PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atombombe in OpA


miromanu
11.07.2010, 00:33
Hi an alle,
ich habe mir dieses Armaholic.com - LK Nuke (http://www.armaholic.com/page.php?id=8294) addon runtergeladen aber leider habe ich nur OpA und nicht ARMA2 deswegen zickt er im editor rum vonwegen er kanns nicht laden :(. gibt es eine möglichkeit das ich es doch für OpA benutzen kann?? oder gibt es vielleicht extra was für OpA??habe verzweifelt gesucht aber das war das einzige das ich finden konnte. THX

JoeJoe87577
11.07.2010, 11:16
Wahrscheinlich enthält das teil Content von ArmA 2 und du wirst es mit OpA Only nicht nutzen können.

miromanu
11.07.2010, 23:35
könnte es denn niemand vielleicht (bitte) für OpA only umschreiben?

killskin
11.07.2010, 23:48
Es wird bestimmt jemand umschreiben nur dauert sowas eine gewisse Zeit.

miromanu
11.07.2010, 23:51
ok dann werd ich wohl warten müssen :cool:

JoeJoe87577
12.07.2010, 07:13
Du solltest dir aber auch überlegen ob es nicht besser wäre wenn du dir noch ArmA 2 dazukaufst. Weil viele Maps für den MP mit beiden gebaut werden. Da sollte sich die relativ kleine Investition lohnen.

AHTNTEPPOP
12.07.2010, 15:13
Eine andere Alternative, wäre auch ACE2 (ACE Beta für OA) zu nutzen. (sofern diese in der Beta schon enthalten ist)

miromanu
15.07.2010, 02:02
@JoeJoe87577 ARMA2 zu kaufen hab ich mir auch schon überlegt aber MP spiele ich zB garnicht wenn dann coop mit meinem bruder und nur wegen der Atombombe mir jetzt ARMA2 zu holen finde ich unnötig aber mal gucken.

@AHTNTEPPOP die ACE beta wäre eine idee aber ich habe gehört man hat dann starke fps einbüße falls man keinen leistungsstarken pc hat und den habe ich nicht -.- . aber trotzdem danke für die ideen vielleicht kommt ja doch noch was raus :D

JoeJoe87577
15.07.2010, 14:22
Wenn du dich doch entscheiden solltest, dann ist es auf jeden Fall keine falsche Entscheidung. Auch im Coop mit deinem Bruder werden mal Missionen kommen, bei denen ihr ArmA 2 brauchen werdet :)

miromanu
17.07.2010, 14:38
falls es jemanden interessiert habe doch noch eine atombombe die für OpA only user funktioniert hier ist der link: Armaholic.com - ArmA2 Nuke (http://www.armaholic.com/page.php?id=7260#comments)
viel spaß :D