PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo bekomme ich P3D dateien her?


dennisjegart
13.05.2010, 22:59
hei leute ich bastel imom sehr viel nur das problem das ich habe irgendwie kann man ja nicht die neuen models wie BW'mod , ArmA2 models etc bei Oxygen 2 benutzen! ich benutze imom nur die 2 Template (http://www.armaholic.com/page.php?id=9375) datein die es zum download gibt und welche aus arma 1 ! ._. aber selbst dort kann man nicht alle benutzen! hilfe wäre super!!!! =) greez dennis:zahn:

dennisjegart
14.05.2010, 00:57
geil danke =D hast du auch ne seite von personen :O ?

burns
14.05.2010, 13:24
Deine ständige Fragerei hat im Mod & Addons Bereich nichts verloren.
Für zukünftige Gesuche, mach bitte einen Sammelthread für alle deine Anliegen in der Litfaßsäule auf.

*zu*