PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Addon


K.I.T.T.
08.11.2010, 16:52
Moin,

es ist eigentlich so einfach, aber es muss natürlich bei mir nicht klappen... Also folgendes:

Ich hab mir Combined Operations gekauft, dort ist ja eine DVD ArmA2 und die andere DVD ist Operation Arrowhead. So. Jetzt hab ich mir die ACE2-Mod geladen (******************.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2. (http://******************.de/include.php?path=download&contentid=2717)). Die ist ja auch für CO. Und vorher hab ich mir die OA/CO CBA-Mod geladen. Und meines Erachtens nach, hab ich das auch richtig eingebunden.

Wenn ich OA starte krieg ich erstmal tausend Meldungen, dass irgendwelche Vehicle-Dateien etc. fehlen, aber das Spiel startet trotzdem, ingame krieg ich auch solche Meldungen. Und dann hab ich z. B. den Editor gestartet und es kam die Meldung, dass es wohl so aussieht, als wenn ich ein "OA-Only-Spieler" wäre und ich die entsprechende Mod laden soll. Aber ich hab ja Combined Operations...

Und das raff ich jetzt nicht. Und eigentlich müsste es bei ArmA2, also dem Hauptspiel, dann doch auch gehen, die Mods oder? Wenn das für CO ist? Aber läuft nicht, ArmA 2 kann ich sogar gar nicht starten.

Könnte mir das nochmal einer erklären, woran das liegt? Danke.

Gruß

Jekko
08.11.2010, 17:07
Hast du auch zuerst Arma 2 und dann OA installiert, ist die richtige Reihenfolge!

Addons einbinden (http://hx3.de/mods-addons-165/how-addons-einbinden-17297/) hast du auch beachtet?

Einfach und komfortabel läßt sich Arma2, OA und auch die jeweiligen beta-Versionen mit Hilfe eines Launchers, wie z.B. dem von Alpine (http://hx3.de/community-161/arma-ii-launcher-17110/)starten...

K.I.T.T.
08.11.2010, 17:34
Ja, ich hab die Reihenfolge beachtet. Allerdings hab ich zwei verschiedene Pfade benutzt, liegt es vielleicht daran?

Gruß

Jekko
08.11.2010, 17:44
Ja, ich hab die Reihenfolge beachtet. Allerdings hab ich zwei verschiedene Pfade benutzt, liegt es vielleicht daran?

Gruß

bei der Installation oder beim Spielstart? Bei der Installation mußt du OA ins Arma2 Verzeichnis installieren...;)

K.I.T.T.
08.11.2010, 18:05
Jo, danke, alles klar, dann werde ich OA nochmal deinstallieren.

Gruß