PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Version + Addons


Wolfsblut
05.07.2010, 00:27
Habe folgendes Problem.

Arma 2 und Operation Arrowhead über Steam erworben.
Installiert ist es nicht wie normal alles in einem ArmA 2 Ordner installiert sondern in zwei unterschiedliche separate Ordner.

Wohin jetzt zB. das @BW-Mod/CBA installieren?

Habe ich es im Arma 2 Ordner und starte das Spiel über ARMA 2 Combined Operations, findet er zwar in der Erweiterung das ArmA 2, aber keine Zusätzlichen @Mod_Ordner.

Mach ich @Mod... in Operation Arrowhead Ordner, findet er den @Mod_Ordner zwar in der Erweiterung, und man kann ihn aktivieren, doch dann wird ein CBA Fehler angezeigt. Vermutlich weil dann auch alles was im normalen ArmA 2 ist, nicht aktiviert werden kann.

Eine Lösung wäre es zwar alles in den ArmA 2 addons Ordner zu stecken, doch das wollte ich aus den gewissen Problemen vermeiden.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

burns
05.07.2010, 00:39
Soso, wenn man im richtigen Bereich nicht sofort eine Antwort kriegt versucht man es nochmal an falscher Stelle. Ich würd sagen ein Thema reicht, einfach abwarten bis da was kommt.



Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 2
Warst doch bisher auch sehr geduldig! :confused:



*close*