PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe zu Medevac


wArDoG81
28.09.2010, 09:58
Grüße habe eine kurze Frage!
Und zwar habe ich mir das Modul medevac gesaugt von Medevac Module - Bohemia Interactive Forums (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=93811).
Habe die Installations-Anleitung befolgt, wie beschrieben.

Dazu habe Ich gleich mehrere Fragen :lol:

1.Wieso finde ich das Modul im Editor unter Module nicht?
2.Funktioniert das auch für OA?
3.Muss man das erst in die Maps einbauen oder funktioniert das auch mit der ArmA2 Kampagne?

Habe es über die Modordner Methode mit dem ArmA2 Launcher aktiviert und auch über die Verknüpfungsmethode probiert. Bsp: C:\Spiele\ArmA2\arma2.exe -mod=@Medevac. Beides funktionierte nicht :(

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Gruß: wArDoG81

Doorgunner
28.09.2010, 11:06
Du benutzt die Skript-Version, da weiss ich jetzt nicht genau bescheid.
Versuch mal die Addonvariante, funzt einwandfrei!

Armaholic.com - Medevac Module (http://www.armaholic.com/page.php?id=9557)

wArDoG81
28.09.2010, 15:19
Werde ich gleich mal testen mir ist nur nicht ganz klar wie ich das teil rufe^^

/edit Also im Editor ist das Teil unter Modulen schonmal aufgetaucht. Mir wurde auch gesagt das ich den medivac mit einer Einheit syncroniesieren soll. Habe dafür einen UH-60 Genommen...ka ob das so richtig war^^ Oder muss ich das mit der Spielereinheit syscronisieren? Muss echt erstmal wissen wie ich das teil dann überhaupt rufe. Sorry fuchse mich noch rein was das Editieren angeht. Aller Anfang ist schwer

Doorgunner
29.09.2010, 16:19
Du musst das Modul mit der Spielereinheit Synchronisieren! Dann taucht im Actionmenü der Eintrag "Call Medevac" auf.

Wenn der Heli ankommt musst du eine rote Rauchgranate schmeissen, an dieser Stelle wird der Medic abgesetzt.


Kleiner Tip: In der Userconfig kannst du die Classnames austauschen. Dann kannst du den Heli, die Sicherungsposten und den Medic z.B. durch die neueren OA Einheiten ersetzen.

101st.
30.09.2010, 13:01
Funktioniert das auch mit OA Only?

MfG

wArDoG81
30.09.2010, 17:02
Ja funzt bei OA! Habe mir auf ******************.de die Delta Force Kampagne gesaugt und mit dem Editor Medevac eingebaut. Funzt reibungslos. Schade nur das wenn man selbt am Boden liegt man das teil nicht mehr rufen kann.
geht nur solange man leicht verlezt ist. Außerdem kann man den medevac nicht mit allen einehietn im Squad verbinden. Halt nur mit dem Gruppenführer.
Das heißt leigt der schwer verlezt am Boden...bist auf die schlechte AI des Medic angewiesen...so wie sonst auch!

Wie kann ich denn den UH1y gegen einen anderen Heli tauschen? Welchen Eintrag muss ich in der userconfig ändern?

101st.
30.09.2010, 18:20
Vielen Dank :)

Edit: Ich habs nun probiert aber es kommt diese Fehlermeldung : Include file userconfig\MM\unit_array.hpp
Ich kenn mich mit der ganzen Sache nicht so aus... weiss jmd. was ich Falsch gemacht habe?

Doorgunner
01.10.2010, 07:59
@101st.
Du musst den Userconfig-Ordner in dein Arma-Verzeichniss verschieben.





Wie kann ich denn den UH1y gegen einen anderen Heli tauschen? Welchen Eintrag muss ich in der userconfig ändern?

//West units array = 0-Chopper; 1-Medic; 2-Pilot; 3-Vehicle Gunner1; 4-Vehicle Gunner2; 5-Gunner Assistant1; 6-Gunner Assistant2
MM_WEST_ARRAY = ["UH60M_MEV_EP1", "US_Delta_Force_Medic_EP1", "US_Soldier_Pilot_EP1", "US_Soldier_Pilot_EP1", "US_Soldier_Pilot_EP1", "US_Delta_Force_EP1", "US_Delta_Force_MG_EP1"];

101st.
01.10.2010, 11:45
Danke funtzt einwandfrei! :)

wArDoG81
01.10.2010, 17:45
Nice Doorgunner, fettes dankeschön an dich^^^wie gesagt fuchse mich immo noch rein was das Editieren angeht :oh: