinkt bei Feindkontakt.

Und für die Zukunft diesen Thread beachten http://hx3.de/mods-addons-165/addons-anderer-quellen-18293/

Syron
16.12.2010, 19:07
Okey Danke ... :D

AHTNTEPPOP
18.12.2010, 09:34
Vielleicht klappt es ja jetzt.
Armaholic - Planes - Boeing B-52H Stratofortress "BUFF" (http://www.armaholic.com/page.php?id=7728)
Changelog:
Beta 3
- Uses XEH (CBA Extended Event Handlers)
- Uses GNT_Weapons - Updated to Beta 2 and included
- Somewhat improved textures/rvmats
- Wreck model
- Anti-Dive Bombing script added
- Unarmed universal version added
- AGM-86 Cruise Missile added to Weapons pack

Syron
18.12.2010, 23:04
Ja jetzt taucht es nicht mehr aber fliegt nur auf der Höhe 300 .