PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DeltaForce Kampagne


wArDoG81
26.09.2010, 15:07
Erstmal hallo bin ganz neu hier...
habe ein problem mit der DeltaForce Kampagne!
******************.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2. (http://******************.de/include.php?path=download&contentid=2433)
Habe alle benötigten Sachen installiert mit dem Arma2Launcher und der MOD Ordner Methode so wie alle sonstigen Mods auch. Kann mir auch das nette Intro ansehen, doch wenn er die erste Mission laden will sagt er mir mir würde der gedownloadete Inhalt Exta_Color fehlen. :ugly: Kann mir jemand helfen?

wArDoG81
26.09.2010, 22:27
Kann mir denn niemand helfen?^^

Berliner19
26.09.2010, 22:45
hast du acuh OA mit geladen? Welche Patch Version hast du drauf.

Rettich
26.09.2010, 22:48
Keine Ahnung, was „Extra color“ für Addon ist, aber das kannst du relativ leicht beheben.

Entpacke die PBO mit „Eliteness“, (unten Angehängt) öffne den Missionsordner (M1.Takistan), darin ist eine Datei Namens „mission.sqm“ die öffnet du mit einem Texteditor und löscht die 25 Zeile ("extra_colors")

Jetzt sollte es so aussehen:

addOns[]=
{
"cacharacters_e",
"takistan",
"ca_missions_alternativeinjurysimulation",
"ca_missions_battlefieldclearance",
"ca_missions_firstaidsystem",
"CAAir_E_AH6J",
"cacharacters2",
"cawheeled_e_suv",
"BB_Mercenary",
"CA_Modules_Alice2",
"ca_modules_animals",
"cawheeled_e_s1203",
"CAWheeled_E",
"ca_animals2_goat",
"ca_animals2_sheep",
"camisc3",
"ca_modules",
"CAWheeled",
"CAWheeled_E_LandRover",
};

Jetzt speicherst du die Veränderung. Nun öffnest du wieder „Eliteness“ und packst den Ordner wieder zu einer PBO. Kannst alternativ aber auch „cpbo“ nehmen. Nachdem es aktiviert wurde kann man einen Ordner einfach per Rechts Klick zu einer PBO packen.

wArDoG81
27.09.2010, 14:21
Klasse danke vielmals werde ich gleich mal probieren. Nutze pbo immo aber werde das andere Tool auch mal testen. Habe schon früher begeistert Maps für BF 2 gemacht und fuchse mich gerade in den Editor von ArmA2 rein^^

wArDoG81
27.09.2010, 14:53
Danke nochmal hat bestens geklapt :daumen:
Tools sind auch super, lässt sich gut mit arbeiten!