PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TrueMods!


Panzagrenadier
27.11.2010, 16:40
Hi leute dieses addon muss ich euch echt empfehlen, einfach geil !

Das einzigste was mich stört ist der kleine weiße Punkt beim laufen in der mitte, könnt ihr das nicht weg lassen :rolleyes:

Was sagt ihr zu dem Punkt?? Is doch üba nervig oder, wenn ihr euch es runterlädt und wisst wie man den Punkt wegbekommt, bitte posten

Thanks guys :)

http://www.armedassault.info/index.php?game=1&cat=addons&id=1618

Vocoder
27.11.2010, 19:37
Einer der sinnvollsten Mods überhaupt ...

... Must Have!!! :D

MrCharles
27.11.2010, 19:40
Anleitung lesen? :confused:

TrueMods - Bohemia Interactive Forums (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=110504)

Panzagrenadier
27.11.2010, 20:15
Ja mein englisch ist leider nicht Perfekt, wenn du es weist wer es echt nett wenn du es sagen könntest

MrCharles
27.11.2010, 20:58
Xhair PBO löschen, dann sollte alles wieder so wie vorher aussehen

Panzagrenadier
27.11.2010, 21:13
@MrCharles (http://hx3.de/members/mrcharles.html)

VIELEN DANK MAN !!!

Hat geklappt :)