PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Clan der mich anlernt in Arma 2/OA


Fatality1985
25.07.2010, 14:05
Schönen Guten Tag Suche Deutschen ^^ Clan

Mein Name Jens nein Nichname: FaTaLiTy1985
Komme aus Nrw Iserlohn

Spiel Erfahrung :
1 Angefangen mit Cs 1.6 bis Source auf gehört wegen kiddies haben games game versaut
2. Später aud Cod2 Gewechselt und da erst mal geblieben clan erfahrung

Der erste war ein Fun Can Adlerhorst Alias Elitebrothers hier ein kleines Video von mir früher Cod 2 nickname Cronix

http://www.myvideo.de/watch/1477892 ... .s_Frag_Movie_cRoNIX?p=fhd (http://www.myvideo.de/watch/1477892%20...%20.s_Frag_Movie_cRoNIX?p=fhd)

Später ging ich zum Vendetta Clan und Spielte da bissel mit den in der Esl Gather ,S&D und so. Clan würde aus Privaten gründen geschloßen.
so gingen einige nach Teamc aber es gab probleme im Team einge fingen an rum zu pöbeln und das ging mir auf den s.a.c.k. will zocken und fun haben und kein rum geheule.^^

So kaufe ich mir Bf2 und BF2142 das 2142 verkaufe ich schnell wieder BF2 behielt ich hat fun gemacht !

BF 2 Stats bin ein Reiner Sniper gamer heißt aber nicht campen einer im kampf vorne dabei.

XeNoX1985 Staff Sergeant Stats, BF2S.com (http://bf2s.com/player/172912683/)


und so kamm dann das game Cod 4 Modern warfare dies spielte ich als Freelancer bis Modern Warfare 2 raus kamm dies Spielte ich zuzeit in einer kleinen TS 4 mann gruppe kein clan nur so hobby gamer Nachbarn aber ich suche einen richtigen Clan wegen Teamplay spiele sehr gerne in Team.

So kamm dann endlich Das neune BFBC2 aus dem markt und ich hollte es mir sofort und seid dem zocke ich es mit genuss^^ und ich kamm fast von IW Net weg.

BFBC2 Player Stats Lookup Error (http://www.gametracker.com/games/bc2/stats/FaTaLiTy1985/)


Seid 3 Tagen Besitze ich Arma II /OA nur leider komme ich kaum damit klar dewegen suche ich einen Clan der mich ein bisschen anlernt oder Ausbildet zum Guten Soldaten ;)

1. Team Gameplay und so weiter
2. Mods welche man brauch und so weiter halt...

3. Erreichbar unter Icq : 221722827


Dies war meine Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

Euer FataLiTy1985

AHTNTEPPOP
25.07.2010, 14:20
Schieb in die Werbezentrale

*schieb*

Natalon
25.07.2010, 15:05
Seid 3 Tagen Besitze ich Arma II /OA nur leider komme ich kaum damit klar dewegen suche ich einen Clan der mich ein bisschen anlernt oder Ausbildet zum Guten Soldaten ;)

1. Team Gameplay und so weiter
2. Mods welche man brauch und so weiter halt...


Ich behaupte mal, dass wir vom JgBtl533 (http://www.sixbitunder.com/pagemain/index.php?site=articles&action=show&articlesID=2) Dir da bestimmt schnell und gut weiterhelfen können.
Wir sind sehr breit aufgestellt, sodass für jeden Geschmack was dabei ist, sprich: wir haben PvP-Spieler (auch in einer Liga unterwegs) und Coop-Spieler. Insgesamt haben wir zur Zeit grob 45 Mitglieder im Alter von 19 bis 50 (glaube ich zumindest), aufgrund der Sommerferien, Prüfungsphasen in der Uni/Schule/Beruf sind aber nicht alle anwesend. Da viele ein Familienleben außerhalb von ArmA haben (ja, sowas soll es auch geben *g*), sind wir völlig zwanglos und haben weder fixe Termine noch Anwesenheitspflicht. Alles ist freiwillig!

Wir organisieren und erstellen Großevents (Coop 40+), für alle Mitglieder gibt es freiwillige Trainings in den unterschiedlichsten Formen z.B. Grundausbildung (ein wenig vergleichbar mit der AGA, nur auf das Spiel passend reduziert), Spezialausbildung (Panzerabwehrtrupp, Häuserkampf, Kampf der verbundenen Waffen, Scharfschützentraining, etc.).

In Bezug auf die Mods können wir Dir bestimmt auch weiterhelfen, was hier allerdings nun bestimmt den Rahmen sprengen würde. Es gibt einfach eine zu große Auswahl von Modifikationen (von Soundmods, über Einheiten, Fahrzeugen, Waffen, etc.), die möglich wären, aber bei uns (teilweise noch) nicht benutzt werden.

Du kannst bei uns völlig unverbindlich im Forum und/oder TS vorbei schauen. Ansonsten findest Du auch in diesem Forum noch viele Infos über uns klick mich (http://hx3.de/litfasssaeule-168/jgbtl533-sucht-dich-17198)

[GNC]Lord-MDB
25.07.2010, 23:30
Du kannst auch mal bei uns vorbei schauen.
Wir bieten ein breites Spekturn,neben unser PVP Team haben wir auch ein Coop Team das Regelmäassig Event veranstaltet.
Zusätzlich bauen wir gerade ein BF2BC Team auf mit eigendem Server.
Einfach mal mich anschreiben

Event bericht
http://www.viatores.net/berichte/Missionsbericht_GNC_1.pdf

http://hx3.de/litfasssaeule-168/gnc-sucht-aktive-member-fuer-arma-2-a-17406/

Kontakt:
[GNC]Lord-MDB:
E-Mail: Lord.MDB@gmx.net
ICQ: 92389525 (http://web.icq.com/whitepages/add_me/1,,,00.icq?uin=92389525&action=add)

Serclaes
26.07.2010, 12:06
Hey Fatality1985, wenn du nach Gruppenspiel in einer kameradschaftlichen Athmosphäre suchst, möchte ich dich mal zu einer Übung der vLLBrig31 einladen, damit du dir davon ein Bild machen kannst.
Wir spielen allerdings hauptsächlich koop. Aber teilweise werden für die Ausbildungen Feinddarsteller eingesetzt und gegen den richtigen Gegner spielen wir auch gerne PVP.

Grey Wolf
03.09.2010, 10:57
@ Fatality1985 (http://hx3.de/members/fatality1985.html):

Hast Du denn nun was gefunden?