PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Isaf G36a


burns
28.05.2010, 14:48
http://dl1.armed-assault.de/team/burns/isaf_g36_sm.jpg (http://dl1.armed-assault.de/team/burns/isaf_g36_big.jpg)

:uglymukke: - Download (http://armed-assault.de/downloads/mrb-isaf-g36a.html) - :uglymukke:

Cultivator
28.05.2010, 14:53
UI Ui UI...... Hast du gut gemacht! :streichelGibts die auch in Pink? Dann bau die Dinger noch für die nächste COOP ein, dann sind alle glubschlich!

:danke:

burns
28.05.2010, 14:56
UI Ui UI...... Hast du gut gemacht! :streichelGibts die auch in Pink?

Ich hatte mit dem Gedanken an eine versteckte "Hello Kitty" Version gespielt ..
Hatte ... brauchst also nicht suchen :ugly:

Rettich
28.05.2010, 14:59
Die sehen schmuck aus! Gibt es die in der nächsten BW Mod – Version dazu?

Aeffchenone
28.05.2010, 15:34
Ich hatte mit dem Gedanken an eine versteckte "Hello Kitty" Version gespielt ..

BASTELN! LOS! JETZT! HABEN WILL! :zahn:

AHTNTEPPOP
28.05.2010, 15:44
Danke burns, Super Arbeit. http://hx3.de/312258-beitrag322.html ich meinte natürlich Links:rolleyes::happy:.

Hast du das ganze innerhalb von 2 Tagen zusammen gezimmert?:oh:

KidDynamite
28.05.2010, 16:36
Geil,

gleich wenn ich zu Hause bin mal antesten! Danke burns! :daumen:

Gibt es die in der nächsten BW Mod – Version dazu?

Joar, das wäre super! :)

Jack Unger
28.05.2010, 17:19
wow klasse,

das passt ja direkt für unser BW Event am Sonntag. Muss ich alky mal gängeln das er die noch einbaut :D

Gruß
Jack

deralky
28.05.2010, 18:01
jo sieht schick aus

@unger
Ist drin

KidDynamite
28.05.2010, 18:13
So, getestet. Hast Du gut gemacht burns :streichel
Und unter ACE funktioniert auch das ZF wie es soll. :D

Nächster Auftrag bitte... :
http://762precision.files.wordpress.com/2008/10/ptr-91-tropentarn-duracoat.jpg

King Homer
28.05.2010, 19:49
Und was ist ein G36A?

burns
28.05.2010, 19:52
Frag BI, guck inne Comref, was weiss ich .. :cheeky:
Schau dir die p3d Namen an dann wirsde ganz fuchsig :D

Cruise
28.05.2010, 20:06
G36A(rmA-Version)

Christian.1987
28.05.2010, 20:11
Ahhha Burns hat sein G36a Veröffentlicht. :D

Haste *Jut* Gemacht ! :daumen:

King Homer
28.05.2010, 21:49
Frag BI, guck inne Comref, was weiss ich .. :cheeky:
Schau dir die p3d Namen an dann wirsde ganz fuchsig :D

Naja da leck mir doch einer die Rute. :ugly:

=U.R.R= Martin
28.05.2010, 21:59
super teil..sieht echt gut aus :) haste geil gemacht:daumen:
nehme an das ich es normal mit in mein bwmod ordner schmeißen kann?

KidDynamite
29.05.2010, 07:41
Du kannst das überall hinschmeißen... Nur zu empfehlen ist es nicht.
Leg Dir am besten einen Ordner @g36isaf/addons an. Und da schmeißt Du den Kram rein.

Solltest Du Online spielen, und ein Server hat die Kniffte nicht im Programm, den BWMod aber schon, könntest Du mit Deiner Methode leicht Schwierigkeiten kriegen...

=U.R.R= Martin
29.05.2010, 12:01
jop hab ich...wie is das mit dem ziehlen burns..nur zf oder wirds noch reflex dazu geben :)?



wie wärs noch mit sowas xD?

http://www.gun-world.net/german/hk/g36/ksk_g36_ag36_01.jpg

burns
29.05.2010, 12:39
An dem Bild hatte ich mich unter anderem orientiert, aber das soo hinzubekommen wie man da sieht ist für mich einfach zu hart, hab auch kein o² / Buldozer, da würde der Spaß echt aufhören. Ausserdem is das Thema erstmal für mich durch. Im BWMod Forum hat´s das .psd zum Download, könnt euch also gerne selber daran versuchen :D


jop hab ich...wie is das mit dem ziehlen burns..nur zf oder wirds noch reflex dazu geben :)?

ömm, an der Optik hab ich nix geändert. Aber Terp hat im BWMod 1.6 nen tollen Bug eingebaut, der vererbt sich auf alle G36 weiter, musst also mal ohne BWMod probieren oder auf´s Update warten :blume:


Hast du das ganze innerhalb von 2 Tagen zusammen gezimmert?:oh:

Nu kloar :uglymukke: :haw:

AHTNTEPPOP
29.05.2010, 13:39
Zitat von AHTNTEPPOP http://hx3.de/images/buttons/viewpost.gif (http://hx3.de/mods-addons-165/isaf-g36a-19029/#post312360)
Hast du das ganze innerhalb von 2 Tagen zusammen gezimmert?:oh:
Nu kloar :uglymukke: :haw:Ausgezeichnet:naughty:! *prost*

Biba92
29.05.2010, 14:03
Sieht ja mal geil aus :daumen:
Was hats den eigentlich mit dem vBulletin auf sich ?

Cyborg11
29.05.2010, 15:00
Schaut gut aus burns :)

Wird daraus noch mehr oder war das nur eine Langeweileaktion? Steigst du jetzt auch ins Moddinggeschäft ein? :confused:

burns
20.06.2010, 18:04
Gibt´n kleines Update mit zwei neuen Anstrichen und ganz wichtig, Replacement.
Vier der Wüstentarn Futzis laufen somit standardmässig mit Camo Knifte rum.
Beim Download drauf achten das ihr die neue Version erwischt :wink:



Steigst du jetzt auch ins Moddinggeschäft ein? :confused:

Eher regnet es Bier :D
Die cal68 Mod ist auch schon ganz traurig .... da mangelts an Scriptpiffpaff, magst du uns nicht ein kleines bisschen helfen? Dann könnte die auch bald released werden :trippel:

AHTNTEPPOP
20.06.2010, 20:52
Danke für die 2 neuen.:daumen: ...neuen Anstrichen und ganz wichtig, Replacement...das verstehe ich nicht ganz, es ist ja keine Replacement pbo dabei. Oder ist das in der normalen pbo enthalten?:nachdenklich:

Cyborg11
20.06.2010, 21:17
Eher regnet es Bier :D
Die cal68 Mod ist auch schon ganz traurig .... da mangelts an Scriptpiffpaff, magst du uns nicht ein kleines bisschen helfen? Dann könnte die auch bald released werden :trippel:
Um was geht es denn? :trippel:
Gib doch mal deine ICQ Nummer. :naughty:

burns
20.06.2010, 23:04
Oder ist das in der normalen pbo enthalten?:nachdenklich:

Genau so ist es :gumbo:


Um was geht es denn? :trippel:
Gib doch mal deine ICQ Nummer. :naughty:

Wirst gleich PM´t :trippel: