PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 Problem


Arma 4 ever
02.05.2010, 18:19
Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen nen neuen Laptop gekauft und gleich arma installiert, betriebssystem ist windows 7 (konnte es auf meinem alten spielen, war vista)nun geht es nicht, ich starte das spiel, dann kommt n schwarzer bildschirm, dann steht dran: arma funzt nicht mehr:motz::motz::motz:hat jmd. ne ahnung wuie man das beheben kann????

Krypto
03.05.2010, 16:20
Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen nen neuen Laptop gekauft und gleich arma installiert, betriebssystem ist windows 7 (konnte es auf meinem alten spielen, war vista)nun geht es nicht, ich starte das spiel, dann kommt n schwarzer bildschirm, dann steht dran: arma funzt nicht mehr:motz::motz::motz:hat jmd. ne ahnung wuie man das beheben kann????

Normal sollte hier stehen, welche Hardware und welches Betriebssystem verwendet wird.
Gibt eben Unterschiede ob 32 oder 64 Bit oder 4GiB RAM oder mehr.

Mal ein paar pauschale Antworten von mir:
- ArmA patchen (auf den neuesten Stand bringen)
- Grafik Treiber updaten
- Mal versuchen den Wortlaut der Fehlermeldung zu erfassen und danach Googlen
- Forensuche benutzen
- Deine Rechtschreibung: Wenn du von jemanden eine Antwort erwartest, solltest du dein Posting fehlerfrei formulieren und noch einmal auf Tippfehler untersuchen, bevor es abgeschickt wird. Man erweist dem Leser damit Respekt. Es ist in einem Forum nicht möglich, den anderen zu sehen, darum sind solche Feinheiten wichtig. Einheitliche Kleinschreibung, mehrere Fragezeichen und sich wiederholende Smilies haben sich in diesem Forum noch nicht durchsetzen können.

Choplifter
06.05.2010, 10:19
OK, weil ich auch gerade erst gestern das Problem hatte (Win7 64bit) - interessanter Weise erst nach Patch auf 1.05:
Bei mir hat es ausgereicht, im Kompatibilitätsmodus auf Windows Vista umzustellen.
Viel Erfolg :)