PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Module im Editor zu finden


Alex44
26.08.2010, 10:57
Hallo!
Ich kann das Artillerie Module im Editor unter Spiel Logik nicht finden. In diesem Ordner sind nur die Module für MMA und Nim Dynamic Weather zu finden.
Was kann ich tun damit auch dieses Modul angezeigt wird?

Lester
26.08.2010, 12:30
Nicht als Spiellogic ... rechts auf Module klicken und dann wählen. ;)

Alex44
26.08.2010, 14:40
Danke habs jetzt (;
Ich habe jetzt aber ein 2. Problem:
Beim M114, beim M82 Mörser und beim D30 funktioniert die Funktion Artelleriezielen und ich sehe das Ziel oben auf der Karte.
Beim BM21-Grad und beim M270 MLRS sehe ich aber nur die Karte, egal mit welchen Winkel ich ziele..
Kann das daran liegen, dass das Ziel entweder als "Nahziel" gehalten wird oder außerhalb der Karte liegt?? Als Map habe ich Chernarus und eine Wüsten Test Map mit einer Größe von 51x51km genommen (ich weiß jetzt nicht wie sie heißt aber man findet sie im Downloadbereich dieser Website..).