PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OA: Aus der Hölle


Interx
26.07.2010, 18:10
Hallo erstmal an alle,
ich bin hier der Neue!
Spiele erst kurz Arma 2 OA und muss gestehen, das ich noch ned so den Plan habe!

Also zu meinem Problem:
Ich soll Rasman räumen und einen als Geisel gehaltenen Piloten von uns finden, der sich in einem Milizlager befinden soll, aber ich finde ihn nirgends! Sonst hätte ich alles erledigt.
Ich glaube zu meinen, das ich das Milizlager auch schon erfolgreich nach Beweisen abgesucht habe, sonst würde nicht vom Oberkommando der Befehl kommen, Richtung Flughafen zu fahren!

Hoffe es kann mir einer helfen!?

Danke im Vorraus und Greetz

AHTNTEPPOP
26.07.2010, 18:14
Augen auf. Thema existiert schon.
http://hx3.de/offizielle-missionen-kampagnen-163/oa-06-hoelle-19299/

*zu*