PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage


Blackhawk48
04.09.2010, 09:52
Ich hab mal kurz eine Frage. Wenn ich nun einfach so in der Map herumfahre, find ich da manchmal vielleicht Gegner oder ist das nicht so?

Danke im Vorraus. :)

Achalesas]X[Sgt.
04.09.2010, 09:57
Morgen ^^

Meinste im Editor ? Dann nein.
Im Editor musst du Einheiten selbst Platzieren oder Module benutzen.

In der Kampagne kann das passieren und im Multiplayer ist das sehr unwahrscheinlich :zahn:

Also Multiplayer einfach mal auf die Map schauen wo was los is.

Mfg

Grey Wolf
04.09.2010, 10:20
Besser hätte ich es nicht beschreiben können...

Aber bei Multiplayer geht das schon, wenn eine COOP Map (Mission) gestartet wird.

:ugly:

Blackhawk48
04.09.2010, 10:54
Ich mein jetzt wenn man z.B. bei Einzelmissionen das Level auswählt wo man US-Soldat ist und man das Lager anschauen kann. Also das Leben eines US-Soldaten. Wenn ich dann aus das Lager herausfahre, finde ich dann Gegner?

Ich hoffe ihr versteht in etwa was ich meine.

Achalesas]X[Sgt.
04.09.2010, 11:46
Aso ;)

Ne diese Lager Mission sind glaube ich nur dazu da um
sich alle neuen Geräte usw anzuschauen.

:naughty: Bei der Waffenkammer kommen aber zB immer mal kleine Missionen

Berserker
04.09.2010, 11:52
Nein !

aber wenn du was völlig unerwartetes suchst.
dannplatzier einfach ein paar einheiten leer auf die karte die du haben willst.
und platziere das kampfumgebungsmodul.

irgendwo auf der karte erscheinen dann irgendwelche einheiten.
oder munitionskonvois die über die karte fahren, kleine gefechte etc.
aber eben immer wo anders mit immer anderen einheiten und man muss ein wenig suchen.

bin mir nur nicht sicher obs bei ao funkt.
auf chernaurus funktioniert es prima.

doc.brown
04.09.2010, 13:09
Ich mein jetzt wenn man z.B. bei Einzelmissionen das Level auswählt wo man US-Soldat ist und man das Lager anschauen kann. Also das Leben eines US-Soldaten. Wenn ich dann aus das Lager herausfahre, finde ich dann Gegner?

Ich hoffe ihr versteht in etwa was ich meine.


Ich weiß nicht warum Du dort unbedingt rumlaufen willst ;). Es gibt doch so viele interessante andere Möglichkeiten bei ARMA2 & AO. Im Editor kannste Deiner Fantasie freien Lauf lassen und Dir eine kleine Trainingsmission zusammenstellen.
Ich persönlich bevorzuge CTI(Warefare) dort kannst Du auch alles erleben was ARMA bietet.Die Eroberung von Städten an der Seite Deiner Mitspieler,Spannende pvp Kämpfe die immer anders aussehen und Du kannst jedes Fahrzeug benutzen(vorausgesetzt der commander hat die Fac.gebaut und Du hast genug Geld).
Du kannst AI-Einheiten kaufen und mit Ihrer Hilfe Deine eigenen Aktionen absichern oder vorbereiten.Es gibt dort so viele taktische Varianten die ich noch nicht ausprobieren konnte da mir einfach die Zeit fehlt.
Und du kannst mit etwas mehr Erfahrung auch einmal als Commander spielen vorausgesetzt die andern Mitspieler voten Dich:D.