PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vts 3.5


Deagle105
05.05.2010, 17:03
hey,

wo muss ich denn die mission einfügen? das is doch keine sqm datei, kann mir bitte jemand helfen :nixweiss:
hier der link: http://armed-assault.de/news/arma2-vts-35-ace2coop-mission.html

Cultivator
05.05.2010, 18:11
Hallo.... lade dir die neuste Version herunter, habe diese grade hochgeladen. Du musst die Pbo einfach in den MPmissions-Ordner hineinkopieren, aber denk dran du benötigst ACE2 um die Mission zu spielen.

Hier der Link!.... http://dl1.armed-assault.de/a2addons/missions/MP/VTS3.5_beta_7.zip

Gruss Culti

nightbringer
08.05.2010, 12:54
[...]aber denk dran du benötigst ACE2 um die Mission zu spielen.[...]

dem füge ich hinzu:

Beta 4

-Compatible vanilla ARMA 2

Current version : VTS 3.5 Beta 7 (http://neobot.fr/arma2/missions/VTS3.5_beta_7.zip)