PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BW-Mod installation ...


Toroges
22.07.2010, 16:32
also ich habe arma 2 gepatched auf 1.70 und das Addon mit der version 1.52, den BW-Mod habe ich einfach entpackt und das entpackte in den ordner "addons" geschoben, danach habe ich mir eine verknüpfung gemacht mit -mod=BWMod nun bekomme ich die fehler meldung das er noch den extended event handler benötigt, entpacke ich den 1.93er und schiebe die datein in den addon ordner kommt dann die meldung das die anwendung höher als 1.08 sein muss .. :confused::confused::zahn::confused::confused: .. nix kapier .. :confused::confused: .. was mache ich den da falsch?

Cruise
22.07.2010, 16:35
den extendet eventhandler bekommst du mit dem CBA-addon
aber im allgemeinen empfielt es sich die daten nicht in den Addons ordner zu schmeißen sondern eigene anzulegen.
also: ArmA2/BWMod/Addons/ und da alles reinschmeißen.
welche version 1.92 meinst du?

Toroges
22.07.2010, 16:49
ne meine den hier ...

Extended Event Handlers v1.93 | Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/extended-event-handlers-v193.html)

und ich bin halt echt neuling was in sachen mod zu tun hat, also ich habe echt null ahnung wie man die wirklich installiert :)

det99
22.07.2010, 16:53
Das Teil ist doch für ARMA 1.
Gemeint ist@CBA

Toroges
22.07.2010, 16:53
öhm ich habe halt das downgeloaded was mir die fehlermeldung gesagt hat das es benötigt wird ?!?!?!

Cruise
22.07.2010, 16:54
Community Base Addons - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled (http://dev-heaven.net/projects/cca/files)

AHTNTEPPOP
22.07.2010, 20:08
BW Mod runterladen
CBA runterladen
beides im ArmaII Hauptverzeichnes entpacken
Verknüpfung mit -mod=@CBA;@BW_Mod starten

Bei weiteren Fragen bitte vorhanden Thread nutzen.
http://hx3.de/mods-addons-165/how-addons-einbinden-17297/
http://hx3.de/mods-addons-165/bwmod-neuigkeiten-bilder-16825/

Da Thema sicher geklärt sein sollte und sowieso im völlig falschen Forenbereich, mach ich mal das Licht aus.

*zu*