PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 2 + ARMA 2 Operation Arrowhead


ErikStriker
15.10.2010, 19:08
Hallo zusammen,
Ich hab folgendes Problem: Ich möchte gerne In Arma OA das normale Arma 2 einbinden so das ich praktisch alles nutzen kann.Manche server verlangen ja auch die arma 2 dateien und nicht nur die oa dateien.

Leider weis ich nicht recht wie ich das machen soll.Ich hab beides installiert aber unter erweiterung taucht kein Arma 2 auf.Im Forum hab ich auch schon gesucht aber ich hab leider kein Thread gefunden der auf das Thema eingeht.

rafnix
15.10.2010, 19:30
Hi Erik,
ich bin nicht ganz sicher, bei meiner Installation ist OA "in" Arma2 hinein installiert worden und dies wurde auch erfragt.

Blackland
15.10.2010, 20:01
Im Forum hab ich auch schon gesucht aber ich hab leider kein Thread gefunden der auf das Thema eingeht...

Ohne Worte:

http://hx3.de/technische-fragen-probleme-162/operation-arrowhead-richtig-installieren-starten-19429/

ErikStriker
15.10.2010, 21:17
Danke und Sorry ich hab den Thread echt nicht gefunden.Ich hab es auch schon über die suche versucht gehabt aber da kamen nur irgendwelchs mod zeugs das nichts damit zu tun hatte