PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die DeSBL ArmA2 Fightnight sucht Nachwuchs!


[GodsFav]semper.fi
31.10.2010, 16:22
http://www.desbl.de/linkus/1.gif (http://www.desbl.de)

Hallöchen liebe A-A.de Besucher,

bereits seit 3 Monaten bieten wir in der DeSBL (Deutsche eSport Bundesliga (http://www.desbl.de)), euch regelmäßig die Möglichkeit in Chernarus mal richtig die Sau rauszulassen.

Geschichte & Angebot
Seit dem Beginn der Fightnights spielen wir die beliebte Warfare Edition von Benny. Seit der 4.Fightnight haben wir uns darauf geeinigt die Fightnights mit der Version 1.3 des ACE Mods abzuhalten.
Für Neulinge in Sachen ACE bieten wir daher auf Anfrage Tutorialabende zu Fragen in Sachen NPC und Fahrzeug-Handling, sowie grundlegenden Warfare und ACE Funktionalitäten an.

Da Benny leider die Unterstützung der @ACE Warfare Mission eingestellt hat, hat es sich unser Admin fREAk zur Aufgabe gemacht die neuen Warfare Versionen auf ACE zu portieren und weitere Features hinzuzufügen.

Hauptsächlich haben wir uns an das Balancing der Fahrzeugpreise gesetzt, Was nun neue Strategien und mehr sorgfalt mit den gekauften Fahrzeugen erfordert. Auch wurde das Tempo der Mission damit nachhaltig beeinflusst.

Desweiteren wurde die ACRE unterstützung optimiert und wird aktuell weiter ausgebaut! Nach und nach soll bei steigender Spielerzahl die Benutzung des ACRE Addons weiter vorangetrieben werden um eine realistische und angenehme Atmosphäre zu bieten!

Es sind noch viele weitere Features für die Zukunft geplant. So werden in naher Zukunft endlich Piloten in die Mission integriert werden um die volle Luftkampf-Palette auszunutzen.
Der Fokus der weiteren Entwicklung liegt vor allem auf einem höheren Realismusgrad der Mission während der Fightnights.

Ablauf & Drumherum

Der Ablauf der Fightnights ist recht simpel. Um teilzunehmen braucht ihr nur am Samstag Abend zwischen 20.00 und 20.45 dem Ligateamspeak der DeSBL beizutreten. (Teamspeak 3 IP: 89.202.196.152 Port: 10049)
Je nach personeller Lage werdet ihr dann einem der beiden Teams zugewiesen. Servername und Passwort wird dann im Teamspeak bekanntgegeben!
Wenn ihr Präferenzen in Sachen Teamzugehörigkeit habt, könnt ihr euch auf unserer Homepage (Deutsche eSport Bundesliga (http://www.desbl.de)) registrieren und dann im zugehörigen Eventthread (13.DeSBL Fightnight (http://www.desbl.de/index.php?topic=600.0)) eure Teamwahl hinterlegen.

Momentan haben wir etwa 10 Stammspieler und nochmal so viele Gäste, die immer mal wieder reinschauen.
Gespielt wird meist bis in die frühen Morgenstunden. So endeten die letzten Fightnights, offiziell, nicht vor 3 Uhr am Sonntag. Oft wird dann noch von einzelnen Spielern eine weitere Runde gestartet, welche aber nicht mehr im offiziellen Bericht auftaucht.

Von jeder Fightnight wird von den beiden Admins ein Bericht für die jeweilige Seite angefertigt.
Beispiele dafür findet ihr in unseren Liganews (http://www.desbl.de/index.php?board=2.0).
Dazu gehört eine taktische Karte mit Truppenbewegungen und Screenshots, sowie ein ausführlicher Bericht der Vorgänge auf dem Schlachtfeld.

------------

Sooo ich hoffe ich konnte euch die Sache schmackhaft machen und vielleicht schaut ihr mal in der nächsten Zeit bei uns rein.

Mehr zu unserem Angebot findet ihr in unserem Eröffnungspost (http://hx3.de/litfasssaeule-168/eroeffnung-deutschen-esport-bundesliga-desbl-19374/) hier auf A-A.de, oder natürlich direkt auf unserer Homepage Deutsche eSport Bundesliga (http://www.DeSBL.de).

Bis dahin

]DeSBL[sempavieh


http://www.desbl.de/linkus/arma2.gif (http://www.desbl.de)