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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ctf40] Chardarakht


Moerderhoschi
02.12.2010, 18:52
http://www.abload.de/img/arma2oa2010-12-0219-58ffza.jpg

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Name: [ctf20] Chardarakht

Version: 1.0

Benoetigten Content: Operation Arrowhead

Typ: CTF

Spielerseite: West / OST ( USASF / Aufstaendische )

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[ctf20] Chardarakht ist eine Capture the Flag map die in Chardarakht stattfindet. Es wurden keine Gebaeude hinzugefuegt und ist eine einfache CTF.

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ueber feedback wuerde ich mich sehr freuen genauso ueber konstuktive Kritik.

TeRp
02.12.2010, 22:30
Ich find die Mission gut.
Allerdings solltest du folgendes Script einbauen...

In die Init:

[] execVM "antiXenoCampingScript.sqf"Und dann das Script


if (name player != "Xeno") exitWith {};

_abort = false;
{ if (side _x == side player && name _x == "TeRp") then { _abort = true; }; } forEach allUnits;

if (_abort) exitWith {};

while { true } do
{
_pos = position player;

sleep (3 + random 5);
if (_pos distance position player < 2) then { player sideChat "Hoer auf zu Campen!"; player setDamage 1; } else { _pos = position player; };
};

Moerderhoschi
02.12.2010, 22:44
:zahn:

Xeno
03.12.2010, 08:12
Oh, hab ich da etwa jemanden zu oft erwischt ? :zahn:

P.S.: Das Script wird so nicht funktionieren

Xeno

TeRp
04.12.2010, 12:46
P.S.: Das Script wird so nicht funktionieren
Ich konnte mir das ja nicht nehmen lassen, dass Script mal zu testen, da ich auch beim Drübergucken keinen Fehler sehen konnte.
Und siehe da, es funktioniert genauso wie gewünscht.

Aber da Xeno meint es funzt nicht, tu' mir bitte einen Gefallen Hoschi: bau' es ein. :zahn:

Xeno
04.12.2010, 13:19
Aber da Xeno meint es funzt nicht, tu' mir bitte einen Gefallen Hoschi: bau' es ein. :zahn:
Ok, ich drück es anders aus.

Warum baust Du eine extra TeRp Abfrage ein wenn das beim Spieler TeRp gar nicht mehr bis dahin kommt ? :D

Und warum ein position player am Ende des If Statements wenn Du am Anfang der Schleife doch wieder die Position abfragst... :D

Bau es ruhig ein Hoschi... kein Problem, dann hat TeRp wenigstens eine klitzekleine Chance :zahn:

Xeno

TeRp
04.12.2010, 13:25
Warum baust Du eine extra TeRp Abfrage ein wenn das beim Spieler TeRp gar nicht mehr bis dahin kommt ? :D
Er fragt ja nicht den Spieler ab, sondern alle Einheiten.
Und bricht entsprechend ab, wenn ein Spieler namens TeRp in deinem Team ist. Dann darfst du nämlich campen, weil es mich dann nitt stört. ;)

Und warum ein position player am Ende des If Statements wenn Du am Anfang der Schleife doch wieder die Position abfragst... :DXeno
Das war der Alkohol

Xeno
04.12.2010, 13:40
Er fragt ja nicht den Spieler ab, sondern alle Einheiten.
Und bricht entsprechend ab, wenn ein Spieler namens TeRp in deinem Team ist. Dann darfst du nämlich campen, weil es mich dann nitt stört. ;)

Das Script bricht zwar immer ab wenn der Spieler nicht Xeno heißt, aber egal...


Das war der Alkohol
Immer diese Ausreden... :zahn:

Xeno

TeRp
04.12.2010, 13:46
Ich glaub du hast noch Restalkohol :zahn:

//Abbrechen falls der Ausführende nitt der Xeno is
if (name player != "Xeno") exitWith {};

//Abbrechen, falls ein anderer Spieler (Laufvariable _x) im Team von Xeno (= player) ist,
//sofern dieser andere Spieler (_x) der TeRp ist!
_abort = false;
{ if (side _x == side player && name _x == "TeRp") then { _abort = true; }; } forEach allUnits;
if (_abort) exitWith {};

//Falls Script noch läuft Position merken, und alle paar Sekunden vergleichen
//Falls der Xeno (= player) wieder mal am campen is, kaputt machen
while { true } do
{
_pos = position player;

sleep (3 + random 5);
if (_pos distance position player < 2) then { player sideChat "Hoer auf zu Campen!"; player setDamage 1; } else { _pos = position player; };
};

Xeno
04.12.2010, 13:48
Schon schlimm wenn man sich nicht anders als durch Scripte zu helfen weiß :D

Genug jetzt, hier geht es nicht darum wie schlecht Du bist :confused:

Xeno

TeRp
04.12.2010, 13:50
Joar, die Mission ganz toll. :D

(Gewonnen!!!!!!)

Moerderhoschi
04.12.2010, 13:52
einfach nur zu geil hier :D ............. das script kommt auf jeden fall in einer special version der mission aufm stammtisch :zahn:

burns
04.12.2010, 13:57
Prima, dann bau ich für jeden Spieler ne andere Überraschung ein :wee


Hint: burns bekommt die GAU-8 :lol:

TeRp
04.12.2010, 14:05
Da wirste aber beim ball0rn weggewackelt. :zahn:

Moerderhoschi
04.12.2010, 14:06
Hint: burns bekommt die GAU-8 :lol:

nene lieber burns, du bekommst ne spezial waffe, ich denk da an sowas wie die "zirpende grille" aus men in black :D

Moerderhoschi
16.12.2010, 17:20
Update v1.1

Changelog:

*Spielerzahl auf 40 angehoben
*Punkestand wir nach dem JIP abgeglichen
*H5N1 Statusbar nun auch nach JIP sichtbar
*Fehler mit magazinen nach Respawn behoben
*Punkesystem geaendert (Flagtouchpoints&Flagcapturepoints)

Moerderhoschi
28.12.2010, 14:48
Update v1.2

Changelog:

*Rauchgranaten hinzugefeugt
*Parameter Tageszeit hinzugefuegt
*Parameter Wetter hinzugefeugt
*Parameter Sichtweite hinzugefeugt
*Parameter Nachtsichtgeraete hinzugefeugt
*Parameter Intro hinzugefeugt

Moerderhoschi
04.01.2011, 19:19
Update v1.3

Changelog:

*Wettersynchronitaet mit dem Server gefixt.
*Parameter fuer Anticamperscript eingebaut.
*Parameter fuer Erlaubtecampdauer eingebaut.
*Waffenauswahl geaendert.