PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reinforcements have Arrived - AAS goes Combined Operations!


BCA Cat Toaster
08.09.2010, 21:36
http://www.basecamp-allstars.de/ArmA2/aas/advanceandsecure.com_banner1m_465x100_sharp.png (http://advanceandsecure.com)

Am Freitag dem 17.9.2010 trifft russische sowie US-Verstärkung in Takistan ein. Über 130 Missionen in Tschernarussland mit OA-Ausrüstung sowie überarbeitete Takistan-Einsätze mit A2-Equipment stehen bereit. T-90, BMP-3, BTR-90 und Ka-52 treffen in Takistan nun auf M1A2, M2A3 und LAV25. Tschechisches Equipment welches bisher auf OPFOR-Seite eingesetzt werden musste wurde mit russischer Ausrüstung ersetzt, so entfallen Radar-Irritationen. Natürlich gibt es auch eine Vielzahl von kleineren Bugfixes und Verbesserungen.

Es sind keine Addons erforderlich! Lediglich ArmA2 und Operation Arrowhead als "Combined Operations".

Wer mag kann gern Mumble nutzen für abgestimmte Aktionen. Eine Anmeldung/Registrierung ist nicht erforderlich.

Erlaubte Client-Addons sind JSRS und Vopsound.

Aeffchenone
09.09.2010, 13:26
Natürlich gibt es auch eine Vielzahl von kleineren Bugfixes und Verbesserungen.

Magst du die hier noch auflisten? :)

BCA Cat Toaster
09.09.2010, 16:43
Nicht solang täglich noch dran rum geschraubt wird, dafür gibt´s dann nen separaten Release-Thread. Das meiste entspricht den Änderungen die im OA-Pack auf dem Basecamp bereits schon laufen und die ich gelegentlich mal im Basecamp-Thread kundtue.

Aeffchenone
09.09.2010, 17:20
Nicht solang täglich noch dran rum geschraubt wird, dafür gibt´s dann nen separaten Release-Thread. Das meiste entspricht den Änderungen die im OA-Pack auf dem Basecamp bereits schon laufen und die ich gelegentlich mal im Basecamp-Thread kundtue.
Dachte ich mir's doch fast...Dangööö

makemebad
16.09.2010, 08:47
Uh.... Freitag, das ist ja morgen! hehehehehe.... :schlagen:

Da freue ich mich ja mal drauf! Wird bestimmt cool werden!

MfG:D

piTu
16.09.2010, 09:28
hoffentlich kommen wir dann endlich von dieser staub-insel runter. die is sooo trocken, dat geht immer schwer auf meinen bierhaushalt :D

makemebad
16.09.2010, 11:29
Ich mag Takistan mehr als Chernarus!
Chernarus is nur Wald und grün! :zahn:

Aber mit wechsel zw. Takistan und Chernarus, wird des echt geil werden!

BCA Cat Toaster
16.09.2010, 18:01
Ich mag die Abwechslung und die bekannten Takistan/Zargabad-Missionen erfahren mit CO noch mal ein mächtiges Vehikel-Upgrade.

makemebad
17.09.2010, 08:37
JO Abwechslung ist cool. Und die Einheiten von ARMA 2 und OA zu vereinen ist noch geiler!

MfG

BCA Cat Toaster
17.09.2010, 08:50
Server ist umgestellt, gleichzeitig auch auf die aktuellste Beta was hoffentlich die Langzeitstabiltät etwas verbessert. Gab bisher nach einigen Tagen doch immer mal wieder nen Crash oder ein Problem das einige Spieler auf einmal nicht mehr verbinden konnten - zuletzt am Donnerstag.

Schaumermal!