PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA 1.16 schwarze Bäume/Bäume flackern


KAEPS133
18.07.2010, 16:47
Hi


Ich wollte mal wieder eine Runde Armed Assault zocken und habe den aktuellen Beta Patch 1.16 installiert. Wenn ich in den Voreinstellungen Spiele ist das Blattwerk der Bäume recht dunkel. Wenn ich die Grafik höher stelle fängt das Blattwerk wärend der Bewegung an zu flackern und ist ab und an auch komplett weg. Das betrifft auch alle Büsche.

Wie bekomme ich diesen bug behoben?

System:

Processor: AMD Phenom(tm) 9950 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~2.6GHz
Memory: 4000MB RAM
Hard Drive: 1,5 TB
Video Card: ATI Radeon HD 4870 1GB
Monitor: AMW 19"
Sound Card: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Speakers/Headphones: Logitech X-230
Keyboard: Microsoft Sidewinder X6
Mouse: Razer Diamond Back 3G
Mouse Surface: Razer eXactMat X controle
Operating System: Windows Vista™ Business (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.091208-0542)

Gruß KAEPS

TeilX
19.07.2010, 11:48
nimm mal den Final hier http://www.armedassault.com/downloads/ARMA_Update118RC.zip

KAEPS133
19.07.2010, 18:39
nimm mal den Final hier http://www.armedassault.com/downloads/ARMA_Update118RC.zip


Leider auch mit diesem Patch die gleichen Probleme.