PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nhl09


Pelzgurké
13.04.2010, 10:58
Ja ihr Lieben, hab da mal nen Prob. und zwar...
ich hab mir mal NHL09 zugelegt :D
Jedenfalls hab ich da fast immer eine FPS von ca. 10 :oh: und egal welche Auflösung und Detailstufe ich eingestellt hab :(
Ab und zu läuft es für einen kurzen Augenblick richtig flüssig bei ca. 35 FPS

Es is einfach nur schrecklich!
Weiß nich woran das liegt...


Mein System:

AMD Phenom X4 955
GTX285 1GB (Treiber aktuell)
2GB RAM

King Homer
13.04.2010, 11:14
Alles gepatcht? Neueste Treiber drauf?

Eventuell ein Hintergrundprozess der mitläuft oder das Antivirenprogramm oder die FW die da blockt. Bitte erstmal die ganzen Sachen ausschließen.

Pelzgurké
13.04.2010, 14:56
Alles gepatcht? Neueste Treiber drauf?

Eventuell ein Hintergrundprozess der mitläuft oder das Antivirenprogramm oder die FW die da blockt. Bitte erstmal die ganzen Sachen ausschließen.

Hm.. naja den Patch gibts irgendwie nich so wirklich... :komisch:
Antivirprog. und FW hab ich mal deaktiviert, hat aber auch nix gebracht...
Ich hab auch mal den Task-Manager geöffnet und nachgeschaut ob da ein anderes Prog. irgendwie Speicher verbraucht, nichts.
Komischerweise lief's gestern störungsfrei... :komisch:

Is nu der Rechner verhext?

€: Das fängt ja schon im Hauptmenü an, das stocken/hängen

Ich werd das nochma deinstallieren und nochma neu drauf... mal sehn

Pelzgurké
13.04.2010, 16:35
So hab neu installiert und Graka-Treiber gewechselt...

läuft immernoch so beschissen.... :nixweiss: