PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche ArmA2 Version kaufen?


Paladin
09.10.2010, 23:46
Möchte mir endlich mal die Vollversion zulegen und habe die Wahl zwischen folgenden Versionen:

Armed Assault 2 - DE, USK 16, uncut, 40 €
Armed Assault 2 - UK, keine USK, 25 €
Armed Assault 2 - US, keine USK, 50 €
Armed Assault 2 Black Edition - DE, USK 16, kein uncut Hinweis, 30 €
Armed Assault 2 Gold Edition - DE, USK 16, kein uncut Hinweis, 40 €

Inwiefern unterscheiden sich die Versionen voneinander? Da ich prinzipiell eher nicht zu DE Versionen greife und auch der Preis - warum auch immer - der niedrigste ist, tendiere ich zur UK Variante. Aber ein wenig verwirrt bin ich schon :confused:. Doppelter Preis für US Version nur wegen Import?

Danke !

Jekko
10.10.2010, 13:16
uncut sind sie alle, A2 Black Edition hat lediglich den Patch 1.05 mit auf der DVD, kannste auch selbst saugen, zumal es auch schon weitere Patches gibt.
Wenn du es dir kaufen möchtest, nehme gleich Combined Operation - das ist Arma2 plus Arma2:OA (Operation Arrowhead, ein standalone addon).

z.B. bei Amazon: ARMA 2: Combined Operations - Gold Edition: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/ARMA-2-Combined-Operations-Gold/dp/B003ZXDA38)

Gruß
Jekko

Paladin
10.10.2010, 22:35
Danke für die Antwort Jekko, das mit der Gold Edition hatte ich nicht auf dem Schirm.
Fand die Demo von OA zwar nicht so berauschend, aber das heißt ja bei ArmA nicht viel :) Werde mir dann mal die Gold zulegen.