PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf installationsstand zurücksetzen


Swatelite
28.04.2010, 14:09
hallo, weiß wer wie ich es wieder hinbekomme das ich nur die daten der neusten arma 2 version habe?? also alle zusätzlichen addons wegbekomme?

deralky
28.04.2010, 14:19
neuinstallieren und nächste mal Mod Ordner nutzen oder hier suchen es geistert irgendwo ein Screenshot rum welche Dateien alle im Arma2 Addons Ordner sein müssen und welche nicht

Swatelite
28.04.2010, 14:34
echt? hast du zufällig den link?

Krypto
28.04.2010, 17:48
neuinstallieren und nächste mal Mod Ordner nutzen oder hier suchen es geistert irgendwo ein Screenshot rum welche Dateien alle im Arma2 Addons Ordner sein müssen und welche nicht

Eigentlich reicht es, den AddOns-Ordner zu löschen und danach ArmA2 noch einmal drüber zu plätten. Eine Anleitung über Addon-Verzeichnisse und wie man sie als Parameter benutzt gibt es hier: http://hx3.de/mods-addons-165/how-addons-einbinden-17297/4/#post296993 Seite 4
Der Link führt direkt auf die Seite mit dem Bild der Original-Addons.

Bitte niemals den Original-ArmA-AddOn-Ordner für die Community-Addons benutzen! :laber:

Swatelite
28.04.2010, 19:11
danke, genau das ahb ich gesucht.