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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP] Long Day


Clayman
18.07.2010, 19:14
http://clayman.kilu.de/images/img/ArmAII/LongDay.jpg

Typ: SP Mission

Seite: BLUFOR (US) / Teamleader

Version: 1.0

ArmAII Version: 1.05 oder höher



Beschreibung:
Vor sechs Wochen haben paramilitärische Truppen der Chedaki die Provinz Podagorsk besetzt. Viele Mitglieder der Regierung wurden verschleppt oder getötet. Das Militär wurde aufgelöst, weite Teile der Truppen sind geflohen oder haben sich den Chedaki angeschlossen. Vereinzelt haben sich Guerillas zusammen geschlossen, um zu versuchen, die Chedakis wieder zu vertreiben. Bisher allerdings ohne Erfolg.
Berichten zufolge gehen die Chedaki mit äußerster Brutalität vor. Jeder der im Verdacht steht, sich ihnen in den Weg zu stellen, wird umgehend verhaftet oder getötet. Hinrichtungen, auch an Zivilisten, sind an der Tagesordnung.
Aus zuverlässigen Quellen wissen wir, das die paramilitärischen Chedaki von Pavel Soleveychik angeführt werden. Soleveychik wird schon seit Jahren von unseren Geheimdiensten wegen zahlreicher Kriegsverbrechen gesucht. Doch bisher hat er sich nie lange genug an einem Ort aufgehalten, um gefasst zu werden.
Dieses Mal werden wir nicht abwarten und zusehen, sondern umgehend handeln. Pavel Soleveychik muss gefasst werden.
Ihre Aufgabe wird es sein, drei strategisch wichtige Ziele im Landesinneren einzunehmen...



Benötigte Addons:

FDF Podagorsk (http://assaultmissionstudio.de/downloads.php?page_id=283)
RH M4/M16 Pack Rearmed (http://www.armaholic.com/page.php?id=8056)




Features:

Teil-dynamische Mission: Einige deiner Handlungen und Entscheidungen haben Einfluss auf den Verlauf der weiteren Mission
Optionale Einsatzziele
Ein paar Zufallsereignisse
Intro & fünf verschiedene Outros
Waffenauswahl im Briefing
Wählbarer Schwierigkeitsgrad und andere Einstellungen
Wachhunde, die jeden Eindringling angreifen
Erste Hilfe & Tier Modul
Verstärkung und Luftunterstützung im späteren Verlauf der Mission
Zufälliges Wetter
Perfekte englische google-translation-tool Übersetzung & wunderbare text-to-speech voiceovers :(
Anderer Kram den ich jetzt vergessen hab




Hinweise und Tipps: (könnte Spoiler enthalten!)
Insgesamt gibt es 19 Missionsziele, allerdings sind einige davon optional. Die maximale Anzahl an Zielen die in einer Mission erreicht werden können ist 17. Um die Mission "erfolgreich" zu beenden, werden allerdings "nur" 9 benötigt.

Es gibt sieben verschiedene Enden an fünf verschiedene Stellen in der Mission. Einige sind weniger erfolgreich als andere. Um aber wirklich erfolgreich zu sein, muss das "finale" Missionziel erfüllt werden. Zu erkennen ist das daran, dass im Debriefing "Mission Succsessful" steht (statt "Mission Complete", "Mission Over" oder "Mission Failed"). Das kleine Kästchen im Missionsauswahl Menü wird auch nur dann grün, wenn dieses Ziel erledigt wurde.

In der Mission sind fünf "Hinweise" versteckt, die zu drei Nebenmissionen führen. Es müssen nicht alle erfüllt werden, um erfolgreich zu sein. Um allerdings das finale Ziel zu erreichen, muss offensichtlich etwas gefunden werden, was dort hin führt.



Bekannte Bugs:

Das Hunde-Script könnte evtl. Fehlermeldungen verursachen. Diese können aber vorerst ignoriert werden.
KI Piloten scheinen noch öfter als sonst in die Bäume zu fliegen




Download: Long Day [1.0] (http://clayman.kilu.de/Games/ArmAII/CLAY_LongDayV10.rar)

AHTNTEPPOP
20.07.2010, 17:08
Ich habe die Missi mal kurz angezoggt. (Könnte auch "Long Day in Fog of Podagorsk" heissen:ugly:)

Ich finde, dass der Nebel am Anfang sehr hoch eingestellt ist, ich konnte nur ca. 10/15 Meter weit gucken und wenn meine KI Kameraden nicht dabei gewesen wären hätte die Mission sein früh zeitiges Ende genommen.

Der Nebel an sich ist ja sehr stimmig und sorgt für eine gute Atmosphäre nur wenn man gar nichts mehr sieht.

Am Anfang ist der Heli, aus mir völlig unerklärlichen Gründen, abgestürzt.(da war kein Baum nix, ich hörte nur eine Explosion und sah nur das brennende Wrack:komisch:)

Aber was du alles hier beschrieben hasst, klingt sehr interessant und fordernd.
Ich werde da auf jeden Fall noch ein paar Stunden dran sitzen und Spass haben. Danke dir dafür:daumen:.

TeilX
20.07.2010, 19:50
gibts da nicht ein addon was abstürze bissl mindern soll?? ah hier Armaholic.com - VFTCAS - Terrain Collision Avoidance System (http://www.armaholic.com/page.php?id=8118&highlight=COLLISION)´

ma gucken obs hilft.

Clayman
21.07.2010, 00:04
(Könnte auch "Long Day in Fog of Podagorsk" heissen:ugly:)
:D
Naja, wie du schon selbst geschrieben hast, ist der Nebel aus atmosphärischen Gründen da. Aber keine Sorge, nach ca. einer halben Stunde sollte sich der Bodennebel auflösen. Das Wetter wird ab da dann per Zufall generiert. Ist dann also Glückssache, wie nebelig es ist. ;)

Zu dem Heli: Siehe Bekannte Bugs. Irgendein Baum/Busch/Strommast/Staubmolekül wird da im Weg gewesen sein.
Ich hab keine Ahnung warum das auf Podagorsk so extrem ist. Hab mehrfach versucht die Flugroute abzuändern, aber irgendeinen Grund zum abstürzen findet die KI immer. :stupid:

Wünsche dir weiterhin viel Spass beim zocken, und viel Erfolg.^^


@TeilX
Danke. Werd's mir mal ansehen.