PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addons von Pubic Servers


nord.kindchen
02.07.2010, 18:14
Moin moin!

Es wird ja immer davon geredet, dass Addons in dafür vorgesehene @Ordner gehören und man den mitgelieferten Addonordner möglichst nicht anfassen soltle.

Nun stellt sich mir aber die Frage was mit Addons ist, die automatisch vom Server geladen werden? Landen diese nicht etwa im mitgelieferten Addonordner, oder ist es so, dass sich die geladenen Dateien sämtlich in der Missionsdatei befinden?
Wenn ersteres der Fall ist und die geladenen Addons nicht nur temporär gespeichert werden würde das im Folgeschluss heißen, dass der mitgelieferte Addonordner mit der Zeit zumüllt.

Nun die vorhersehbare Frage:

Wie verhält es sich damit?

Und wenn es tatsächlich im Addonordner gespeichert wird, wie verhidnere ich ein zumüllen?

Besten Dank und viele Grüße!

Das Nord.Kind

Myke
02.07.2010, 19:45
Es werden keine addons vom server geladen, nur die Mission. Wenn dir ein addon fehlt fliegst Du mit entsprechender Meldung vom Server. Dann heissts addon suchen und installieren.

malibu.stacey
02.07.2010, 19:51
Könnte ein netter Mod den Thread-Titel ändern? Es fehlt zwar nur "l", das aber an entscheidender Stelle :P

burns
03.07.2010, 02:27
Könnte ein netter Mod den Thread-Titel ändern? Es fehlt zwar nur "l", das aber an entscheidender Stelle :P

Müssen wir abwarten bis es von einem netten Mod entdeckt wird :haw:

nord.kindchen
03.07.2010, 03:27
Ach das war doch mit Absicht, um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen;)

...

=)

Danke für die schnellen Antworten! (anscheinend hats ja was gebracht: ) )