PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP][OA / CO] Operation L.A.M.E.


Clayman
26.10.2010, 22:28
Operation L.A.M.E.
Large Assault on Miserably-equiped Enemy

http://clayman.kilu.de/images/img/ArmAII/OpLame_small.jpg (http://clayman.kilu.de/images/img/ArmAII/OpLame.jpg)


Typ: SP Mission

Seite: BLUFOR (US SF) / Teamleader

Version: 1.0

ArmAII Version: CO 1.54



Beschreibung:
Dies war eigentlich als "Testgelände" für die zahllosen DAC Features sowie einige andere Scripte gedacht. Doch irgendwie war das Ergebnis ganz spaßig. Also beschloss ich, eine kleine Mission drum herum zu basteln und das ganze zu veröffentlichen. Erwartet bitte nichts spektakuläres was die Mission angeht, nehmt es einfach als das, was es ist. ;)

Ziel der Mission ist es, einen feindlichen SCUD Launcher zu finden und zu zerstören, sowie einen von Col. Aziz' bösen Zwillingen zu eleminieren. Dafür steht dir eine ganze Palette an Unterstützung zur Verfügung, von einem UAV über Artillerie bis hin zum High Command (im späteren Verlauf der Mission). Benutzte diese, um dir deinen Auftrag zu erleichtern, oder wähle die harte Tour und erledige alles im Alleingang.

Eine kleine Besonderheit gibt's noch: Es gibt kein wirklichen Briefing-Bildschirm. Die zahlreichen Scripte (besonders DAC) benötigen eine ganze weile zum initialisieren. Das eigentliche Briefing steht dir nach dem Missionsstart zur verfügung. So haben die Scripte etwas Zeit und du hast was zu lesen während du wartest. Es gibt aber eine Vorab-Waffenauswahl in dem "was sonst das Briefing ist". Allerdings stehen auch jede Menge Ammo-Boxen in der Basis herum. ;)



Benötigte Addons:

Keine




Features:

DAC 3.0c:
Completly random enemy troops including type, group size, movement etc.
Lots of other cool enemy features
[R3F] Artillery and Logistics:
Advanced Artillery System
Logistics: Load all kind of equipment into vehicles
Support including:
Air Taxi with deployable HMMWV
UAV
Recruit other units for your own group
High Command
Random target position
First Aid and Battlefield Clearance
Ambient Civilians and Ambient Vehicles
Team Switch
and more!




Bekannte Bugs:

Keine




Download: Operation L.A.M.E. (http://assaultmissionstudio.de/downloads.php?page_id=447)