PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kult wiederbeleben ^^


Vyte
26.03.2010, 18:54
Hey ,

mein kleiner Bruder würde sich gerne OPF installen, er hat nur nen ur alt rechner (ist eher der konsolenmensch).

Reicht diese Hardware aus?

- Windows XP
- 1,5 GB Ram
- AMD 2200+
- Geforce 2 MX

Denn man weiß ja das die empfohlenen Hardware spec von BIS meist nicht reichen ^^


Dazu würde ich gerne nochmal schnell fragen welche Grafischen Aufpepp-mods es gibt und welche sich am ehesten lohnen. Werde es wohl mit ihm zusammen spielen aber würde dann bei mir wenistens die Grafik ein wenig peppen wollen ^^

Baraka
26.03.2010, 20:08
Hallo Vyte (again),
der Rechner reicht,nur die Graka wird vielleicht eng.Hatte fast den gleichen Prozessor mit 1GB Ram und einer NVidia 7600 GS. Weiß jetzt nicht mehr aus dem Kopf wie stark da jetzt der Unterschied ist.Bei Ebay kommst du aber für ein paar wenige € an eine 7600 GT oder eine ATI 35xx oder besser. Vielleicht hat er auch Kumpel die aufgerüstet haben?Die "älteren Karten" sind ja fast nichts mehr wert.Die Grafikmods sind fast nicht mehr verfügbar, leider.Hab auf die schnelle nur das hier: OFP WarGames MOD: Downloads / WarGames MOD Replacement Packs (http://ofpc.de/wargames/download.php?list.2)
Weiß gar nicht was an den ganzen anderen Seiten noch on ist, viel ist es nicht mehr das steht fest.Aber der eine oder andere hier hat bestimmt noch alles auf der Platte. :naughty:

AndreAcé
26.03.2010, 20:47
Sollte aber auch mit der GraKa laufen.Hatte einen PC mit Athlon 1666mHz & ebenfalls 1GB aber DDR2 Speicher und 'ne Radeon mit 256er Leistung und war bei OFP damit alles spielbar.

Was Mod's etc. angeht, pflegt Rellikki momentan noch/wieder die OFPR.info Seite und die gesamten Downloads sind dort alle noch verfügbar.

Aufpepp-Tip Nr.1 @OFP von meiner Seite FFUR/SLX Mod und oder auf jeden Fall den Tonal Redux Mod & FDF-Mod

http://ofp.gamepark.cz/index.php?newlang=eng :D

Tonal Redux:
http://ofp.gamepark.cz/news/pics3/new_tonal5.jpg
http://ofp.gamepark.cz/news/pics3/new_tonal4.jpg

Vyte
27.03.2010, 11:29
Hey,

Danke euch beiden erstmal für die Antworten.

@AndreAce:

Ne 256MB Grafik wäre ja mal was, er hat wie gesagt nur eine Geforce 2 mit 64MB ^^

Die Replacements sehen auf jeden Fall schon sehr gut aus, da hat man ja selbst wieder bock OPF zu zocken (trotz Arma 2) :ugly:

Ich weiß auf jeden Fall das ich damals auch die @DVD Version installiert hatte. Das war nen All in one Pack für Vehicles und Units allgemein. BW inbegriffen. Nur find ich die nich mehr. Wird tatsächlich immmer schwieriger an die ranzukommen. Aber auf Filefront finde man noch immer ne riesen Liste.

burns
27.03.2010, 12:20
Ich weiß auf jeden Fall das ich damals auch die @DVD Version installiert hatte. Das war nen All in one Pack für Vehicles und Units allgemein. BW inbegriffen. Nur find ich die nich mehr. Wird tatsächlich immmer schwieriger an die ranzukommen. Aber auf Filefront finde man noch immer ne riesen Liste.

http://hx3.de/288704-beitrag34.html :bahnhof:

AndreAcé
27.03.2010, 18:41
Oje...64er könnte ein wenig eng werden - 'ne 128er sollte es schon sein.

Habe noch eine portugiesische Seite mit OFP-Mods gefunden (glaube, es sind alle, die jemals releast wurden)DL's gehen ebenfalls noch.

Hier mal die Übersicht: ArmAPoint - Armed Assault - ArmAII - Operation Flashpoint - OFP2 - Operation Flashpoint - MOD's (http://www.armapoint.com/viewpage.php?page_id=217)

Was auch sehr nett gewesen ist, war der Toyota Wars Mod mit einer klasse Insel & Einheiten:
http://ofp.gamepark.cz/news/pics3/BI_DMA_Lybia_69.jpg

Vyte
27.03.2010, 20:18
http://hx3.de/288704-beitrag34.html :bahnhof:

@Burns:
@Andre:

Perfekt. Tag gerettet, gerne wieder ^^

Ne echt super, werde gleich mal alle wichtigen saugen und DVD draus machen. Dann kanns ja endlich los gehen.

THX