PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hyper Realistic Training


KidDynamite
29.05.2010, 18:39
Video das zeigt wie die US Army/USMC/US Navy auf die Konflikte im Irak und Afghanistan vorbereitet werden!

Glaube die gehen nach dem Training schon gestört nach Hause :ugly:

Test Video Player (http://link.brightcove.com/services/player/bcpid50062332001?bclid=0&bctid=85579948001)

PS: Dank an Reno für den Link.

AHTNTEPPOP
29.05.2010, 20:10
Sehr interessant das Video. Am besten fand ich die BUGV oder wie die nochmal hiessen. So eines möchte ich auch haben.:trill:

Auf jedenfall nichts für schwache Nerven oder einen schwachen Magen:oh:.
Wie machen die das eigntl. mit den abgetrennten Gliedmassen, dass sieht man ja auch in manschen Filmen, alles andere kann man ja mit Schminke machen aber so was?:nachdenklich:

Cruise
29.05.2010, 20:27
evtl, nehmen die amputierte statisten

Baraka
29.05.2010, 20:30
Finde ich sehr gut, so ein Training.Wenn ich da an meine BW-Zeit denke, da haben wir nicht mal ansatzweise realistisch trainiert obwohl wir für den Einsatz eingeplant waren.Keine Ahnung wie ich im Ernstfall reagiert hätte.Wahrscheinlich kann niemand einschätzen ob er unter Kampfbedingungen noch funktioniert.Da ist die "harte Tour" Gold wert.

AHTNTEPPOP
29.05.2010, 20:31
evtl, nehmen die amputierte statisten
:komisch: anders würd es wohl auch gar nicht gehen.:nachdenklich:

Black Dragon
05.06.2010, 19:18
Das ist ja wohl mal ne richtig gut angelegte Trainingseinheit fürs Militär.

Schon krass, was die dort alles simulieren können.

INNOCENT&CLUELESS
10.06.2010, 12:58
Scheisse.....ich hatte mir Mittag an Schreibtisch geholt. Schmeckt jetzt net so richtig.

Scooby
15.06.2010, 22:39
Amazing, da würd ich gern mal ne runde mitmachen. Da kann Hammelburg einpacken^^ Ach und für die Ambutationsverletzungen werden einfach etwas weitere Hosen benutzt und das Bein nach hinten angewinckelt und dann noch festgebunden. Wird zum beispiel bei der RUD (Realistische Unfall Darstellung) zur Ausbildung von Rettungsassistenten und Feuerwehrleuten eingesetzt.