PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helikopter Transportiert Lastwagen


McThias
04.05.2010, 10:58
Hallo Leute

Habe kürzlich im Multiplayer im Arma gespielt und dabei beobachtet, wie ein Helikopter einen Lastwagen auf dem Luftweg vom einen Ort zum anderen gebracht hat. Das sah hammermässig aus. :oh:

Ich glaube, es war in der "Evolution blue" Map, nachdem ein Ort abgeschlossen war. Da hat der Typ mit dem Heli den Rep-Lastwagen angeseilt und diesen in die Nähe des nächsten Ortes geflogen und dort abgestellt.

Kann mir einer sagen, wie der das gemacht hat? Leider bin ich nicht dazu gekommen, den Typen zu fragen.

Cruise
04.05.2010, 17:23
gibt es nen mod zu.
weiß aber den genauen namen grade nicht.
ich glaub fastrope oder so

McThias
20.05.2010, 08:26
Hallo, nun habe ich den mod gefunden, der mir erlaubt, Fahrzeuge mit dem Blackhawk durch die Luft zu transportieren.

Guckt mal hier! (http://armed-assault.de/downloads/falseprophets-fxmod.html)

Danke für den Tipp.. :daumen: