PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 2 / OA mehr Blut


Korbi
11.12.2010, 14:03
Servus Leute,

Da mein Arma 2 mit dem neuen Patch+SLx nicht mehr läuft sondern immerwieder einfriert und abstürzt suche ich nun eine andere möglichkeit ein wenig mehr Blut ins Spiel zu bringen. Fand die SLX Gore immer ganz gut.

Hat jemand einen Tipp oder gibts einen andern Mod?


mfg

JSR
11.12.2010, 14:15
Nicht wirklich VIEL mehr Blut aber mit GL4 solltest du vielleicht vertraut sein wenns um Blut geht. Die KI ist nur manchmal ein wenig komisch drauf aber am besten machst du damit deine eigenen Erfahrungen!
GL4 = Group Link 4

Korbi
11.12.2010, 14:18
Ja benutze es zurzeit :) aber Slx war einfach ein fünkchen geiler :rolleyes:

Danke für den Tipp!

JSR
11.12.2010, 14:22
Ansonsten gibt es meines wissens keine Gore Mod für Arma. Kann mich auch täuschen aber habe nichts derartiges gesehen. Sobald ich was sehe werde ichs hier reinposten! ;)

Korbi
11.12.2010, 14:35
Alles klar danke :)