PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACE für OA


Jimi Blaz
05.07.2010, 06:50
um hier einige gerüchte entgegen zuwirken "es wird nie ein ACE update für OA geben."

Look it this
Operation Arrowhead Support: Soon! - ACE Wagn - Advanced Combat Environment (http://ace.dev-heaven.net/wagn/Operation_Arrowhead_Support_Soon)

:juhu::danke:

.kju
05.07.2010, 07:28
Wieso nicht den existieren ACE Thread verwenden?

Natalon
05.07.2010, 07:32
Das würde ja voraussetzen, dass man den alten ACE-Thread gelesen hätte. Vielleicht wäre man dort auch schon auf diesen Link gestossen...
So ist das doch viel einfacher... :confused:

King Homer
05.07.2010, 08:30
Jetzt haste die Überraschung kaputt gemacht. Männo. :D

Germany_forever
03.09.2010, 18:27
Warum sollte ACE nicht OA update machen ?

Ist doch sinnlos über die Hälfte spielen Combat Opartaionen und nicht mehr Arma 2 only

King Homer
03.09.2010, 18:53
http://hx3.de/mods-addons-165/ace-2-advanced-combat-environment-19352/

???

Germany_forever
07.09.2010, 17:54
um hier einige gerüchte entgegen zuwirken "es wird nie ein ACE update für OA geben."

Look it this
Operation Arrowhead Support: Soon! - ACE Wagn - Advanced Combat Environment (http://ace.dev-heaven.net/wagn/Operation_Arrowhead_Support_Soon)

:juhu::danke:

Les denn Text erstmal richtig dar steht doch das ACE mit OA läut

Aeffchenone
07.09.2010, 17:59
Deswegen hat er es ja geposted...