PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TrackIR 4 zu verkaufen...


Duke49th
28.07.2010, 12:20
Servus...

Ich verkaufe meinen TrackIR 4 mit Trackclip. Die Kappe ist benutzt..würde sie auf Wunsch aber dennoch mitschicken.

Preis: 75€ (plus Versand mit Hermes (Versichert 3,90€)

Der Tracker ist 1 1/2 Jahre alt...wurde aber nur 1 Jahr benutzt. Quittung hab ich leider nicht mehr.

KaKu
28.07.2010, 12:24
hört sich interessant ^^. 75,-€ willste für haben, warum willste abgeben ??

Duke49th
28.07.2010, 14:20
hört sich interessant ^^. 75,-€ willste für haben, warum willste abgeben ??

Weil ich nicht mehr zocke. Und bevor das Teil hier noch länger rumliegt, verkaufe ich es lieber.
Habs gestern nochtmal getestet. Funzt noch einwandfrei.:daumen:

Berliner19
28.07.2010, 15:14
Weil ich nicht mehr zocke. Und bevor das Teil hier noch länger rumliegt, verkaufe ich es lieber.
Habs gestern nochtmal getestet. Funzt noch einwandfrei.:daumen:

Menno hättest mit dem Angebot nicht mal 2 Wochen früher kommen können^^. jetzt ist mein Geld wieder weg.

Wenn sich das teil bis Mitte August nicht verkauft nehm ich es sofort.

Duke49th
28.07.2010, 16:36
Menno hättest mit dem Angebot nicht mal 2 Wochen früher kommen können^^. jetzt ist mein Geld wieder weg.

Wenn sich das teil bis Mitte August nicht verkauft nehm ich es sofort.

Okay

Schreib mich am besten per PN an. Habe das Thema zwar abonniert, bekomme aber keine Emails..;)

Duke49th
28.07.2010, 18:33
Upps..sorry Berliner...

Einer aus meiner Staffel hat sich gemeldet.

Ist also weg.

@Moderator/Admin: Kann geschlossen oder gelöscht werden...;)

flickflack
28.07.2010, 18:54
Die Namen die ich gerade auf eurer Seite in der "Geschichte" gelesen habe kamen mir doch bekannt vor. Ein paar Zeilen tiefer steht dann auch der Grund: 1stG.U.N.S, mit deren OFP-Squad waren wir recht dicke.

Und leg das Spielen nicht ganz ab. Alt und gelangweilt kannste mit 90 immernoch sein. Wobei - selbst der Heesters spricht mit 106 auf der Bühne noch 3-Minuten-Monologe :ugly:

Auf Wunsch zu.