PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infinity - The quest for earth


Duke49th
20.07.2010, 00:27
Sience Fiction Spieler werden schon von gehört haben...

Was es ist und kann bzw. irgendwann mal können soll, lest ihr am besten selber:

FAQ:
Infinity - FAQ Categories (http://www.infinity-universe.com/Infinity/index.php?option=com_easyfaq&Itemid=28)


Nur soviel:

Prozedurale Engine, Billionen von Sternensystemen, Planetenlandungen in Echtzeit, Newton'sche Physik u.v.m.

Der sozusagen Nachfolge von Elite (Elite 2&3)



Es gibt besondere Neuigkeiten, darum auch mein Post hier...nämlich ein langes HD Video der nun endlich fast fertigen Pre-Alpha Version:

Part 1:

http://www.youtube.com/watch?v=h7eREddMjt4&feature=player_embedded&fmt=22

Part 2:

http://www.youtube.com/watch?v=3muhlQYFgLE&feature=related

Auf der Seite von Infinity (siehe FAQ) gibts noch mehr Videos und auch viele interessante Screenshots...z.B. die Auflistung der Schiffe zum Größenverlgeich:

http://www.infinity-universe.com/Betelgeuze/Public/fleetrenderproject/images/fleetrenderbig_01.gif

Aeffchenone
20.07.2010, 15:22
:oh:
Haben will! GOIL!
Wird das mein X3-Ablöser?

AHTNTEPPOP
20.07.2010, 15:26
Jo, die beiden Videos (mit der stimmigen Mukke) machen lust auf mehr.

Aber so ganz sehe ich noch nicht durch, ist dass ne Art Flugsimulation?:nachdenklich:

Aeffchenone
20.07.2010, 15:50
Jo, die beiden Videos (mit der stimmigen Mukke) machen lust auf mehr.

Aber so ganz sehe ich noch nicht durch, ist dass ne Art Flugsimulation?:nachdenklich:
Das ist ein MMO (massively multiplayer online game), welches im Weltall spielt. Zur Story habe ich noch nichts rausfinden können...

sommergemuese
21.07.2010, 19:03
Nabilone sieht wie ein Fön aus :D

Cyborg11
26.07.2010, 23:45
Das Spiel schaut verdammt gut aus!
Ist schon bekannt, ob das Spiel ein monatliches Abo beinhaltet? :)

Aeffchenone
27.07.2010, 13:07
Das Spiel schaut verdammt gut aus!
Ist schon bekannt, ob das Spiel ein monatliches Abo beinhaltet? :)
Ist ja leider noch nichtmal raus wann und für wieviel es rauskommt :(